Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:F] Bewerbungsthread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4529)

Duuduu 26.08.10 21:31:56

Duuduu
 
Yoo hey dac-SP,

mein name ist Duuduu und ich möchte mich erstmal als Member für den Clan bewerben. Mein Reallife Name ist Dustin und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiel gern Fußball und mach andere verrückte Sachen wie Downhillen, weiß nich ob das einer kennt.^^ Mein zweites Hobby ist das TM-Fahren, ich spiele dieses Spiel schon seit 2 1/2 Jahren.
Mein login ist ppm_deste


Warum will ich zu dac-SP?:
Also ja eigentlich gibt es viele Gründe.^^
Ich kenn ja schon ein paar Jungs von euch und bin schon mit vielen anderen auf den Servern gefahren. Ich find euch vom Charakter her einfach klasse und denke auch das bei euch einfach alles passt.
Auch ein weiterer Grund ist das mein Engagment an Turnieren, Cups und am meisten an der ESL ziemlich groß ist. Ich liebe einfach mal so zwischendurch kleine cups oder auch das 24h Rennen und bin dann auch immer dabei. Ich habe durch Robin erfahren das ihr schon oft an Turnieren bzw Cups teilnimmt und komm daher wieder auf euren Clan zurück. Ich hoffe die Gründe genügen und falls ihr noch weitere Fragen habt, ich steh euch gerne zur Verfügung ;)

Icq: 575626009
Skype: DufferzzZZ
MSN: duffer_freak@hotmail.de

Greetz Duuduu

ice-boy77 29.08.10 20:46:06

DuuDuu ist nun Juniormember. Viel Erfolg in der Probezeit!
----------------------------------------------------------------------
hartino will support us in the esl.

patrick_1110 29.08.10 22:44:14

Hallo dac-sp,


mein name ist Patrick(nick in tmuf ist: patrick_1110) und ich wohne in Fürth(in der nähe von nürnberg) und bin 13Jahre alt.

meine hobbys sind Fußball,Tischtennis,Bowling(welches ich im verein spiel) und natürlich tmuf. (besitze auch tms wo ich in die top1100 gekommen bin und spiele es seit 2jahren)tmuf spiele ich mitlerweile seit ca.1Jahr

ich bin durch euren junior member derkimba auf eueren Clan gekommen


Warum will ich zu dac-sp?

ich will zu dac-sp weil ich einen aktiven und freundlichen Clan suche.Ich spiele regelmäsig online und kenne auch 2eurer member aus tms die ich sehr freundlich und nett finde.wie ich in einigen anderen bewerbungen gelesen habe nehmt ihr auch an turnieren teil.ich bin noch nie bei turnieren gefahrn würde es aber gerne einmal machen.

meine icq nr ist: 601152583

Lg, Patrick

ice-boy77 03.09.10 13:07:59

patrick_1110 ist nun Juniormmeber. Viel Erfolg in der Probezeit.

Nick 03.09.10 18:47:56

Hallo ich bin Nick, und möchte dem Clan für United beitreten. Ich spiele seit ca 1/2 Jahren und bin 13 Jahre alt. Ich möchte mich bei diesem Clan bewerben weil ich einen Clan suche und mir dieser Clan vorgeschlagen wurde.:konsole:

iceman91 06.09.10 20:41:54

bewerbung von iceman
 
huhu all =D

mein name ist Julian (iceman) und ich bin 19 jahre jung =)
ich arbeite als elektroniker im 3 lehrjahr...
meine hobbies sind fussball, sich mit freunden treffen und natürlich tmn :D
einige kennen mich vill vom zero very short server^^
ich denke das ich hier bei euch im clan vill spass haben würde und mich auch weiterverbessern will ;)

lg julian

iceman91 07.09.10 13:30:47

oke dacht ich mir schon :D
hab mich verklickt und konnt es iwie nit mehr rückgängig machen^^
sry:P

ice-boy77 08.09.10 12:14:40

Nick erhält aufgrund seiner nichtssagenden Bewerbung keine Chance als Juniormember. :(
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iceman91 wird als Juniormember aufgenommen. Viel Erfolg und Spaß in der Probezeit :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
DarthYoda wird leider kein Seniormember. Viel Spaß weiterhin beim Trackmania spielen. :(
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
derkimba, bAAm und Xardus sind nun Seniormember. Herzlichen Glückwunsch! :)

adLeR 12.09.10 22:56:41

tut
 
Hallo again dac-SP ! :sofa:

Das ganze klingt gerade vllt. ein wenig blöd - Ich versuchs jedoch nochmal aufs Neue.... ;)

Wie ich Heute erfahren habe (durch fremde personen) wurde ich aus ESU gekickt.
Gründe dafür sind angeblich folgende:

1. Wurde bei ESU gekickt, weil es unfair ist, dass ich die Beleidigungen von TMV Insteat gegen mich dem Support gemeldet habe und er nun schön viele PPS und Sperren hat

2.Und weil ich mich als guestdriver bei AR beworben habe fürs LADDER Team.

