Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

Manu16 03.06.08 21:46:03

Zitat:

Zitat von Aragorn
na viel Spass mit dem, der patzt euch die Bude voll :fin:

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Na ob Bayern da nen besseren hat wag ich mal zu bezweifeln mit Rensing, und wenn es sich bestätigen sollte, mit Butt :fin:

Ich glaub der Rensing macht seine Sache gut!
->> Butt kann bleiben wo der Pfeffer wächst, oder da hingehen wo der Pfeffer wächst (je nach dem...). :-D

€us 03.06.08 21:56:15

Also, nach den letzten Spielen von Lehmann bleibt mir nur zu sagen:

Schade, VfB, aber ihr habt kein gutes Händchen in Sachen Torhüterverpflichtungen.

Lehmann hat seinen Zenit nun auch überschritten. Ein SPieler muss einfach wissen wann er aufhören muss (Kahn wusste es).

Dartz4 03.06.08 21:59:54

Lehmann hatte jetzt lange Zeit keine Spielpraxis, was für einen Torhüter besonders wichtig ist. Ich blicke da mal ganz positiv in die Zukunft.

€us 03.06.08 22:07:17

Dann sollte er aber nicht bei der EM im Tor stehen, da bringen auch 2 Testspiele vorher nichts. Er ist ein großes Sicherheitsrisiko in der Deutschen Hintermannschaft.

Manu16 03.06.08 22:09:23

... Sehe ich genauso, aber wenn man einen Enke oder Adler reinstellt, die haben keine Erfahrung bei wichtigen Turnieren (sind nervös) und machen Fehler... Ist wie ein Hexenkessel, beides kann in die Hose gehen oder "gut" gehen. :)

€us 03.06.08 22:13:35

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 392671)
... Sehe ich genauso, aber wenn man einen Enke oder Adler reinstellt, die haben keine Erfahrung bei wichtigen Turnieren (sind nervös) und machen Fehler... Ist wie ein Hexenkessel, beides kann in die Hose gehen oder "gut" gehen. :)

Also, ich denke nicht, dass die recht nervös wären. Enke hat Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Ligen und Adler kommt mir schon in den meisten Interviews so routiniert und abgeklärt rüber, dass ich mir den im deutschen Tor konzentriert und als echten Rückhalt vorstellen könnte.

raven 03.06.08 22:28:42

Ein Antonios Nikopolidis war 2004 auch nur Ersatztorwart bei Panathinaikos...

Das nur dazu ;)

Aragorn 04.06.08 00:23:26

sollen se doch 2 Torhüter aufstellen und dafür den Frings draussen lassen, der bringt sowieso nix :-D

Ezio 04.06.08 11:42:36

Wieso müssen unsere Torhüter immer knapp unter 40 sein ? Gibs den nicht mal die Möglichkeit junge ranzulassen ? Ich versteh das nicht.

kamikazemodder 04.06.08 12:14:03

Butt hat seinen Vertrag bei Benfica aufgelöst, somit kann er ablösefrei wechseln, was eine Forderung der Bayern war/ist. Der Wechsel rückt damit wohl näher...
Link

Aragorn 04.06.08 12:30:09

dann kann man nur hoffen dass sich Rensing nie verletzt, ansonsten gibts Gegentore :-D

Manu16 04.06.08 13:49:56

Ohjeeee, naja dann haben die Bayern wenigstens einen sicheren Elfmeterschützen mehr fürs Champions-League-Finale. :-D

kamikazemodder 04.06.08 13:52:04

Jetzt ist der Wechsel perfekt, Butt wechselt zum FC Bayern!

Zitat:

Der Wechsel von Torhüter Hans-Jörg Butt zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 34-Jährige habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilten die Münchner am Mittwoch mit. «Wir sind sehr glücklich über diesen Transfer, denn Hans-Jörg Butt passte mit seiner internationalen Erfahrung genau in unser Anforderungsprofil», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Zuvor hatten Butt und sein bisheriger Club Benfica Lissabon ihren Vertrag aufgelöst und den ablösefreien Wechsel möglich gemacht. Butt soll in München Ersatzmann für Michael Rensing werden, der als Nachfolger von Oliver Kahn in die neue Saison geht.

