[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele

She Wants Revenge

Über...

She Wants Revenge ist eine US-amerikanische Band. Zurzeit sind sie bei Perfect Kiss, einem Teil des von Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst betriebenen Flawless-Records-Labels, unter Vertrag.

Bandgeschichte

She Wants Revenge wurde 2005 gegründet. Ihren Durchbruch hatte die Gruppe, als die Single „Out of Control“ von mehreren Radiosendern ins Programm genommen wurde. Mit der Nachfolgesingle „These Things“ gelang ihnen ein großer Erfolg bei Yahoo! Music und sie kamen dort in die engere Auswahl bei der Wahl zum „Artist of the Month“. Der endgültige Durchbruch gelang mit dem von Joaquin Phoenix gedrehten Video zu „Tear You Apart“. Weitere Bekanntheit erlangte der Song durch die Verwendung im Film Number 23 und in der ersten Episode der fünften Staffel von American Horror Story.

Das gleichnamige Debütalbum wurde von Michael Patterson produziert, der auch schon mit Beck, The Notorious B.I.G. und Black Rebel Motorcycle Club zusammengearbeitet hatte. Das Album erreichte Platz 38 der Billboard 200-Charts.

2006 trat She Wants Revenge auf dem Coachella Valley Music and Arts Festival und dem Lollapalooza auf. Anschließend waren sie als Vorgruppe mit Depeche Mode und Placebo auf Tour.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (3)
UserPCountTitel
blue84
Zahl32
S-Dogg11
Alben (4)
AlbumTitel
Schattenreich Vol.41
She Wants RevengeLyrics1
These ThingsLyrics2
This Is ForeverLyrics1
Titel (6)
TitelPCountHörer
True Romance ✓✇41
Tear You Apart ✓✇32
These Things ✓✇21
Out Of Control ✓✇11
She Will Always Be A Broken Girl11
Tear Your Apart 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.