[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Bear McCreary

Über...

Bear McCreary (* 17. Februar 1979 in Fort Lauderdale, Florida) ist ein Komponist und Musiker (Akkordeon und Piano). Internationale Bekanntheit erlangte er durch seine Soundtracks zu den Fernsehserien Battlestar Galactica und The Walking Dead.

Leben

Bear McCreary studierte an der USC Thornton School of Music (Komposition und Recording Arts). Während seines Studiums rekonstruierte er zusammen mit dem ursprünglichen Komponisten Elmer Bernstein die Filmmusik zu Könige der Sonne. Fehlende Teile wurden neu eingespielt, so dass nach vierzig Jahren erstmals ein Soundtrack veröffentlicht werden konnte.

Von 1998 bis 2005 komponierte er die Filmmusik zu mehreren Kurzfilmen. Im August 2010 heiratete er die Sängerin Raya Yarbrough, mit der er unter anderem beim Soundtrack zu Battlestar Galactica zusammenarbeitete.

Sein Bruder Brendan McCreary, ebenfalls ein Musiker, ist Teil der Band Young Beautiful in a Hurry.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (2)
UserPCountTitel
Jules312
sk1ll3R2323
Alben (2)
AlbumTitel
Battlestar Galactica: Season ThreeLyrics2
The Walking DeadLyrics23
Titel (25)
TitelPCountHörer
Adama Falls (From 'Unfinished Business')181
Battlestar Sonatica (From 'Torn') 131
A Return to Compassion11
Bag of Guns11
Beside the Dying Fire11
Bye, Baby Bunting11
C-Section11
Carl11
Coalescence11
Eulogy11
Farm Invasion11
Glenn’s Wheels11
Herd on the Highway11
Lord of the Vatos11
Message to Morgan11
Negan11
Reconciliation11
Rick’s Despair11
Sophia11
The Badge11
The Day Will Come11
The Governor11
Theme from the Walking Dead11
Three Questions11
Welcome to the Tombs11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.