Quelle: Transfermarkt.de

Manu16 04.06.08 14:02:36

wtf???????????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
NOOOOOOOOOOOOOOOOO. :-D

Noch ein alter "Sack". Ist zwar kein schlechter Torwart gewesen in der Vergangenheit, aber wieso immer die alten Spieler und nicht die jungen Spieler kaufen?! Muss ja kein 17-jähriger sein, aber vllt. 25-30...

Aragorn 04.06.08 14:05:39

25-30 jähr. gibt auf der Bank keine Ruhe, obwohl: ein 39-jähriger auch nicht (Lehmann) :-D

Chief 04.06.08 14:07:00

Zitat:

Für 5 Millionen! Klopp holt sein Mainz-Juwel
Innenverteidiger Neven Subotic wechselt zum BVB
Von MIRKO FRANK

Transfer-Hammer bei Borussia Dortmund!

Der BVB schnappt sich den Mainzer Innenverteidiger Neven Subotic! Das Super-Talent (19 Jahre) ist der Lieblings-Schüler von Jürgen Klopp.

Jetzt holt Klopp sein Abwehr-Juwel nach Dortmund. Irre: Den Transfer lässt sich Dortmund 5 Millionen Euro kosten!
Wer ist dieser Subotic? Klopp setzte in Mainz total auf ihn. Gerade mal 19 Jahre jung. Aber in der 2. Liga machte Subotic schon 33 Spiele, verpasste nur ein einziges.

Subotics Vertrag in Mainz lief noch bis 2011. Doch jetzt wechselt das Abwehr-Talent direkt nach Dortmund.

„Es gibt eine Schmerzgrenze, da mussten wir ihn ziehen lassen“, bestätigt Mainz-Manager Christian Heidel.

Hintergrund: Auch die TSG Hoffenheim war scharf auf Subotic. Deshalb hatte ihm der Kult-Klub bereits die Freigabe erteilt. Doch dann griff Klopp zu, schnappte sich Subotic.

Der Trainer hatte sich eigentlich mit seinem Ex-Klub darauf geeinigt, keinen Spieler aus Mainz nach Dortmund zu holen. Aber weil Subotic auch die Freigabe für Hoffenheim hatte, durfte Klopp zuschlagen.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4740286.html

Naja, nicht schlecht, eine Super Saison gespielt, und dann innerhalb von einer Saison vom eigentlichen Ersatzspieler bzw. als Oberligaspieler direkt in die erste. Hoffe, dass Mainz jetzt nen guten neuen Verteidiger holt.

€us 04.06.08 14:10:50

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 392727)
wtf???????????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
NOOOOOOOOOOOOOOOOO. :-D

Noch ein alter "Sack". Ist zwar kein schlechter Torwart gewesen in der Vergangenheit, aber wieso immer die alten Spieler und nicht die jungen Spieler kaufen?! Muss ja kein 17-jähriger sein, aber vllt. 25-30...

Vielleicht weil kein Torwart von 25-30 Ersatztorwart sein will, sondern spielen will.

Ich find so einen alten Ersatztorwart besser, als wenn man so einen 27 Jährigen nimmt, spielt ja eh selten.

raven 04.06.08 17:45:00

Mal ganz ab von allen Profis und EM Vorgeplänkel:

37 Tore Vorsprung am letzen Spieltag sollte reichen, oder?

Nicht in der Kölner Kreisliga D :-D

Lest selber:
hier

Hier noch die Spieltagsübersicht von fussball.de

Manu16 04.06.08 18:20:16

LOL, das ist ja mal übel... :laugh:
Was soll man da sagen?!

