[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Capo - Lambo Diablo GT (feat. Nimo)
Erschienen?
Album---
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Lambo Diablo GT suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Capo (* in Offenbach am Main; bürgerlich Cem Anhan), auch bekannt als Capo Azzlack, ist ein deutscher Rapper. Bekanntheit erlangte er durch Gastbeiträge auf den Songs seines älteren Bruders Haftbefehl.

Leben

Cem Anhan wurde als Sohn eines zazaisch-kurdischen Vaters aus dem osttürkischen Tunceli und einer türkischen Mutter aus Giresun in Offenbach im Rhein-Main-Gebiet geboren. Er wuchs mit seinen älteren Brüdern bei seiner alleinerziehenden Mutter auf und beendete seine Schullaufbahn nach eigenen Angaben ohne Abschluss.

Im Jahr 2012 erschien das zweite Soloalbum seines Bruders Haftbefehl Kanackis, auf welchem Capo einen Gastbeitrag hatte. Das Album erreichte Platz zehn der deutschen Albumcharts. Zwischenzeitlich erlangte Capo auf der Plattform YouTube größere Bekanntheit. Am 25. Januar 2013 veröffentlichte sein Bruder dann das Album Blockplatin, das es auf Rang 4 der Charts in Deutschland schaffte. Auf diesem Album war Capo mit mehreren Gastbeiträgen vertreten. Am 4. Oktober 2013 veröffentlichte Capo dann sein Debütalbum Hallo Monaco. Zuvor wurde die Single Hater / Erzähl’ ma veröffentlicht. Auf Hallo Monaco sind zudem Gastbeiträge von den Rappern Shindy, Cro, Bausa und seinem Bruder Haftbefehl enthalten. Sein zweites Album Alles auf Rot veröffentlichte er am 7. Juli 2017.

2019 erschienen mehrere Singles wie z. B. Run Run Run oder Im Rhythmus gefangen. 2021 erschien dann Capos drittes Album Hyat.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
killervirus1 mal27.04.18 14:56:00|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.