![]() |
Jo ich bei Euromünzen
(Keine Verben!) |
lass mich raten mischa du hast grad galileo geguckt und kramst yetz alte dm münzen raus um zu gucken um welche davon was wert sind xD
|
Ääähmmm nö, hab letztens ma mein Zimmer entkruscht und alle möglichen Sonderprägungen von D-Mark Zeiten bis heute gefunden...
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Also hab folgende Münzen: 2 € Sonderprägung 50 Jahre Staatsvertrag von 2005 2 € Sonderprägung Schleswig-Holstein von 2006 5 DM Sonderprägung europäisches Denkmalschutzjahr von 1975 5 DM Sonderprägung Albrecht Dürer von 1971 Hat wer in ne Ahnung was die so in etwa wert sind? |
Ne, aber Dürer hab ich grad in Bk :D
|
Hmpf die Münzen sind rein gar nix wert :(
|
Woher weißt du das? Habe auch noch ein paar solcher Münzen hier irgendwo rumgammeln... :-D
|
|
ah ok, thx!
|
Kurze Zwischenfrage (is mir grade im "Besoffen und Lüstern"-Fred aufgefallen): wie zum Henker kommt der User "Isaak" mit sage und schreibe 0 (in Worten "null") Beiträgen auf eine Reputation von 200?!? :think:
....und jetzt sagt mir nicht, er hätte die reps alle für Beiträge auf der Trollwiese, in Forenspielen etc. erhalten :p |
Ihr mit euren Verben... noobs!
Gute Frage übrigens, das mit dem Repbetrüger :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05:50 Uhr. |