[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele

The Neal Morse Band

Über...

Neal Robert Morse (* 2. August 1960 in Van Nuys, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Er wirkte als Sänger, Multiinstrumentalist, Komponist und Texter in den Bands Spock’s Beard und Transatlantic mit, die das Progressive-Rock-Revival der 1990er Jahre entscheidend geprägt haben. 2002 trennte er sich von beiden Bands; seitdem steht seine Solokarriere mit christlich geprägten Texten im Mittelpunkt seines Schaffens. 2009 wurde Morse wieder mit Transatlantic aktiv, 2011 spielte er mit der Supergroup Flying Colors eine CD ein, die im März 2012 erschien.

Biographie

Neal Morse wuchs in San Fernando (Los Angeles County) auf. Sein Vater war Lehrer und Chorleiter. Morse begann im Alter von fünf Jahren Klavier und kurze Zeit später Gitarre zu spielen. Zwischen seinem 20. und 30. Lebensjahr schrieb er zwei Musicals, hielt sich mit Nebenjobs über Wasser, nahm gemeinsam mit seinem Bruder Richard einige Countrymusik-Demos auf und versuchte, einen Vertrag als Singer-Songwriter in Los Angeles zu bekommen. Nach zehn Jahren zog er für einige Jahre nach Europa. Dort spielte er als Straßenmusiker und in kleineren Clubs.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (1)
UserPCountTitel
sk1ll3R3939
Alben (2)
AlbumTitel
Alive Again16
The Similitude of a DreamLyrics23
Titel (39)
TitelPCountHörer
Alive Again11
Alive Again Intro11
Back to the City11
Bill's Keyboard Solo11
Breath of Angels11
Broken Sky / Long Day (Reprise)11
City of Destruction11
Confrontation11
Draw the Line11
Eric's Gtr Solo11
Freedom Song11
Harm's Way11
I'm Running11
In The Fire11
King Jesus11
Leviathan11
Long Day11
Makes No Sense11
Oh Lord, My God11
Overture (Overture)11
Rejoice11
Reunion11
Shortcut to Salvation11
Slave to Your Mind11
Sloth More11
So Far Gone11
The Battle11
The Call11
The Creation11
The Dream (The Dream)11
The Grand Experiment11
The Man in the Iron Cage11
The Mask11
The Road Called Home11
The Slough11
The Ways of a Fool11
There Is Nothing God Can't Change11
Waterfall11
We Have Got to Go11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.