Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

DareDevil 07.11.09 20:01:07

Also es gibt doch wohl noch Meinungsfreiheit in Deutschland, auch in Bayern!
Jetzt wird man deswegen beim FC Bayern noch bestraft oder was?

War vielleicht ein ungünstiger Zeitpunkt (Winterpause wäre wahrscheinlich angebrachter) , aber trotzdem hat er vollkommen recht.

darshu666 07.11.09 20:54:17

Genau Lahm muss fristlos gekuendigt werden!
Leidet Hoeness eigentlich an der Schweinepest oder saeuft der wie ein Loch?
Bei dem seiner roten Birne.

Lachen musste ich bei der Aussage, Kuranyi schiesst mehr Tore als der ganze Bayernsturm.
Das soll schon was heissen. :-D

Coke 07.11.09 23:52:04

Wieso regt ihr euch so über die Reaktion von Hoeneß auf, das ist doch zu erwarten gewesen? Ist doch normal bei den Bayern.

Dartz4 08.11.09 11:04:46

Zitat:

Zitat von Coke (Post 446044)
Wieso regt ihr euch so über die Reaktion von Hoeneß auf, das ist doch zu erwarten gewesen? Ist doch normal bei den Bayern.

Das ist normal bei jedem Verein. Auch wenn es wahr ist, was er sagt; man kann nicht einfach damit an die Öffentlichkeit gehen, bevor man es nicht intern angesprochen hat.

Auf die Reaktion bin ich jetzt aber mal gespannt :-D

Fahrkarte 08.11.09 12:50:37

Ich finde es bemerkenswert, wie es der FC Bayern immer wieder schafft, trotz mittelmäßiger Leistungen im deutlichen Mittelpunkt der Medien zu stehen...

Aragorn 08.11.09 14:10:17

die ganze Mannschaft hat es intern angesprochen, schon seit Klinsmann, jetzt bei Van Gaal haben es auch viele probiert aber vom Käse sofort auf die Mütze bekommen. Wer glaubt dass die Führungsspieler das nicht schon seit Monaten intern zu ändern versuchen lebt hinterm Mond. Van Bommel als Kapitän ist da ausgenommen, er weiss das er nur noch wg. Van Gaal bei Bayern spielt, auch wenn er wochenlang nur Scheisse spielt und jede Woche der Auslöser für die Pleiten oder Fast-Pleiten ist. Wenn Van Gaal weg ist ist ist Van Bommel auch Geschichte und der richtige 6er Timoschtschuk spielt. Also ist der 2. Kapitän nach langem hin und her an die Presse gegangen weil alle allmählich merken dass Bayern jede Woche noch schlechter spielt und keiner was ändert. Nach aussen hin muss Hoeness natürlich durchdrehen, das kann er und der Käse sich natürlich nicht bieten lassen. Ich vermute im 4 Augen-Gespräch wird er Lahm seine Unterstützung zusagen. Jetzt muss natürlich erst mal der Anschein gewahrt werden. Sollte es in 2 Wochen gegen Leverkusen wieder keinen Sieg geben dann wird sich etwas ändern.

Manu16 08.11.09 15:08:16

Geb ich dir vollkommen recht Ara. Van Bommel spielt auch echt nicht gut, Tymo finde ich atm aber auch nicht arg viel besser. Würde aber ehrlichgesagt im zentralen Mittelfeld auch keinen 6er wie Van Bommel oder Tymo spielen lassen, sondern einen Spielmacher der den Bayern momentan einfach fehlt.

speedl 08.11.09 20:58:58

wo is eig der arme baumjohann? ich fand den recht gut^^
is ein grund warum ich bayern nicht mehr so mag: kaufen sich, wie ich finde, richtig gute talente und die spielen dann nicht
hab gedacht ich geb in irgendeiner weise meinen senf dazu ;)

Aragorn 08.11.09 21:01:17

der hat nix gekostet

DaMobby 08.11.09 22:29:28

Spielt bestimmt bei Bayern II :D

Aragorn 08.11.09 22:31:43

Zitat:

