Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Betatests (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4864)

.-*xMrMuhx*-. 04.07.07 20:33:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so und noch ne map :D
um die mod zu sehn am besten downloaden
beim manialink : iceland


bitte um feedback

Viper 05.07.07 02:37:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So was haltet ihr von der?!

Xela 12.07.07 12:12:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab auch mal eine neue gebaut, mir fehlt nur noch ein Intro!
Weil ich sowas nicht kann, müsste es einen geben der das für mich macht! :-D
Hoffe die is besser als meine lezten... :trau:

DareDevil 14.07.07 22:54:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier auch mal eine von mir,vielleicht kann ich ja noch etwas verbessern ;)

Xela 14.07.07 23:04:38

Ich finde, zu wenig CP´s und Loopsicht fehlt.
Sonst Nice^^

DareDevil 14.07.07 23:39:45

Ja,is auch noch nicht ganz fertig,deswegen keine loop sicht ,thx das du dir die map angschaut hast ich werde mir deine auch mal anschaun und morgen posten wie sie so ist ;)
PS: siehst du den mod?Intro würde ich gerne für dich machn ;)

Xela 15.07.07 11:23:25

Hab die Map schon auf den Server geladen und mir i-wie (komischer weisse geschafft :hmpf:) nen Intro gebastelt. Wäre ganz schön wenn du sie trozdem mal fahren könntest und mir sagen kannst wie sie ist und was noch verbessert werden kann ;)
MFG Alex

Edit:
Hier noch meine neue Bay Map, Intro hat aber noch fehler, weiss ich :-D
Könnte die auch mal gefahren werden?!
-Danke :)

DareDevil 16.07.07 13:22:14

So,habe mir mal deine Map Lucky Speed angeschaut.
Ich finde den PF start nicht so passend,weil die strecke eh nicht sonderlich lang ist (36.36 ist Rekord).Lass dir dort irgendetwas einfallen ;) ,der Rest passt eigentlich ist vll nur etwas zu simple ,kannst noch ne etwas schwierigere Passage reinbaun,damit die map ein bisschen länger wird,viel glück ;)

DareDevil 17.07.07 22:02:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab meine desert map ein bisschen verändert ;)

Dartz4 20.07.07 17:54:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Xela: Mission Bay

+ Smoothe Sprünge
+ Ganz witziger Start, wobei es sein könnte, dass der zu cutten ist.
+ Insgesamt schön zu fahren...
- ... bis auf die Loops, welche mich immer bei Bay nerven und mir auch ziemlich sinnlos erscheinen,
- ... bis auf die ganzen Gegenbeschleuniger und
- ... bis auf den letzten Sprung, welchen ich durch die ganzen Gegenbeschleuniger noch nicht einmal bei der dritten Fahrt geschafft habe.
- Das Intro ist auf deutsch. An sich finde ich die Idee für's Intro super, versuch aber noch das ganze durch ein paar Transistor-, Text- und Unschärfeeffekten aufzupeppen.

>>> Keine besonderen Ideen, aber insgesamt ganz flowy und gut zu fahren. Mich stören lediglich noch die ganzen Loops und Antibooster. ;)


@DareDevil: Mars Attacks


+ Coole Übergänge von der Schräge nach Grade.
+ Guter Speed, keine längeren, langweiligen Passagen.
- Die erste Röhre ist ein wenig zu weit hinten angesetzt. Hier könntest du alles ein wenig aktionreicher machen, indem du die Röhre fast direkt nach dem "motorenkiller" ansetzt.
- Bis zum großen Wallride ist alles Fullspeed, danach kann man - wenn mans kann - noch bis zur Steilkurve Fullspeed weiterfahren, danach aber spätestens abbremsen. Mach lieber komplett Fullspeed oder nicht, Mischungen kommen oft unprofessionell und schlampig rüber.
- Bei der letzten Kurve muss man ebenfalls abbremsen. Das ist weiter nicht schlimm, ich geb trotzdem mal einen Tipp: Viele Mapper benutzen die Fahrt auf der "direkten Erde" um die Geschwindigkeit genau auf 200 kmh - das ist die maxgeschwindigkeit dort - herunterzusetzen, um danach präzise einen Sprung ansetzen zu können.

>>> Alles in Allem eine coole gelungene Bahn mit geilen Übergängen - welche ich ja auch sehr liebe. Ein paar Einzelheiten stören noch, aber nichts dramatisches. ;)



Sodaléééé, das wars mal mit den Betatests bis hier hin. Werd euch jetzt die Cooperation zwischen mir und den HarmonyBrothers vorstellen, könnt ja mal reinsehen:

Toyworld heißt die Map und wird eine -wie kann man es anders erwarten- Skillmap auf Stadium. Mood wird vorraussichtlich Tag sein - back to the roots, man - und geht so um die 50 Sekunden. Bis jetzt ist fertig: Die Strecke, die Deko, das Intro (Dartz4) und das GPS (Harm.br.). Würde mich über euer feedback freuen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.