[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Sean Kingston - Fire Burning
Erschienen2009
AlbumTomorrow
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Fire Burning suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Sean Kingston (* 3. Februar 1990 in Miami, Florida; eigentlich Kisean Anderson) ist ein US-amerikanischer Sänger und Rapper.

Leben

Kingston wurde in Miami geboren, wuchs jedoch in Jamaika auf und kehrte anschließend in die USA zurück. Er vereint verschiedene Musikrichtungen in seinen Songs wie Reggae, Rap und Pop und ist dafür bekannt, sowohl einen US-amerikanischen als auch jamaikanischen Dialekt zu haben. Er hat im Remix Like This mit dem Rapper Mims zusammengearbeitet.

Der Produzent J. R. Rotem, der bereits Hits für Rihanna, 50 Cent, Britney Spears und Snoop Dogg schrieb, nahm den damals 17-Jährigen unter seine Fittiche und produzierte Kingstons erstes Musikalbum. Die ersten beiden Singleauskopplungen waren Beautiful Girls und Me Love. Das Album wurde am 31. Juli 2007 in den Vereinigten Staaten und am 14. September 2007 in Deutschland veröffentlicht.

Am 29. Mai 2011 wurde Kingston schwer verletzt, als er in Miami mit einem Jet-Ski gegen einen Brückenpfeiler fuhr. Er erlitt einen Kieferbruch, schwere Hüftverletzungen und hatte Wasser in seiner Lunge. Am 19. Juni gab Kingston über den Internetdienst Twitter bekannt, dass es ihm wieder besser gehe und er auf dem Weg der Besserung sei.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Orcus2 mal14.01.12 15:44:14|
Rille061 mal02.08.10 20:52:38|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.