[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Sean Kingston

Über...

Sean Kingston (* 3. Februar 1990 in Miami, Florida; eigentlich Kisean Anderson) ist ein US-amerikanischer Sänger und Rapper.

Leben

Kingston wurde in Miami geboren, wuchs jedoch in Jamaika auf und kehrte anschließend in die USA zurück. Er vereint verschiedene Musikrichtungen in seinen Songs wie Reggae, Rap und Pop und ist dafür bekannt, sowohl einen US-amerikanischen als auch jamaikanischen Dialekt zu haben. Er hat im Remix Like This mit dem Rapper Mims zusammengearbeitet.

Der Produzent J. R. Rotem, der bereits Hits für Rihanna, 50 Cent, Britney Spears und Snoop Dogg schrieb, nahm den damals 17-Jährigen unter seine Fittiche und produzierte Kingstons erstes Musikalbum. Die ersten beiden Singleauskopplungen waren Beautiful Girls und Me Love. Das Album wurde am 31. Juli 2007 in den Vereinigten Staaten und am 14. September 2007 in Deutschland veröffentlicht.

Am 29. Mai 2011 wurde Kingston schwer verletzt, als er in Miami mit einem Jet-Ski gegen einen Brückenpfeiler fuhr. Er erlitt einen Kieferbruch, schwere Hüftverletzungen und hatte Wasser in seiner Lunge. Am 19. Juni gab Kingston über den Internetdienst Twitter bekannt, dass es ihm wieder besser gehe und er auf dem Weg der Besserung sei.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (13)
UserPCountTitel
Lolo324
Rille062520
DaMobby1815
TrEkSt0rE181
spectral<375
JacK74
Ade52
Orcus21
kraid22
Coke21
Logout.11
killervirus11
Traube11
Alben (9)
AlbumTitel
-- xrnb.net --1
battousai2
Dahmi Tape/Compil Www.Dahmi-Recordz.Com1
Luv 31
Now That's What I Call Music! 761
Sean KingstonLyrics19
The Very Best of 100 R&B Classics (2010)-FINES1
TomorrowLyrics9
www.RnBXclusive.com1
Titel (37)
TitelPCountHörer
Me Love ✓✇305
Take You There ✓✇184
Beautiful Girls ✓✇146
Eenie Meenie 41
Beautiful Girl 31
Drummer Boy ✓✇33
Fire Burning ✓✇32
Intro ✓✇32
My Girlfriend ✓✇31
Smoke Signals 31
Beautiful Girls (Splash Remix) ✓✇21
Change ✓✇22
Colors 2007 (Feat. The Game & Rick Ross)21
Colors 2007 [Reggae Remix Ft. Vybz Kartel And Kardinal Official]22
Face Drop ✓✇21
Got No Shorty ✓✇22
Real Gangstas 21
That Ain't Right 22
Why U Wanna Go21
Your Sister ✓✇22
Beautiful Girls (BlueIce RMX) ✓✇11
Beautiful Girls [Prod. by Jonathan J.R. Rotem] 11
Colors 2007 (Reggae Remix) (feat. Vybez Kartel & Kardinal Official)11
Dry Your Eyes ✓✇11
Hot Like The Summer 11
I Can Feel It ✓✇11
Kingston ✓✇11
Love Me 11
Mista DJ 11
Over 11
Power Of Money [Dahmi-Recordz.Com] 11
Shoulda Let U Go Ft. Good Charlotte11
There's Nothin (feat. Paula Deanda) ✓✇11
There's Nothin [Ft. Paula Deanda] 11
Tomorrow 11
Twist Ya Around 11
War 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.