[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[18:02] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quad City DJ's - C'mon N' Ride It (The Train)
Erschienen?
Album---
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von C'mon N' Ride It suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Die Quad City DJ’s sind ein amerikanisches Hip-Hop-Musikprojekt der Musiker C. C. Lemonhead (Nathaniel Orange) and Jay Ski (Johnny McGowan) aus Jacksonville, Florida, das vor allem in der Mitte der 1990er Jahre im Miami Bass aktiv war. Das Duo veröffentlichte 1996 mit Get On Up and Dance ihr einziges Album und konnten mit dem Song C'mon n' Ride It (The Train) einen Hit in den Vereinigten Staaten und Kanada platzieren.

Für ihren Titelsong Space Jam beim Soundtrack des gleichnamigen Films und die nachfolgende Single wurden sie 1998 für den Grammy Award for Best Dance Recording nominiert. Dieser Song wurde auch in Europa bekannt und konnte sich in den deutschen und britischen Charts platzieren.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Zahl1 mal30.06.20 15:29:29|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.