Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [Fussballcup] gratis Fussballmanager (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45943)

€us 03.08.09 18:44:18

Ich hab auch kein Geld, könnte aber auch einen Stürmer gebrauchen, habe nur 2 Stück, einen mit 65, einen mit 40.

Lolo 03.08.09 19:12:02

Warum verliert ausgerechnet mein bester Spieler so viel Gesundheit?

Alle Spieler haben bei mir fast volle Gesundheit, nur mein bester Spieler (Stürmer mit 55) verliert in jedem Spiel, ca. 5-10 Punkte. Im Moment pausiert er mehr, als dass er spielt, aber bei jedem Einsatz gibts wieder auf die Mütze :gaga:

Alt ist er jedenfalls nicht mit 22...


Wo wir gerade schon bei Transfers sind: Ich könnte Verteidiger brauchen. Hab da nichts über 40 -.-

Traube 03.08.09 19:26:49

Stürmer kriegen irgendwie immer am meisten aufs Maul, keine Ahnung, wieso. War bei mir ganz genauso. Mein Stürmer hat am Ende so auf 15-20 gehangen, während der Rest größtenteils noch bei 100 war.
Ich habe mir dann mal einen Masseur eingestellt, weiß zwar gar nicht genau, wieviel er bringt, aber mein Stürmer konnte die ganze Saison durchspieln.

PaLmE 03.08.09 20:13:40

Also theoretisch abzugeben, hätte ich folgende Kandidaten:

IV 40
LM 45
ST 30
OM 40
TW 45

Satte 03.08.09 21:03:51

mein aufstieg scheint perfekt zu sein :-)

ma schaun was der transfermarkt so hergibt

Jan 03.08.09 21:12:50

hab ma ne dumme Frage... wie kann ich laufende Turniere ansehen, bzw. wie stehts für mich beim Volume 4 Turnier? :D

kamikazemodder 03.08.09 21:48:26

Volume 4 Turnier ist aufgrund mangelnder Beteiligung ausgefallen...
Ansonsten stehen laufende Turniere unter Turniere. :-D

€us 03.08.09 23:05:45

Was macht man eigentlich, wenn ein Spieler angeschlagen ist, bzw. seine rote Leiste bei der Aufstellung halb voll ist? Ich hab ihn heute erstmal geschohnt, aber wird das dadurch wieder besser? Ich bin ziemlich abhängig von diesem Spieler, mein bester Stürmer mit 10 Toren und Stärke 65.

ice-boy77 03.08.09 23:18:17

yeaaaah mein aufstieg ist auch perfekt :):welle:

9 punkte vorsprung und nurnoch 2 spieltage. ein spiel gegen den ersten und ein spiel gegen den letzten :-D

ich denke ich schaue mich noch ein bisschen auf dem Transfermarkt um, vielleicht habt ihr ja auch ein paar spieler die ich ganz gut bei mir aufnehmen könnte.

Traube 03.08.09 23:21:32

Zitat:

Zitat von €us (Post 435173)
Was macht man eigentlich, wenn ein Spieler angeschlagen ist, bzw. seine rote Leiste bei der Aufstellung halb voll ist? Ich hab ihn heute erstmal geschohnt, aber wird das dadurch wieder besser? Ich bin ziemlich abhängig von diesem Spieler, mein bester Stürmer mit 10 Toren und Stärke 65.

Hat keine Auswirkunen auf die Stärke des Spielers oder so. Ich glaube erst, wenn die Gesundheit unter 5 sinkt, ist es problematisch. Ich habe einen Masseur eingestellt, der den Erholungsprozess ein bisschen beschleunigt. Aber geht evtl auch ohne.
Die genaue Gesundheit kannst du unter "Kader" nachschauen. Ist die über 5, ist alles im grünen Bereich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.