Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [mybrute] Die stark abflauende Sucht am SP (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45719)

Foultier 20.05.09 15:53:54

@Jack: Was das bringt weiß ich nicht, aber muss ja wohl irgendeinen Sinn haben da mitzumachen. Wie weit du gekommen bist ist eigentlich leicht zu sehen: Wie bei anderen Kämpfen auch -> grün gewonnen, rot verloren. Ich fleig immer im Qualifying schon raus :-D

Ruggle 20.05.09 15:55:58

Wenn man einen bestimmten Platz beim Turnier erreicht, wird der eigene Brute gerankt. So hab ich das zumindest verstanden.

Foultier 20.05.09 19:21:34

Das wäre ja total gemein, wenn das nicht nach Level geht. Wenn da der lvl79 freakz0r im turnier ist hat man ja gar keine Chance. Und dann kommen halt noch die anderen, die ein viel höhere lvl haben. Ich bin hab bis jetzt nicht einmal einen Kampf gewonnen.

steelworks 21.05.09 09:51:24

omg ich wusste gar nicht, dass man seine Health Points auch wieder verlieren kann.
Hatte vorher ein max von 84 und nun sinds 74 O.o

edit: naja, trotzdem alle 3 kämpfe gewonnen

€us 21.05.09 10:48:20

Bin jetzt Level 10 und habe tatsächlich meine 7 Waffe bekommen :hop: Trotzdem heute 2 mal verloren :(

Ich komm bei den Turnieren so im durchschnitt in die 2 oder 3 Runde. Allerdings hatte ich die letzten beiden Turniere immer das Pech in Runde 1 rauszufliegen.

JacK 22.05.09 21:24:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also da muss ich leider noch mal nachharken...

ich hab da mal nen bild angehängt...

also ich bin in runde 4h30 rausgeflogen?
wieviele kämpfe hab ich dann gewonnen? 4? 5? 42?
wie wird das gezählt? ich nehme mal an es fängt bei 1 an? 1h, 1h30, 2h ?
oder sind das stunden und minuten?

bin ich so blöd oder bin ich doch nicht der einzige der da nicht durchblickt?

Coke 22.05.09 21:33:35

Anfrage auf Clanbeitritt gestellt: Stroke90

@Jack: Wenn ich es richtig verstehe, sind das Tages-Tournaments

Also findet um 4 Uhr 30, 5 Uhr, 5 Uhr 30, ab 6 Uhr stündlich bis zum Finale um 21 Uhr je ein Match statt!
Somit bist du direkt in der ersten Runde rausgeflogen. :troest: :-D

steelworks 22.05.09 22:06:49

ganz einfach: So viele grüne Kästchen zu sehen sind, so viele hast du gewonnen -> du hast leider gar keins gewonnen:troest:

Sobald du ein höheres Level erreichst, wirst du auch mehr gewinnen ;)

€us 22.05.09 23:15:58

Es kommt nicht immer auf das Level an. Ich bin in meinem 1. Turnier um 6 Uhr rausgeflogen und gestern um 4.30 Uhr. Außerdem hab mein Brute, als es Level 8 war, Orcus sein Brute in Level 10 geschlagen. Also, das System zum gewinnen ist noch nicht so ganz klar für mich :-D

Coke 23.05.09 00:05:42

Zitat:

Zitat von €us (Post 429332)
Es kommt nicht immer auf das Level an. Ich bin in meinem 1. Turnier um 6 Uhr rausgeflogen und gestern um 4.30 Uhr. Außerdem hab mein Brute, als es Level 8 war, Orcus sein Brute in Level 10 geschlagen. Also, das System zum gewinnen ist noch nicht so ganz klar für mich :-D

Das System heißt extremer Zufall!!!
Und ganz ehrlich, genau das finde ich ziemlich schlecht an dem "Spiel".
Man kann nicht mit einer einzigen Aktion auf irgendwas einwirken. Das ist doch total dumm. Warum lässt man den Benutzer nicht selbst entscheiden, welche Waffen er haben möchte, ob er nun mehr Health-Punkte oder mehr Schnelligkeit haben möchte. Wieso???

Klar, das ist lustig und spannend sich die Kämpfe anzusehen und so weiter, aber so rein gar nicht eingreifen zu können, wird auf die Dauer doch langweilig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.