[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Kyle Eastwood - Pfrancing (No Blues)
Erschienen?
AlbumTimepieces
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Pfrancing suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Kyle Eastwood (* 19. Mai 1968 in Los Angeles) ist ein US-amerikanischer Jazzmusiker (Kontrabass, E-Bass) und Filmkomponist.

Leben und Wirken

Kyle Eastwood ist der Sohn von Clint Eastwood und Maggie Johnson. Er wuchs in Carmel-by-the-Sea auf und studierte zunächst Filmwissenschaft an der University of Southern California, bevor er sich für eine Laufbahn als Musiker entschied. Er war zunächst als Sessionmusiker aktiv; sein erstes eigenes Album From There to Here erschien 1998.

In vielen Filmen seines Vaters war Kyle Eastwood für die Musik verantwortlich. Auch war er als Komparse bzw. Schauspieler tätig. 2011 legte er auf Candid/Harmonia Mundi das Album Songs from the Chateau vor, das er mit französischen Musikern einspielte; 2013 folgte das Album The View from Here (Jazz Village). Das Album Time Pieces entstand 2015 und ist auf dem Label JazzVillage erschienen. Weitere Musiker auf diesem Album sind Brandon Allen, Quentin Collins, Andrew McCormback und Ernesto Simpson. 2019 legte er das Album Cinematic (Jazz Village) vor, an dem Andrew McCormack (Piano), Quentin Collins (Trompete), Brandon Allen (Tenorsaxophon), Chris Higginbottom (Schlagzeug) sowie Stefano Di Battista und Camille Bertault als Gastmusiker mitgewirkt hatten, u. a. mit Musik aus Taxi Driver, Charade und Gran Torino.

Kyle Eastwood lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Paris.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
sk1ll3R4 mal16.05.16 16:07:04|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.