Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Bull 05.04.06 15:14:30

lol schickst am besten nen rülps sound von inm mit
kinder sind scho was tolles :D
will später auch eins habn
######
meine mitschüler wolln das aba net denken das wird n 2 ich

Iverson3 05.04.06 19:52:38

Ich will später sogar 2 bis 4 Kids. :) Mit "später" meine ich jedoch wirklich noch ne längere Zeit. ;)

Ich fände es supi, so mit 33 oder so zu heiraten und dann fleißig und schnell einige Kiddies in die Welt zu werfen. :think: Ich bleib modemäßig auch auf'm Damm, Obi, sodass ich ein megacooooooooooler Papi werde. :)

Ripchip 05.04.06 19:58:25

Mode ist mir schnurzpiepe um ehrlich zu sein, sagt nichts über Erziehung aus und braucht man auch nicht wenn man zu seinen kindern eine angenehme Vertrauensbasis hat.

Flex 05.04.06 22:40:21

Wenn die Eltern mit ihren Kindern in die Disko gehen wollen, dann ist das immer peinlich. Da hilft's auch nicht wenn deine Kinder nur 16 Jahre jünger sind als du.

Ob3rst 06.04.06 08:05:18

Naja gut das mit dem Mode war ein blödes Beispiel :o

Cataphilla 06.04.06 09:05:50

Also ich war mit meiner Mama in der Disco und hatte immer einen Heidenspaß mit ihr. Und peinlich war mir das absolut nicht. Aber es kommt auch immer auf die Eltern an. Meine Ma is einfach nur cool. :D

Doefi 06.04.06 09:11:12

Naja ich denke heut zu tage ist das doch was anderes dann gilt man wohl nicht mehr als cool genug!

Iverson3 06.04.06 09:56:27

Zitat:

Zitat von Ripchip
Mode ist mir schnurzpiepe um ehrlich zu sein, sagt nichts über Erziehung aus und braucht man auch nicht wenn man zu seinen kindern eine angenehme Vertrauensbasis hat.


Schon klar. Siehe die Smileys, du Nase... ;)

wall 06.04.06 11:06:02

ja ich war auch mit meiner mama im kino, in der disko und donst auch immer mit meiner mama im ausgang. ich wohne auch noch bei meiner mama, mama ist sowieso die beste und einzige richtige frau. alles schlampen ausser mutti! und meine mutti schläft auch im gleichen zimmer wie ich, natürlich nur wegen platzmangel, wie sie sagt. und in der nacht kommt sie immer in mein bett und dann komme ich meistens noch vor ihr, aber sie sagt, dass das nichts macht...

seit ihr ein bisschen schockiert:D

wer kinder will soll sie haben wann, wie und wo er will. aber es gibt doch eigentlich genügend menschen und es gäbe da auch kinder die gerne eltern hätten. do you understand the hint?

3rd Disciple 06.04.06 17:47:27

Zitat:

Zitat von wall
[...] meine mutti schläft auch im gleichen zimmer wie ich, natürlich nur wegen platzmangel, wie sie sagt. und in der nacht kommt sie immer in mein bett und dann komme ich meistens noch vor ihr, aber sie sagt, dass das nichts macht [...]

meine Fresse, was schiebst du dir denn für nen Film bitte?!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.