Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Formel 1 - Saison 2010 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46323)

Manu16 15.02.10 17:48:59

Glaub der Lotus war das letzte Formel 1 Auto das dieses Jahr vorgestellt wurde. :-D

€us 15.02.10 18:22:29

Wie siehts eigentlich mit dem Stafan GP aus? Haben die nicht schon ein Auto fertig gehabt und warten nur noch darauf, dass einer aussteigt. Bislang hab ich aber nichts von einem Aussteiger gehört. Damit wären ein paar Million von Stefan GP für die Katz :-D

Manu16 15.02.10 18:25:21

Ja die sind fertig und haben auch darauf spekuliert, dass ein Team noch aussteigt und bereits Material nach Bahrain und in andere Länder verschifft.
Sollten sie nicht an der WM teilnehmen können werden sie glaub Testfahrten anbieten, hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.

Chief 15.02.10 20:56:32

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 458080)
Glaub der Lotus war das letzte Formel 1 Auto das dieses Jahr vorgestellt wurde. :-D

Falsch, Stefan GP wird Ende Februar noch vorgestellt :-D. Frag mich zwar, was die damit bezwecken wollen, aber gut. Die neuen Teams dürfen jetzt wohl doch nicht 3 Rennen kostenlos aussetzen, müssten ansonsten Strafe zahlen. Frag mich zwar, wie Teams, die nicht mal Geld genug für ein Chassis haben noch ne Strafe zahlen sollen, aber wayne. Glaub kaum dass Campos oder USF1 an den Start gehen werden, wobei Letztere sogar recht seriös gewirkt hatten, anfangs zumindest :-D. Nach deren Aussagen hatten die ja letzten Sommer schon ein Auto.... Jaja:hmpf:

Beno 15.02.10 23:08:53

So ich frag jetz einfach mal doof!
Welche teams gibt es jetz diese session und welche nicht?!
Hab ein wenig den überblick verloren^^!:o

Manu16 15.02.10 23:15:03

Guck einfach auf Seite 1 in meinen ersten Beitrag. (Der zweite Beitrag auf Seite 1) Ich habe die Liste regelmäßig aktualisiert und sie ist auf dem aktuellen Stand.
11 von 13 Teams haben auch ihr Auto fertig. Bei US F1 und Campos ist noch unklar ob es fertig wird.

Manu16 16.02.10 16:32:26

US F1 bietet die Fabrik zum Verkauf an. :kopfpatsc

zur Quelle auf formel1.de

Ich hoffe es werden wirklich 13 Teams nächste Saison, das macht die Formel 1 viel spannender. Fände das echt eine Frechheit von Campos und US F1 sich für die Saison anzumelden und anderen den Platz wegzunehmen und dann nichtmal 4 Wochen vor der Saison das Auto fertig zu bekommen. :gaga:
Ein Lob an BMW Sauber, Virgin Racing und Lotus die in der gleichen (bzw. in kürzerer Zeit) ein Auto hingestellt haben. :that:

€us 16.02.10 16:34:48

Dann kommt nu wohl bald Stefan GP ins Spiel :-D

Manu16 16.02.10 16:38:56

Zitat:

Zitat von €us (Post 458206)
Dann kommt nu wohl bald Stefan GP ins Spiel :-D

Ja das glaube ich auch. Ich habe ja lange Zeit gehofft und auch wirklich gedacht, dass die beiden das Auto (bzw. zwei Autos :-D) fertig bekommen, aber mittlerweile glaube ich daran, dass Stefan GP 2010 am Start sein wird. Oder nur 11 Teams, wenn Stefan GP keine Starterlaubnis von der FIA bekommt. :(

€us 16.02.10 16:42:50

Ralf Schumacher wäre eine Möglichkeit für einen Fahrer bei Stefan GP. Siehe hier!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.