Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Lustige Videos (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1006)

Kopfnicker 24.07.07 17:10:42

Öhm. War vor 3 Seiten schonmal ;)

Ist aber immernoch geil :-D

HG 24.07.07 17:50:39

Ne, ganz oben auf dieser Seite :cool:

mizuno 24.07.07 18:33:52

ahso, sorry sorry...

seitdem diese komische forenkathegorie auch im portal ist, habe ich keinen der Trollwiesen Threads mehr gesehen weil ich meißt nur im portal gucke und vor diesem board refresh-update bla waren ALLE neuen threads immer oben...

sry sry... aber diese unterteilung im portal find ich blöd... dafür hat man ja eigentlich noch das forum an sich

Janu 24.07.07 23:13:35

Der Xavier Naidoo Hitmix:-D
Edit: mhm dachte hätte ihn nicht reingepackt, egal dann was neues:

[mv]1465553[/mv]

Die Simpsons machen Jumpstyle

MFg JaNu


/€1 by Blue:
Wir haben nun einen MyVideo Tag eingeführt.
Wer also Video von der Seite verlinken will, der nutzt den [.mv]<VideoID>[./mv] Tag (Den Tag natürlich ohne Punkte. Die <VideoID> steht am Ende eines MyVideo Links).

HG 24.07.07 23:17:44

Boah, nur 5 Posts dazwischen! Hut ab :D

Kopfnicker 25.07.07 15:42:08

Mal ein song von den Rolling Stones als Antwort auf Angie den Tokio Hotel Fan :-D

Reborn 25.07.07 15:47:07

Zitat:

Zitat von Kopfnicker (Post 363918)
Mal ein song von den Rolling Stones als Antwort auf Angie den Tokio Hotel Fan :-D

Extrem geil. Danke, das hat mir den Tag verschönert.:mosh:

DyCE 26.07.07 10:30:54

Hallo?? Gehts noch, wo war denn der Inhalt rechtsextrem?! In dem Video wurde weder zu Straftaten aufgerufen, noch sonst irgednwelcher verbotener Mist verbreitet!
Also was soll das??

sk1ll3R 26.07.07 10:59:35

Zitat:

Zitat von DyCE (Post 364019)
Hallo?? Gehts noch, wo war denn der Inhalt rechtsextrem?! In dem Video wurde weder zu Straftaten aufgerufen, noch sonst irgednwelcher verbotener Mist verbreitet!
Also was soll das??

Vielleicht nicht direkt, aber indirekt schon. Außerdem waren im 2. Video rechtsextreme Aufrufe drin (auch wenn das vll nicht jeder gleich merkt).
Schließlich waren die Quellseiten beider Videos rechtsextreme Webseiten (ja, auch das Erste; worauf lässt das wohl schließen??).

Das nächste mal einfach bei sowas ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl walten lassen und vll den Inhalt/die Quelle kritischer hinterfragen.

So, nun btt plz!

DyCE 26.07.07 11:31:37

Für mich ist das ganz klar Zensur, was du hier ausübst! Hast du deine Entscheidung mit anderen Modas besprochen oder handelst du in eigenregie? In dem Video wird lediglich freie Meinungsäußerung betrieben, nicht mehr nicht weniger. Wenn man sich beide Videos anschaut, kann man sich sehr wohl darüber lustigmachen.

Wenn du der Meinung bist, diese Videos seien in Deutschland verboten, dann weise mir bitte explizit die Stellen in beiden Videos auf, die gegen das dt. Gesetz verstoßen, danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.