Zitat von DaMobby (Post 446142)
Spielt bestimmt bei Bayern II :D

da hast du Recht, genau wie Lell und solche Latschen :-D, eigentlich müsste sich Bayern 1 zur Zeit auch Amateure nennen :-D

ice-boy77 09.11.09 17:02:13

Zitat:

Zitat von speedl (Post 446131)
wo is eig der arme baumjohann? ich fand den recht gut^^
is ein grund warum ich bayern nicht mehr so mag: kaufen sich, wie ich finde, richtig gute talente und die spielen dann nicht
hab gedacht ich geb in irgendeiner weise meinen senf dazu ;)

Bewertung zu diesem Post
Chief stimmt nicht zu: Wenn die Spieler so hohl sind und nur das Große Geld sehen, sind sie doch verdammt noch mal selbst dran Schuld!

speedl sagt doch selbst, dass er bayern deshalb nicht mehr mag, deshalb kann ich die negative bewertung nicht ganz verstehen.
aber mal zurück zum thema....

bayern spielt im moment wirklich nicht gut, obwohl sie eigentlich die spieler haben um ganz oben mitzuspielen. mal schauen wo sie am ende in der tabelle landen werden...

Chief 09.11.09 17:21:19

Zitat:

Zitat von ice-boy77 (Post 446211)
Zitat:

Zitat von speedl (Post 446131)
wo is eig der arme baumjohann? ich fand den recht gut^^
is ein grund warum ich bayern nicht mehr so mag: kaufen sich, wie ich finde, richtig gute talente und die spielen dann nicht
hab gedacht ich geb in irgendeiner weise meinen senf dazu ;)

Bewertung zu diesem Post
Chief stimmt nicht zu: Wenn die Spieler so hohl sind und nur das Große Geld sehen, sind sie doch verdammt noch mal selbst dran Schuld!

speedl sagt doch selbst, dass er bayern deshalb nicht mehr mag, deshalb kann ich die negative bewertung nicht ganz verstehen.
aber mal zurück zum thema....

Ich sag doch grad das Gegenteil von dem, was er gesagt hat :rolleyes:.
Und sorry, wenn ein Poldi (oder Schlaudraff, oder Baumjohann oder wer auch immer) mit Anfang 20 ernsthaft geglaubt hat, dass er sich bei den Bayern durchsetzt, ist denen doch nicht mehr zu helfen ;). Wenn die halt so blöd sind und nur das Große Geld sehen, brauchen die sich auch nicht wundern, wenn die nur auf der Bank oder Tribüne versauern. Und für Poldis sportliche Entwicklung, wäre es sicher kein Rückschritt gewesen, mit Köln in die 2. Liga oder zu Dortmund oder zu einer anderen Mannschaft, die evtl. um die EL/CL mitspielt, zu gehen, die aber nicht wie Bayern den Anspruch haben, mind. 1 Titel pro Jahr gewinnen (zu müssen). Glaube, das wäre weitaus besser für ihn (für viele andere Beispiele gilt das auch ;)) gewesen. Aber da hätte er ganz bestimmt nicht so viel verdient :rolleyes:.

speedl 09.11.09 17:35:54

naja ich glaube es ist verständlich wenn jmd zu den bayern geht(ich würde auch hingehn^^) und 20 ist. was ich nur nicht versteh ist, dass bayern einen van bommel un tymo spielen lassen, die beide im defensiven mittelfeld spielen und ich denke, dass ein baumjohann, der in der vorbereitung gezeigt hat das er gut spielen kann, auch ne chance bekommen sollte, da es ja eh nicht so gut läuft.
aber bayern wird bestimmt an ihren "topspieler" klammern und nix neues probieren.