Für mich zwar unverständlich, warum ich nicht für ein anderes Team in der Ladder fahren darf, obwohl der halbe CLan woanders fährt, aber nun gut.
Finde es viel schlimmer, dass man mir nicht mal bescheid gibt wenn ich gekickt werde.


Meine erste Bewerbung habe ich zurück gezogen... naja um ehrlich zusein weil ich nicht das gefühl hatte bei euch willkommen zu sein :arab:

Ich habe dieses ständigen Clanwechsel-Geschichten langsahm satt und hoffe in meiner letzten Bewerbung die ich jemals schreiben werde hier meine Homeboys fürs Leben zu finden.

Das ganze ist im Übrigen auch mit Killervirus abgesprochen.

Ich hoffe das ganze Stößt nicht als so sehr auf Gegenwehr... und wünsch euch was ;)

MfG adleriz0r

Edit: Nein ich habe nicht mehr vor in 2 Clans gleichzeitig zufahren ^_* - Danke für den Hinweiß BAAAAMZORNATOR

ice-boy77 15.09.10 13:00:57

adleR ist nun Juniormember. Viel Erfolg und Spaß in der Probezeit.

drag360 19.09.10 14:59:13

Hey Dac-SP,

Ich bin Marc H. und werde am 1. Oktober 19 Jahre alt. Ich heiße ingame Drag (login: drag360) und fahre seit dem 1. November 2008 TM und baue seit längerer zeit auch Maps (ESL - Grave z.B. aber das wisst ihr ja^^ bei TMX bin ich auch unter drag360 zu finden). Ich komme aus NRW (Detmold) bin dort geboren und wohne ganz in der Nähe. Wie angekündigt bewerbe ich mich gerade hier bei dac-SP, weil ich mit euch voll gut zurecht komme, ihr seid ein richtig lustiger Sauhaufen und echt gute Fahrer noch dazu ;) In meiner Freizeit zocke ich neben TM auch noch gern mit meiner Xbox 360, Halo, Fifa o.ä., außerdem mag ich an sportlichen Aktivitäten vor allem Fußball, aber auch Joggen und Mountainbiking, hm, aber meine Freundin muss ich ja jetzt nicht erwähnen :D Ich möchte darauf hinweisen, dass das Internet in meinem Dorf echt schlecht ist. Wir haben zwar DSL 1000 aber hier kann man nur auf 305 kbit Anspruch nehmen, das hat mir schon ein, zwei mal einen War versaut. Meine vorherigen Clans sind sZs, SL und jmt. Ich würde euch gerne in der ESL unterstützen und auch in die CPS nächsten Jahres reinschnuppern.
Ich bin bis zum kommenden Wochenende auf Kursfahrt, weshalb ich bis dahin nicht online sein werde. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Bis dann,
Drag

ICQ: 478182312
E-Mail: drag360@gmx.de

ps: ich bin kein schlaker und kein dortmunder, aber vom fußball her mag ich die borussen mehr :D bin aber werder bremen fan :P

ice-boy77 24.09.10 13:53:11

drag360 ist nun Juniormember. Viel Erfolg und Spaß in der Probezeit.
---------------------------------------------------------------------------------
dudu ist leider nicht mehr bei uns :( Wir wünschen jedoch weiterhin viel Spaß!

adLeR 30.09.10 09:57:27

Ich dachte eig. es schon geschrieben zuhaben...

Jedenfalls breche ich die Probezeit ab...
Euch weiterhin viel Erfolg in TM & RL

Bye


Edit: Yo danke Zahl, bist auch nen ziemlicher Vogel hab ich gehört, natürlich nehm ich bAAm und Killervirus mit in dein Boot.

