Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Aragorn 18.03.10 19:05:55

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 461535)
Weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll. Ich versteh das bei den Bayern auch nicht, dass man einen Rensing nicht aufbaut und mal 2-3 Jahre spielen lässt und dann wieder einen richtigen Torwart hat für die nächsten Jahre. So wie Kahn. Butt war ja nur eine Zwischenlösung und Neuer bringt auch immer mal wieder nen richtig schönen Patzer.

naja, da is mir der neuer aber lieber als der adler, der floegt ja immer so richtig geil am ball vorbei, oder er hält ihn erst gar net fest :-D

hör mir bloss mit dem rensing auf, die alte lusche hätt niemals bei bayern spielen dürfen der penner

Manu16 18.03.10 19:12:51

Morgen 12 Uhr ist CL-Auslosung. Mal sehen wen Bayern bekommt. :-D
Kommt das im TV?

Aragorn 18.03.10 19:16:10

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 461539)
Morgen 12 Uhr ist CL-Auslosung. Mal sehen wen Bayern bekommt. :-D
Kommt das im TV?

jo eurosport glaub ich, ich wär für bayern - arsenal, aber barca wär auch geil, manu auch, hoffentlich nicht dieses scheiss moskau

Manu16 18.03.10 19:17:20

Irgendeine große Mannschaft raushauen hätte schon was tolles. :-D

JimbeatsAlcohol 19.03.10 15:38:41

bayern gegen manu... das wird ein schönes spiel ;)

Manu16 19.03.10 17:50:09

Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol (Post 461661)
bayern gegen manu... das wird ein schönes spiel ;)

Ja und ich kann nur gewinnen. :fin:

Aragorn 19.03.10 20:38:57

das is mal n einfaches Programm :-D, wird alles weggefegt :victory:

24.03. Schalke - Bayern
27.03. Bayern - Stuttgart
30.03. Bayern - ManU
03.04. Schalke - Bayern
07.04. ManU - Bayern
10.04. Leverkusen - Bayern

JimbeatsAlcohol 19.03.10 20:46:35

locker
^^

Chief 20.03.10 17:23:16

Also ich freu mich schon mal auf ein schönes Schützenfest von ManU :that:.
Die haben nich ganz so schlechte Stürmer wie die SGay :-D.

Aragorn 20.03.10 17:28:32

endlich mal ne verdiente Niederlage heute für Bayern, das war mal nötig, die Auswärtsspiele in den letzten Wochen waren schon katastrophal, die Niederlage heute zeigt ihnen hoffentlich endlich mal auf das man für Punkte auch was arbeiten muss. Ich hatte es ja vorm Spiel schon gesagt und wieder Recht behalten. Gut so, und nun bitte richtig arbeiten Bayern damits auch mal wieder ne gute Leistung wird. Aber jetzt kommen englische Wochen, das ist gut für Bayern, die ganze letzte Woche ohne Druck, das bekam Bayern noch nie gut. Ich hoffe nur dass Schalke und Leverkusen gewinnen dann hat Bayern wieder Druck und sie spielen gut

Aber am Ende sind wir wieder Meister, das ist klar :victory:

edit: bei Bayern gibts jetzt auch so n Maskenmonster, nach heute vielleicht auch bald 2 :-D

Doppelmaske in der Innenverteidigung, das wär mal n exclusiver Anblick :rotfl:

http://www.fcbayern.t-com.de/media/i...fcb_190310.jpg

Manu16 20.03.10 18:17:47

Was machen die in den letzten 3 Minuten? Sind die doof. :gaga:

Aragorn 20.03.10 18:50:20

ne das war abzusehen, nach den leistungen der letzten wochen:
in nürnberg scheisse, in köln scheisse, in florenz scheisse, gegen hamburg scheisse, gegen freiburg scheisse, heute scheisse. da musste ja irgendwann ne niederlage kommen, die haben total ebgebaut die letzte zeit.

brauchen dringend nen gescheiten torwart und nen erfahrenen innenverteidiger für die neue sasion, dann klappts nächste saison auch mit guten spielen, der restkann bleiben, is ja soweit ganz ok :-D, auuser pranjic, den kannste nach dortmund schicken, dafür reichts :-D

