Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:F] Bewerbungsthread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4529)

//Cocaine 20.04.09 21:48:23

na dann nu auch mal ich :D

zur Bewerbung:
Ich bin der Philipp, 18 Jahre alt, Bruder vom Záck und ebenso wahrscheinlich einigen bekannt :)
Ich komm natürlich auch aus Esslingen.

TM spiel ich jetzt schon ein paar Jahre lang und fahr auch einigermaßen passabel :)
Da ich das Dac-Sp-Team bisher ausnahmslos als lustige funorientierte Truppe kennerngelernt hab würds mich also freun wenn ich bei euch mitfahren dürfte.

lg Coca

Lolo 21.04.09 00:43:22

Zack ist übrigens schon seit 2 Tagen Junior Member.

Gratuliert wird jetzt nicht mehr; hau einfach rein :p

Lolo 26.04.09 18:48:32

Cocaine ist jetzt Junior Member und auch kimi-fan ist das inzwischen schon.

Viel Erfolg euch beiden.

Kimi 27.04.09 22:21:16

coca is da??? wie geil !!! jetzt gehts ab!!!!

Lolo 04.05.09 20:53:44

kimi-fan ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch zur Aufnahme!

Lolo 12.05.09 17:46:55

Zack ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch zur Aufnahme :)

nexus 16.06.09 16:21:49

Bewerbung nexus
 
hey :D

i heiße marcel, komme aus der gegend von paderborn ( steinheim ) und bin 16 jahre alt.
ich zocke seid ca. 10 monaten tmn und habe mir vor einigen wochen tm united zugelegt.
mein login ist "retzek" und mein im momentiger Nick ist "nexuS".
ich fahr in meiner "langen Laufbahn" schon bei clans wie tmv (team malediven),px (project X) und CohD (Community of Holy Driving). ( immer einige monate )
auf den clan bin ich durch meinen freund kimi-fan gekommen, der mich gezwungen hat hier hin zu wechseln :P ... ne kleiner scherz :)
ehm ja, bin eig. ganz nett, lustig und so ...
ich will in den clan weil wegen kimi mir des angeboten hat und weil ich euch gerne mit meiner erfahrung helfen will, und ein kleiner, aber wichtiger grund ist, weil ich bei tmv nur auf der bank saß :P ^^
ICQ:451608535
MSN:djretzek@live.de
E-Mail:bazzcore-music-fl8@live.de
ja genau, ich mach auch bisl musik nebenbei, wer sich das ma anhören will schreibt mich einfach an :P ^^
TECHNO rockt ! ^^

mfg, euer marcel

Lolo 17.06.09 18:15:01

nexus ist jetzt Junior Member.

Viel Erfolg in der Probezeit.

Spitfire 25.06.09 16:04:00

Bewerbung
 
Hallo,

ich bin der Melvin R.,mein Nickname und ingame Name ist Spitfire. Ich bin 13 Jahre alt (23.05.),komme aus Wuppertal (NRW). Ich spiele seit ca. 2 Jahren TM.Ich bin jetzt nicht der beste aber habe schon Erfahrungen im Speed Bereich der ESL gesammel. Warum ich zu [SP] will? Weil ich denke dass SP ein netter Clan mit Erfolg ist.Ich bin zwar noch nicht der beste Fahrer aber mit viel Train und euch wird das schon klappen.Leider werde ich Teamspeak zurzeit nicht nutzen,aber ich hoffe dies wird kein Problem sein ;).

Okay das wars auch schon :D

LG,Spitfire

Lolo 27.06.09 13:15:43

Spitfire ist jetzt Junior Member.

Viel Erfolg in deiner Probezeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.