Burning 30.09.10 21:15:07

So liebe leute, was lange währt wird endlich gut :-D

ich bin der Burn (ek.Burn) und möcht gern bei euch SPS als Gastfahrer fahren.
Wie einige villeicht wissen können wir (ek) aufgrund von membermangel kein sps team stellen und unterwandern darum andere clans :borg:

Ein paar worte zu meiner Person:
Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre jung und bin derzeit in der Endphase meines Informatikstudiums. Darf mich also ende des jahres Bätschlor schimpfen *yeah* und wohne im schönen Hannover, bin aber ursprünglich Ossi :gaga:.

Tm spiel ich jetzt seit ca 1,5 Jahren und bin seit einem Jahr Leader bei den Easykillern. Einige kennen mich sicher aus der Speedszene der esl/tmfl. :konsole:

Meine Lieblings esl-maps sind distressing,gegengerade und burn too slow :wub: :wayne:

Jo warum eigentlich dac? Weil ich zu schlecht für andere cla..... ähm weil ich viele leute von dac schon ewig kenne und schätze. Allgemein halt ein sympatischer clan :welle:

Achja und UT Classic forever! :shoot:

ice-boy77 02.10.10 19:31:55

adLer hat erneut seine Probezeit abgebrochen. Selbst dran schuld :fin:
----------------------------------------------------------------------------------
burning wird uns bei der SPS als Gastfahrer helfen. Willkommen an Board :)

Nimrod 10.10.10 18:04:14

Hallo allesamt,

Ich bin der Nimrod von Crystal und wollte mich bei euch für TMNF bewerben.

Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt wohne nahe Nürnberg und fang jetzt in 1-2 Wochen zum studieren an. Hab also denke ich genug Zeit für alles was ansteht :>.

Trackmania spiele ich jetzt schon seit ca 5 Jahren und war eig immer aktiv in allen möglichen Ligen mit dabei auch wenn es öfter mal Inaktivitätsphasen meinerseits gab zwecks Bund/Zivi oder Abitur.

Zu meiner Clanhistorie: BL,TIB, Skyraiders, SWRT , FGP , Crystal

Warum ich zu euch will ist einfach zu erklären. Ich kenne einige eurer Fahrer und hab natürlich auch verfolgt wie ihr so fahrt. Da ich nämlich einerseits Liga und alles mögliche fahren will aber andererseits ein fun-spieler bleiben möchte seid ihr für mich die richtige wahl.

Falls noch irgendwelche Fragen offen geblieben sind die ich in meiner Zerstreutheit vergessen habe zu beantworten einer bei mir im icq(216451858) melden und ich reiche die Antwort nach

mfg Nimrod

fury90 10.10.10 22:12:29

Hi team :)
My name is Marco alias Fury in trackmania.
I know harti that is a new member of your team!
He said me that this team is a strenght&funny one so i m here to request my application in it.
I ve 20 yrs old.
I played tm since i was fifteen, i changed some teams in those years of playing.
They was : Edr (Inferno before the french fusion),Tox,Inferno was my main international team =)
I did 3 nc with Team Italy.
i m returned in game after a period of stop.
^_^
I m open for all international matches with you. I ll do
only italian matches with a italian team and it ll do only italian competitions.
Hope that i can join, sorry for my bad english... =)
Fury.

ice-boy77 12.10.10 21:39:19

Nimrod and fury90 are juniormembers. Good luck!

naaz 12.10.10 23:38:14

Hi,my name is Kamil.I am 18 years old and i come from poland.I want join to dac beacuse,i want to play with good player,know from my friend here is friendly atmosphere,thats for me is important,i think im very const player.I am active player and i have time for trains.I dont have times with maps beacuse i dont play now in ESL.
Contact:
xfire:nazgul1234

xardus 12.10.10 23:46:54

I have a good idea, proposes to adopt him for the time trial, I've known him a long time ... naaz is much better and much more regular than me:) trust me:>

Huebi 17.10.10 14:50:39

Hey Dac-sp'ler ^^

Mein Name ist Hübi und ich bin 16 Jahre alt (mindest noch bis zum 23.10. ^^)
Ich möchste mich als Gastfahrer für den STC Cup bewerben.
Wäre cool wenn das klappt ;)
Hauptclan im moment ist Zero eSports --> www.zero-esports.org
Noch was zu meinen Hobby: Bin aktiver Leistungssportler im Radsport.. Sportgymnasium Leipzig ;)
Ansonsten.. zoggen, freunde treffen und was man halt so macht.

