[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Allegaeon - From Nothing
Erschienen2016
AlbumProponent For Sentience
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von From Nothing suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Allegaeon ist eine US-amerikanische Death-Metal-Band aus Fort Collins, Colorado, die im Jahr 2008 gegründet wurde.

Geschichte

Die Band wurde im frühen Sommer des Jahres 2008 gegründet. Noch im selben Jahr veröffentlichte die Band die erste, selbstbetitelte EP. Die EP wurde im Studio Magic Man unter der Leitung von Dave Otero (Cephalic Carnage, Martriden, Cobalt) produziert. Danach folgten einige Live-Auftritte. Dadurch wurde Metal Blade Records auf die Band aufmerksam. Im Januar 2010 begab sich die Band wieder mit Dave Otero in das Studio Flatline Audio, um dort das Debütalbum Fragments of Form and Function aufzunehmen. Das Album wurde im Juli desselben Jahres über Metal Blade Records veröffentlicht.

Im Jahr 2011 erhielt die Band mit JP Andrade einen neuen Schlagzeuger. Zudem begab sich die Band im Dezember mit Produzent Daniel Castleman (As I Lay Dying, Carnifex, Molotov Solution) in die Lambesis Studios in San Diego, Kalifornien, um ein neues Album aufzunehmen, das Anfang Mai 2012 mit dem Titel Formshifter über Metal Blade Records veröffentlicht wurde.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
sk1ll3R5 mal20.02.23 20:39:14|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.