Manu16 25.11.09 23:03:18

Spätestens 2020 wird Bayern die CL holen:



Echt nicht schlecht was der mit seinen sieben Jahren da mit den Gegenspielern alles anstellt, fast wie ich früher. :-D

40 Cal. 25.11.09 23:10:53

schweizer moderator: "in münchen brennt der baum schon einen monat vor weihnachten"

Manu16 25.11.09 23:58:41


Nochmal der Kleeeene. :-D
Wie der den bei 2:00 Minuten austrickst. Dreckiger geht's einfach nicht mehr. :rotfl:

40 Cal. 26.11.09 00:32:21

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 447966)

Nochmal der Kleeeene. :-D
Wie der den bei 2:00 Minuten austrickst. Dreckiger geht's einfach nicht mehr. :rotfl:

Derjenige der daSS vid gemacht hat, weiS nicht, daS man "das" mit einem S schreibt... wayne

Süss der Kleine. Keine Ahnung warum ein 7-Jähriges KIND beim FCGAYern spielen muss... echt nich...

Hoffe, das kommt gut mit dem und er kann seine Freunde am FB behalten. Der wird aber sicher hochgehyped und iwann is FB plötzlich nich mehr das gleiche.

Hoffen wir das Beste.

Lolo 26.11.09 16:42:57

Mhh jaa äußerst talentiert und außergewöhnlich aber keineswegs einzigartig.

Rangnick Junior konnte sowas damals auch schon immer ;)

Aragorn 26.11.09 18:55:22

wer den Namen des Hurenheim-Trainers in diesem Thread sagt bekommt eine gescheuert :haue: :fin:

€us 26.11.09 19:14:20

@Coke: Du hast Recht, ich bitte mein Verhalten zu entschuldigen ;)

Zu Noah Shawn: Ist das eigentlich ein deutscher? Wenn ja, hoffe ich mal, dass er Bayern verlässt und bei einem anderen Verein sich weiterentwickelt und bald, in 12 Jahren, Nationalspieler wird und Deutschland zum WM Titel 2022 schießt. Bei Bayern dürfen die jungen Spieler ja nicht in die Nationalmannschaft weil die ja dann abheben könnten :rolleyes:

Also besser zu einem anderen Verein gehen, wie es schon Kroos und Hummels, und dort sein volles Potenzial ausspielen. Wobei ich es schon schade finde, das Kroos im Sommer zurück zum FCB muss.

eXpecT 26.11.09 20:56:36

der hats mal voll drauf...allein die szene beim 2.teil bei 2:23 min einfach sensationell

Aragorn 28.11.09 13:29:17

:hop:

Bayern München hat Lokalrivalen 1860 München wegen ausstehender Miet-Zahlungen für die gemeinsam genutzte Allianz-Arena verklagt.

Das bestätigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung der Bayern. Rummenigge beschuldigte den Nachbarn, pro Heimspiel in der 2. Liga 60 000 Euro weniger für die Aufwendungen im Catering-Bereich zu bezahlen als der Miet-Vertrag vorsieht

Manu16 28.11.09 14:09:52

Hoffe die sind endlich mal raus. :-D

Manu16 29.11.09 12:52:46

Luca Toni steht trotz Suspendierung im Kader. :confused:

:rotfl:

Aragorn 29.11.09 13:37:43

vielleicht kapieren se langsam dass Van Gaal das Arschloch ist und nicht Luca Toni

Luuuuuuuuuuuuuuuuuuucaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hop:

Käsewixxer :-D

Manu16 29.11.09 14:26:32

Bald gibts sowieso fliegende Holländer. :-D

JimbeatsAlcohol 09.12.09 16:18:06

als nachdem ich gestern den diego nach der 1:4 klatsche auf der ersatzbank hab lächeln sehen, bin ich mir sicher, dass der in der winterpause zu den bayern wechselt :-D

Grezdog 09.12.09 17:17:07

glaub ich weniger, der dürfte in der championsleague ja eh nich für bayern auflaufen

Ade 27.12.09 15:50:33

http://cgi.ebay.de/2x-Bayern-Muenche...item20adf8f479

Ist zwar was älter, aber ich will das niemandem vorenthalten :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.