Tm login: fibs_gll
icq: 375890323

elwormo 08.11.10 19:54:18

Bewerbung - Elwormo
 
Hallo zusamm,

Ich heisse David (Ingame: Elwormo) und möchte gerne euren Clan joinen :)
Ich bin 17 Jahre (03.09.1993) alt und komme aus Oberdiessbach, Bern, Schweiz und gehe in eine Mittelschule für Pädagogik in Bern.
Meine Hobbys sind mit Kumpels abhängen, Sport (falls es meine Autoimunelle Rheumatische Arthritis zulässt, dazu mehr unten) und TM zoggn :)

Ich spiele TM schon seit September 2008 und war schon in manchen Clans: Spirits, TMV und Biotex; um nur die bekanntesten zu nennen.

Ich möchte zu Euch, weil ich hier so manchen Fahrer kenne : Oli, Depsey, Icey, DNS, DRAG und Robin und weil ich eure aktive Community mag.

Allerdings muss ich noch anmerken, dass ich unter einer Autoimuneller Rheumatischer Arthritis leide und deshalb meine Hände anschwellen bzw extrem schmerzen und ich daher kein TM spielen kann, doch dies ist sich am bessern, weil ich jede woche in die Physio gehe.

Bei Fragen oder sonstigem einfach bei mir melden:

xfire: Woermy
msn: david.faraco@gmx.ch
skype: elwormo1


LG elwormo

PhilKos 09.11.10 23:21:50

Guten Morgen,
meine Wenigkeit möchte den Clan dac-SP joinen.
Ich habe als Gastfahrer der CPS sehr gute Eindrücke gesammelt (positive) und finde, dass hier eine sowohl menschlich als auch skillmäßig gute Community besteht und sehe Chancen mein Können auszubauen.

Nun ein wenig zu mir:
Ich heiße Philipp, bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und komme aus der nähe von Köln. Meine Hobbies sind Schach spielen und Fussball spielen und Schach spielen.

Ich spiele seit Mai 2009 aktiv Trackmania (united vorhanden) und bin seitdem auch aktiv in der ESL geworden, wo ich bereits 2 CPS-Seasons mitgespielt habe (und zuletzt mit dac :D). Ich würde mich als durchaus erfahren bezeichnen und hoffe meinen Horizont erweitern zu können.

Falls Ihr Fragen, Anmerkungen, Wünsche, Bemerkungen habt added mich in ICQ (297-182-947) oder MSN (jeff.hardy@hotmail.de) oder ruft mich an (siehe Telefonbuch).

MfG
PhilKos



EDIT: Ich war zuletzt im Nadeoclan RTA, wo ich zurzeit eine Premiership spiele, die nächsten Sonntag endet.

ice-boy77 11.11.10 21:28:33

PhilKos und elwormo sind nun Juniormember. Viel Erfolg in der Probezeit.

huebis Bewerbung wird abgelehnt!

patrick hat es leider nicht zum Seniormember geschafft.

ice-boy77 14.11.10 13:11:10

drag ist nun Seniormember. Herzlichen Glückwunsch!

adrenabr 15.11.10 01:41:07

[TM:F] yoo dac :D
 
hello people
I'm sorry if posting in wrong place
more I hope you're ok here hehehe...

Well I would like to introduce myself to you
My name is Juliano I'm 19
my nick name is Adrena
I am Brazilian
trackmania game 2 years
I've been in great team example is the gRs which my friend also was part Harti :p

I would like to be part of Dac-SP family because I know they are a great team and I can develop further.
already grateful.

Lolo 15.11.10 09:07:33

Hey adrena,

we are very delighted to see you here and that you only heard positive things about our team, which is indeed more a family.

Obviously you did not pick the right thread for an application but that's not too bad considering that internationals have a very hard stand finding their way in our small German world here. Did you switch the forums' language to English? At least some basic parts would be translated to English then.

You must know that we just recently started to include international players in our team and that we're not too good in that yet ;)

You will here more from us soon, have fun until then!

adrenabr 16.11.10 22:51:13

yo dac :D
 
hi lolo
ok man
then what should I do
ask for the DNS or Hart as I play
here's a video my little old one over this good
http://www.youtube.com/watch?v=ePNs-IMgOlE

ice-boy77 19.11.10 16:43:00

intenzity is now a full member!

adrenabr gets a chance as a juniormember!

fury won´t drive for dac-SP

ice-boy77 04.12.10 17:44:08

intenzity has left us :(

adrenabr gets kicked...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.