Aragorn 04.06.08 19:46:32

Zitat:

Zitat von raven (Post 392796)
Mal ganz ab von allen Profis und EM Vorgeplänkel:

37 Tore Vorsprung am letzen Spieltag sollte reichen, oder?

Nicht in der Kölner Kreisliga D :-D

Lest selber:
hier

Hier noch die Spieltagsübersicht von fussball.de

schau mal post # 360 in diesem Thred :-D

Ob3rst 11.06.08 17:44:19

Jetzt mal zu den wichtigen Dingen im Fussball :-D

Zitat:

Schalke holt Jefferson Farfan

Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 verpflichtet nach Informationen der «Bild»-Zeitung Jefferson Farfan (23) vom PSV Eindhoven.

Der peruanische Stürmer werde einen Vertrag bis 2012 unterschreiben, berichtete «Bild». Die Ablösesumme betrage 10 Millionen Euro. Schalke-Sportdirektor Andreas Müller wurde mit den Worten zitiert: «Ja, er kommt. Farfan ist unser absoluter Wunschspieler.» Vereinssprecher Gerd Voss wollte den Bericht nicht kommentieren.
Damit hätte Rutten schonmal den ersten Wunschspieler der auf seiner Liste stand ;)

Aragorn 11.06.08 22:14:14

Oberst, wir haben auch einen Transfer-Thread wo feststehende Transfers reingepostet werden können, und da steht die Meldung auch schon drin ;)

€us 26.06.08 17:37:29

Zitat:

Zitat von DareDevil (Post 394746)
Ich denke nicht, dass Bayern einen deutschen Spielerr weggeben wird, weil nächstes jahr die 6+5 Regel in Kraft tritt ;)

Zitat:

Zitat von €us (Post 394749)
Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob die Fifa die 6+5 Regel hier in Europa durchkriegt. Das geht voll gegen deren Vorstellungen, genau wie beim Bosman-Urteil. Da hat die EU was gegen und kippt bestimmt diese Regel wieder.

Hier die Antwort von Platini dazu:

Zitat:

kicker: Anderes Thema: Die 6+5-Regel. Glauben Sie an die Umsetzung des FIFA-Vorstoßes bei der EU?

Platini: Niemals. Wir müssen lernen, mit den bestehenden Gesetzen zu leben. Ich weiß, dass dieser Vorstoß jetzt schon verloren ist!

Dartz4 08.08.08 17:40:11

Lehmann tritt als Nationaltorhüter zurück

Lasst den Adler los!

Aragorn 08.08.08 18:20:37

war doch klar. Löw will den alten Stinker nimmer, und bevor Löw allen erzählt dass Lehmann gefeuert wird, bekommt der Stinker die Möglichkeit selbst zurückzutreten (und das ist ja gleichzeitig auch die Lieblingsbeschäftigung vom Stinker: zurücktreten, deswegen wirds in den nächsten Wochen und Monaten noch viel Schweinereien vom Stinker in Richtung Löw geben) :-D, genau so wie der fette alte Stinker immer heult dass die Schiris im EM-Endpiel parteiisch waren :rotfl:. So kann man die Leistung vom Stinker auch beurteilen :-D Naja, der dumme Stinker is genau so ne Heulsuse wie früher der Möller-Stinker

Aragorn 16.08.08 23:08:01

schaut euch das mal an, der 1. Platz ist der Hammer :rotfl:

http://s6.directupload.net/images/080816/lj97ddxm.jpg

raven 17.08.08 01:55:05

Wenn ich P1 ist er letzhgs scheissss drecksmüll!!12 :l.

Aragorn 17.08.08 02:18:13

Zitat:

Zitat von raven (Post 400606)
Wenn ich P1 ist er letzhgs scheissss drecksmüll!!12 :l.

bist du dicht? ich versteh dein geschwätz leider net :-D

Ezio 17.08.08 11:46:28

Er meint damit das da so scheiss Retorten Club an P1 steht, der in der Liga nichts aber gar nichts verloren hat.

^^

Ob3rst 17.08.08 12:49:18

Ja trotzdem siehts aus als wäre er dicht gewesen, wo er das geschrieben hat^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.