[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Xzibit

Über...

Xzibit [ɛɡˈzɪbɪt] (bürgerlich Alvin Nathaniel Joiner; * 18. September 1974 in Detroit, Michigan) ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Fernsehmoderator.

Leben

Xzibit wurde in einem der armen Stadtteile von Detroit geboren. Dort starb seine Mutter, als er neun Jahre alt war. Auf seinem Album Man vs Machine widmete er ihr ein eigenes Lied. Sein Vater heiratete daraufhin erneut, begann jedoch, ihn zu schlagen. Als Folge dessen wurde dem Vater die Vormundschaft entzogen und Xzibit wurde in ein Heim eingewiesen. Diese Erfahrungen verarbeitete er später unter anderem auf den Alben At the Speed of Life (in dem er seinen Vater angriff) und 40 Dayz & 40 Nightz (in dem er sich mit seinem Vater versöhnt hatte, der auch auf dem Album zu hören ist). Mit 14 Jahren verließ er auf eigenen Wunsch das Heim, um zu seiner Schwester nach Los Angeles zu ziehen. Das Geld für die Fahrt verdiente er sich mit dem Handel von Drogen.

Xzibit ist Vater von drei Kindern. Sein zweiter Sohn Xavier Kingston Joiner starb am 26. Mai 2008 im Alter von elf Tagen aufgrund einer zu schwachen Funktion seiner Lunge.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (12)
UserPCountTitel
PePPeR441
killervirus398
Foultier381
DaMobby2314
S-Dogg104
kamikazemodder53
aWu22
Dartz422
arnebue11
Siddi11
Rille0611
TrEkSt0rE11
Alben (8)
AlbumTitel
Black Hits 20061
Bravo Hip Hop Special History1
Full CircleLyrics4
Full Girele1
Greatest Hits - HiphopBanks.comLyrics14
Man vs MachineLyrics2
Weapons Of Mass DestructionLyrics7
Xzibit2
Titel (29)
TitelPCountHörer
Hey Now 552
Paparazzi ✓✇462
X ✓✇133
Muthafucka ✓✇52
Multiply ✓✇41
Beware Of Us ✓✇31
family values ✓✇32
Heart Of Man ✓✇33
Klack 31
Tough Guy 32
Break Yourself ✓✇21
Concentrate ✓✇22
Deeper 21
Don't Approach Me Ft. Eminem21
Enemies And Friends21
Judgement Day 21
Los Angeles Times ✓✇21
The Foundation ✓✇21
U Know Ft. Dr. Dre21
What U See Is What U Get ✓✇21
Double Time ✓✇11
Hey Now (Mean Muggin Version) 11
Hey Now (Mean Muggin) ✓✇11
LAX ✓✇11
Madden 2002 Theme11
Release Date 11
say it to my face ft. kurupt & don blaze11
scandalous bitch 11
State Of The Union ✓✇11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.