[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Anthrax - Deathrider
Erschienen1984
AlbumAlive 2
Fistful of Metal
The Greater of Two Evils
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Deathrider suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Anthrax ist eine Metal-Band, die 1981 in New York von Scott Ian Rosenfeld (dem einzigen heute noch in der Band spielenden Gründungsmitglied) und Dan Lilker gegründet wurde. Anthrax ist neben Metallica, Megadeth und Slayer eine der sogenannten „Big Four“ des Thrash Metal.

Zunächst noch deutlich von der New Wave of British Heavy Metal bzw. den durch diese beeinflussten Spielarten Power Metal und Speed Metal beeinflusst, war Anthrax wesentlich an der Entwicklung des Thrash Metal beteiligt. Das erste Album Fistful of Metal und die folgende EP Armed and Dangerous ist stilistisch noch etwas uneinheitlich, das zweite Album Spreading the Disease ist jedoch bereits ein nahezu reines Thrash-Album.

Im Verlauf der Bandgeschichte öffnete sich die Band auch zunehmend gegenüber anderen Musikstilen. So gilt Anthrax vor allem durch die 1987 erschienene EP I’m the Man und das 1992 erschienene, zusammen mit Public Enemy aufgenommene Bring the Noise als eine der Bands, die wesentlich für die Zusammenführung von Rock und Rap zu Crossover verantwortlich waren. Später kamen auch Einflüsse aus dem klassischen Rock und Alternative Metal hinzu. Zuletzt erfolgte wieder eine Rückbesinnung auf den Thrash Metal.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Ob3rst548 mal01.04.13 18:45:53|
Chief26 mal15.07.11 17:07:20|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.