Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

kamikazemodder 16.03.08 15:34:18

Boah, ich brauch Schlaf! Heute Nacht nach Hause gekommen, eine Stunde geschlafen um dann für Formel 1 wieder aufzustehen. Nach Formel 1 wieder ins Bett, nach drei Stunden aufgestanden und zum Basketballtraining; meine Fresse bin ich fertig... xD

Kopfnicker 16.03.08 22:49:23

Hehe...

Ich am Schlagzeug links, Nicht-SPler inner Mitte und Kermi ganz rechts...


Kermi 16.03.08 23:03:21

Der sound is ja wohl übelst schlecht^^ naja.. wenigstens ham wirs jetz auf die U-Tube geschafft!!! Unser erster Clip man!!!xDD Boa da bild ich mir jetz ein drauf ein :fin:

sk1ll3R 17.03.08 00:34:50

nice Haren-Jam; ROCK ON :-D

Zahl 17.03.08 08:03:08

              ∧∧
             ( ゚∀゚) 〜WHAT THE FUCK!
             ⊂  つ
             (つ ノ
              (ノ
     \      ☆
             |     ☆
          (⌒ ⌒ヽ   /
    \  (´⌒  ⌒  ⌒ヾ   /
      ('⌒ ; ⌒   ::⌒  )
     (´     )     ::: ) /
  ☆─ (´⌒;:    ::⌒`) :;  )
     (⌒::   ::     ::⌒ )

toby 17.03.08 10:14:05

Ich finds gar nicht so schlecht:rolleyes:

dgp 17.03.08 13:32:31

blök.

Dartz4 17.03.08 14:07:04

Dartz verreckt ums Eck *rotfl*
 
Alter Schwede ... dachte ich, als ich am Freitag versucht hab, meine Kist zu booten.

Nix hat getutet, nix hat sich bewegt... mein Rechner hat sich ums verrecken nicht starten wollen.

Darauf hab ich natürlich alles aussprobiert: PC an/aus schalten, Netzkabel rein/raus, neue Steckdose, anderes Netzkabel, Pc verkloppen etc.

Als es mir dann zu bunt wurde hab ich einfach aufgegeben und das Problem auf den nächsten Tag verschoben.

Abends in der Bar meinte mein Kumpel, dass ich warscheinlich eine kalte Lötstelle in meinem Netzteil habe. Das hat mir zu denken gegeben.... Pc zur reparatur für 29 €, neues Netzteil für 60 € oder einfach drauf scheißen...

Heute Morgeen kam mir dann die Idee: Lötstelle kalt... was heißt das? Warscheinlich eine minimale Ablösung der Kontakte, sodass kein Strom mehr fließen kann... oder nicht genug.

Was macht man also? Ich wusste noch aus dem Physikunterricht, dass sich Atome bei erhöhter Temperatur erstens mehr bewegen und dass aus diesem Grund zweitens die Masse ausdehnt.

Soeben hab ich auf diesem unfassenden Wissen hin meinen Föhn gepackt und meinem Netzteil mal ein wenig eingeheizt....


... die Kiste springt an. :laugh: :laugh:



:-D Gekonnt ist eben gekonnt :-D

Chief 17.03.08 14:12:44

Wenigstens einer der was in Physik gelernt hat :-D. Ich war da immer im Tiefschlaf :fin:

Kopfnicker 21.03.08 10:38:19

Letzter Eintrag am Montag ?!?!?! Leute was is los mit euch? o0


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.