Manu16 20.03.10 18:56:01

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 461849)
ne das war abzusehen, nach den leistungen der letzten wochen:
in nürnberg scheisse, in köln scheisse, in florenz scheisse, gegen hamburg scheisse, gegen freiburg scheisse, heute scheisse. da musste ja irgendwann ne niederlage kommen, die haben total ebgebaut die letzte zeit.

brauchen dringend nen gescheiten torwart und nen erfahrenen innenverteidiger für die neue sasion, dann klappts nächste saison auch mit guten spielen, der restkann bleiben, is ja soweit ganz ok :-D, auuser pranjic, den kannste nach dortmund schicken, dafür reichts :-D

Dortmund wär sicher nicht so doof und würd für Pranjic noch Geld zahlen... :-D

Ja stimmt schon dass die abgebaut haben. Aber ist schon peinlich wenn man 1-0 führt und in der 87. und 89. Minute je ein Tor kassiert und dazu noch Bayern München heißt und erster in der Tabelle ist (war)... So gibts gegen ManU jedenfalls garantiert eine 5-0 Klatsche. Sogar daheim.

raven 21.03.10 22:40:56

Zitat:

Aragorn meint: Dortmund zahlt doch für jeden Trottel :-D
Uff, sach ma, da hab ich 2 Fragen:
1. Von welchem Verein kam Hummels zu uns?
2. In welchem Bereich könnte der FC Bayern jetzt so einen Spieler gebrauchen?

:fin:

Aragorn 21.03.10 23:55:33

Zitat:

Zitat von raven (Post 462004)
Zitat:

Aragorn meint: Dortmund zahlt doch für jeden Trottel :-D
Uff, sach ma, da hab ich 2 Fragen:
1. Von welchem Verein kam Hummels zu uns?
2. In welchem Bereich könnte der FC Bayern jetzt so einen Spieler gebrauchen?

:fin:

ähm also zu 1: der Trottel kam von Bayern weil den da keiner braucht
zu 2: an der Situation zu Punkt 1 hat sich nix geändert :fin:

wir haben Alaaaaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hop:

w0meniz0r 21.03.10 23:59:33

Jo, Alabaa der 2 mal nen Fehler gestern gemacht hat :p

Es wird am Ende bestimmt wieder so sein, das Bayern mit Glück die Meisterschaft holt,

Aber lustig wärs, wenn Schalke sie holt, dem baunse dann nen riesiges Denkmal :-D

Manu16 22.03.10 00:00:06

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 462021)

wir haben Alaaaaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hop:

den solarium-penner könnense gleich wieder rausschmeissen da hät ich ja besser gespielt die letzten 5 minuten... :cow:

Aragorn 22.03.10 00:01:48

geil wärs wenn Berlin am letzten Spieltag um den Abstieg kämpft und Bayern um die Meisterschaft, Schalke is in der 93. schon Meister und in der 94. macht Bayern dann das 2-1 in Berlin, haut gleichzeitig Schalke von Platz 1 und Berlin in die 2. Liga damit *yeah*

Manu16 22.03.10 00:03:15

geil wärs wenn bayern am 33. spieltag meister wird
hertha nicht absteigt
dortmund noch 2. wird
leverkusen 3. wird
bayern die CL gewinnt
bayern den dfb pokal gewinnt

:zunge:

€us 22.03.10 11:31:53

Zum Hummels-Thema: Hermann Gerland hat letztens noch gesagt, dass es ein riesen Fehler war, Hummels gehen zu lassen ;)

Zum Abwehr-Thema:
1. Alaba ist eigentlich kein Abwehrspieler und kann es anscheinend auch nicht
2. ist van Buyten gelernter Stürmer und kann das anscheinend auch besser als verteidigen
3. hat Bayern keinen weiteren Verteidiger außer Badstuber, Lahm und Demichelis
4. verliert Bayern eh gegen ManU

JimbeatsAlcohol 22.03.10 12:28:43

Zitat:

Zitat von €us (Post 462035)
Zum Hummels-Thema: Hermann Gerland hat letztens noch gesagt, dass es ein riesen Fehler war, Hummels gehen zu lassen ;)

Zum Abwehr-Thema:
1. Alaba ist eigentlich kein Abwehrspieler und kann es anscheinend auch nicht
2. ist van Buyten gelernter Stürmer und kann das anscheinend auch besser als verteidigen
3. hat Bayern keinen weiteren Verteidiger außer Badstuber, Lahm und Demichelis
4. verliert Bayern eh gegen ManU

wieviele gegentore hat dortmund nochmal und wieviele bayern? 33:24, h ja stimmt, bayern hat ja die zweitbeste abwehr der liga...

