[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
José González - Heartbeats
Erschienen2003
AlbumJose Gonzalez
Veneer
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Heartbeats suchen. (Songtext und Lyrics Download)

José Gabriel González (* 1978 in Göteborg) ist ein schwedischer Sänger und Songwriter. Er wurde mit dem „Winner of the European Border Breaker Award“ ausgezeichnet. González ist zudem Sänger der schwedischen Band Junip.

Werdegang

González wurde als Sohn argentinischer Einwanderer geboren, wuchs in Göteborg auf und lebt heute in dessen Stadtviertel Haga. Mit seiner Debütsingle Crosses erreichte er im Oktober 2003 Platz 4 der schwedischen Charts, sein erstes Album stieg sogar bis auf Platz 2.

Erst mit anderthalbjähriger Verzögerung wurde das Album auch im Vereinigten Königreich und den USA veröffentlicht. Nicht zuletzt dank der Verwendung in der populären US-amerikanischen Fernsehserie O.C., California wurde González auch international bekannt. Seine Coverversion von Heartbeats, im Original von The Knife, wurde in einem TV-Werbespot von Sony, in der US-amerikanischen Fernsehserie One Tree Hill, in der US-amerikanischen Fernsehserie Bones – Die Knochenjägerin, in der US-amerikanischen Fernsehserie Scrubs – Die Anfänger, sowie in dem Film Vollidiot verwendet. Ende September 2007 erschien sein zweites Album In Our Nature. Vorab wurden einige neue Songs auf Josés MySpace-Seite veröffentlicht. Einige seiner Lieder wurden im Film Das erstaunliche Leben des Walter Mitty verwendet.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Zahl4 mal08.12.18 12:15:28|
Lolo26 mal29.10.14 16:18:20|
Janu2 mal02.07.08 21:20:49|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.