[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Hypocrisy - Slave to the Parasites
Erschienen2004
AlbumThe Arrival
Unbekanntes Album
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Slave to the Parasites suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Hypocrisy („Heuchelei“) ist eine 1991 von Peter Tägtgren unter dem Namen Seditious gegründete Death-Metal-Band aus Stockholm, Schweden.

Geschichte

Anfänge und erste Alben (1991–1994)

Peter Tägtgren gründete im Oktober 1991 Seditious als Soloprojekt. Nachdem Tägtgren das Demo Rest in Pain aufgenommen hatte und mit seinem Gesang unzufrieden war, entstand eine zweite Version unter dem neuen Namen Hypocrisy. Zu Tägtgren kamen neben Schlagzeuger Lars Szöke (mit dem er zuvor in der Band Conquest gespielt hatte), Bassist Mikael Hedlund und Epitaphvotary-Sänger Masse Broberg dazu. Die Band bekam einen Plattenvertrag beim jungen Label Nuclear Blast, das 1992 das Debütalbum Penetralia veröffentlichte. Im Folgejahr erschien bei Relapse Records die EP Pleasure of Molestation. Im Oktober 1993 veröffentlichte Nuclear Blast das zweite Hypocrisy-Album Osculum Obscenum. Diesem folgte eine Tournee, bei der Hypocrisy unter anderem mit Deicide und Cannibal Corpse spielte. Broberg erlitt offenbar einen Zusammenbruch und musste am Gesang durch Tägtgren ersetzt werden. Broberg wurde später Sänger von Dark Funeral, wo er unter dem Namen Emperor Magus Caligula auftrat., um sich auf Pain konzentrieren zu können, doch aufgrund der positiven Reaktionen auf das Album entschied er sich, die Band weiterbestehen zu lassen. Er wurde durch Reidar „Horgh“ Horghagen von Immortal ersetzt, der Tägtgren bei Pain unterstützt hatte.

Am 26. November 2021 wird das 14. Studioalbum Worship erscheinen. Am 10. September wurde ein Musikvideo zu dem Titel Chemical Whore aus dem neuen Album über den YouTube-Kanal von Nuclear Blast veröffentlicht.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Ob3rst551 mal01.05.13 15:23:03|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.