Aragorn 22.03.10 13:34:20

Zitat:

Zitat von €us (Post 462035)
Zum Hummels-Thema: Hermann Gerland hat letztens noch gesagt, dass es ein riesen Fehler war, Hummels gehen zu lassen ;)

Zum Abwehr-Thema:
1. Alaba ist eigentlich kein Abwehrspieler und kann es anscheinend auch nicht
2. ist van Buyten gelernter Stürmer und kann das anscheinend auch besser als verteidigen
3. hat Bayern keinen weiteren Verteidiger außer Badstuber, Lahm und Demichelis
4. verliert Bayern eh gegen ManU

zu 1:da haste recht, ich find ihn trotdem kultig, nen Afro mit Ösidialekt, der Typ is so geil, egal ob er Fehler macht :-D

zu 2: da haste auch recht, ich sag schon lang stell ihn als Mittelstürmer rein :-D

zu 3: doch Contento, Görlitz, Lell (erstgenannter ist sehr gut, die beiden anderen werden gefeuert :-D)

zu 4: da haste auch recht, hauptsache der kleine rooney-scheisser wird kaputtgetreten und ferguson dreht wieder durch (das macht immer laune :-D), aber "spooney" is bestimmt vorher schon im arsch bei seiner verletzungsanfälligkeit :-D

Manu16 22.03.10 13:36:34

Bayern gewinnt gegen ManU. :zunge:

Und den Alaba können sie echt raushauen. Bayern braucht aber auch erstmal einen richtigen Verteidiger. Einen richtigen standfesten der da mal die Führung übernimmt. Und da bringt ein Lahm nichts weil der nicht in der IV spielt...

Aragorn 22.03.10 13:38:44

jo neuer Torwart (vorsicht doppelt gemoppelt :fin:) und guter iv, aber den ham se schon im blick mit dem jungen itaker der dort jetzt auch in der nationalm. spielt, alles andere kann man behalten ausser monsieur franckenstein verlässt das haus :-D

aber bitte haut den pranjic raus, der is totale scheisse

Manu16 22.03.10 13:41:59

Bei Bayern ist es auch immer so. Sie haben eine Scheiss-Abwehr (Hühnerstall) aber es wird immer auf dem Torwart rumgehackt. Hab ich zumindest das Gefühl...

Aragorn 22.03.10 13:45:13

hier der itaker, den ich meine, keine ahnung ob das nur n gerücht is :-D, aber den will glaub auch milan und aus england jemand

Leonardo Bonucci vom AS Bari (22 J. 1,90m)

http://www.repubblica.it/images/spor...tori/13899.jpg

Manu16 22.03.10 13:47:19

Das ist bestimmt wieder so ein Reinfall wie Pranjic, Braafheid, Breno, Alaba uswusf... Kostet wieder 5-10 Mio. und bringt nix.

Aragorn 22.03.10 13:49:01

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 462046)
Das ist bestimmt wieder so ein Reinfall wie Pranjic, Braafheid, Breno, Alaba uswusf... Kostet wieder 5-10 Mio. und bringt nix.

dann stell doch dich in die abwehr rein du hammelficker :haue: :-D

Manu16 22.03.10 13:50:34

Würdest du dich freiwillig in einen Hühner- oder Affenstall reinstellen? :-D
Ne Danke...

btw: Sind gegen Schalke auch wenigstens alle fit? Ich hoffe es mal...

Aragorn 22.03.10 13:54:42

van buyten is fit aber der sieht ja nix :rotfl:

es fehlen noch demichelis, gomez, ribery is noch unklar

hier manus lieblingsspieler :-D

https://www.spieleplanet.eu/imagecac...0-1186-889.jpg
Ach genau, ich vergaß:
der dumme butt hat zur zeit ein totales formtief, der hält keinen ball fest

hier die aufstellung für mittwoch:

butt - lahm - van buyten - badstuber - contento - schweini - bommel - robben - ribery (olic) - müller - klose


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.