Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der Transferthread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3187)

DaMobby 10.05.07 18:31:56

Zitat:

Zitat von kamikazemodder
Also ich halte von Hildebrand nicht viel, daher denke ich auch das sich der VFB mit Schäfer deutlich verstärken wird. mMn hat Hildebrand auch nix in der Nationalmannschaft verloren, aber was soll man machen. ;)

*dito*

Ja Hertha hats auch nötig nen neuen stürmer zu kaufen^^

€us 10.05.07 18:35:10

Was hat Hertha und nen neuer Stürmer mit Hildebrand und Schäfer zu tun :confused:

DaMobby 10.05.07 18:36:04

Zitat:

Zitat von €us
Was hat Hertha und nen neuer Stürmer mit Hildebrand und Schäfer zu tun :confused:


nein ^^
das hat er darüber i-wo geschrieben^^

SilberEisen 11.05.07 18:50:15

Zitat:

Zitat von kamikazemodder
Also ich halte von Hildebrand nicht viel, daher denke ich auch das sich der VFB mit Schäfer deutlich verstärken wird. mMn hat Hildebrand auch nix in der Nationalmannschaft verloren, aber was soll man machen. ;)

buuuuuuuuh ums mal objektiv und sachlich zu beurteilen :fin:

nee im ernst hildebrand is vll nich so auffällig aber abgesehn von Lehmann und Kahn meiner meinung nach der beste deutsche Torwart zZ.

€us 12.05.07 13:03:16

Internationale Transfers:
Der brasilianische 20-jährige Jungstar Lucas Pezzini Leiva, kurz Lucas, steht vor einem wechsel nach Europa. Liverpool wird ihn whrscheinlich für 9 Mio € verpflichten, medizinische Check ist schon abgeschlossen.
Quelle hier

kamikazemodder 25.05.07 16:46:00

Hier kann man sich die Transfers aller Bundesligisten angucken (falls es jemanden interressiert ;)):

Klick mich

SilberEisen 25.05.07 16:50:25

Zitat:

(...) Silvio Meißner (1. FC Kaiserslautern/war ausgeliehen), Danijel Ljuboja (Hamburger SV/war ausgeliehen), (...) Jon Dahl Tomasson (FC Villarreal/war ausgeliehen), Bernd Nehrig (SpVgg Unterhaching/war ausgeliehen), Marco Caligiuri (MSV Duisburg/war ausgeliehen), Elson (Cruzeiro/war ausgeliehen)
omg, die ham ja ihre halbe Mannschaft ausgeliehen...

€us 03.06.07 01:18:09

Der Wechsel vom Mainzer Mohammed Zidan (25) zum Hamburger SV ist Perfekt. Der Ägypter wechselt für eine Ablösesumme von 5 Mio € zu den Hanseaten und wird im Jahr rund 2 Mio € verdienen, er soll bereits am heutigen Sonntag einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnen.

€us 05.06.07 14:17:54

Kosi Saka wechselt ablösefrei von Borussia Dortmund zum HSV.

€us 08.06.07 14:08:33

Und nocheinmal ein Wechsel mit BVB-Beteiligung:
Der BVB verpflichtet den kroatischen Nationalspieler Mladen Petric vom FC Basel. Der 26-Jährige kostet geschätzt 3,5 Mio €.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.