![]() |
|
mööööööp
|
Jaaaa... ganz ruhig dgp ... du steckst ja voller Tatendrang das Ding hier endlich mal voll zu kriegen^^
|
So erster Tag seit einer Woche an dem kein Alkohol in meinen Venen fließt :-D
|
@ Kermis vorletzen Beitrag: Ja, is ne Jugendparty von der Tanzschule und die geht nur bis 23uhr... :D
freitags bin ich sonst immer an der tankstelle oder aldiparkplatz und trink a "bisschen" was :D naja wird schonnoch dauern bis der thread violl ist... was helfen würde wäre das man den thread irgendwo im portal oben auflistet das er nie verschwindet!! MfG Manu16 |
Wieso? Heute nur in den Arterien? :-D
|
lol.. Und heute abend gehts wieder los oder wie??^^ Oder meinst du das kein Alk durch deine Venen fließen werde, dass du heute abend nichts machst^^ Wenn du nichts zu tun hast kannsu ja mit pepper kopfnicker und mir mitkommen^^.. dan musste aber ersma ins Emsland kommn^^
|
dann sieht er euch alle hackedicht!
|
@Manu: Ach so einer biste.. Setzt dich irgendwo inne Ecke un kippst dich voll^^.. Naja.. is auch ne geile Lösung.. ich schnapp mir heute abend einfahc ne kiste und setz mich anne Straße.. (ganz Manu like :fin:) Mal gucken ob ich inne Zeitung komme... Ich häng mir dann noch ein Schild um: "Ich will so sein wie Manµ 16!!!111"^^
|
jaaaaa ganz so bin ich auch net... nur so alle 4 wochen, aber da bin nicht NUR ich dicht, ich bin meistens der der sich am meisten beherrscht... wir kicken dann meistens noch vorm aldi..
kumpel hat mal vorn aldieingang gekotzt :D war eklig :) |
lol^^ ich will auch mal mitmachen^^.. dann nehm ich pepper mit^^ weil der dann mitkotzen kann^^... hmm.. Wie weit wohnst du ungefähr von (DER GEILSTEN STADT) Haren weg??? .... Sons kommen wir dich nächstes Jahr beim aldi besuchen^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14:03 Uhr. |
|