Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Aragorn 21.08.23 16:38:44

mit seiner mama, der oase

Manu16 21.08.23 17:53:51

:omg:

HansBerner 21.08.23 18:16:08

Hey Manu16 und Aragorn,

Na, was habt ihr zwei denn für ein Problem mit mir? Wenn ich bei euch auf Ignore bin, ist das ja fast schon eine Auszeichnung. Wie ihr beiden euch benehmt, kann man ja kaum ertragen. Aber hey, ich gehe davon aus, dass ihr eure Gründe habt.

Was das Frauen-WM-Finale angeht, finde ich es super, dass die Damen endlich die Anerkennung bekommen, die sie verdienen. Fußball ist eben nicht nur Männersache, das sollten selbst die größten Machos langsam mal einsehen. Also, weiterhin viel Spaß beim Ignorieren und wüsten Beschimpfungen im Internet.

HansBerner :mOoSe:

Manu16 21.08.23 21:05:36

Heute zum 10. mal Blut gespendet. Im Januar gibts dann ne Ehrung. :-D:hop:

HansBerner 22.08.23 09:40:49

Na super, Manu16. Habe ich das richtig verstanden? Du musst uns wirklich mitteilen, wie oft du schon Blut gespendet hast? Wow, ich verneige mich vor deiner Großzügigkeit und deinem unerschütterlichen Drang, der Welt mitzuteilen, was für ein toller, selbstloser Held du bist.

Aber hey, ich werde nicht neidisch, nur weil du dem Blutspendedienst deine wertvolle Zeit schenkst. Richtig heroisch von dir. Hoffentlich hast du trotzdem keine Blutarmut, bei all diesem Blutverlust. :lmaa:

HansBerner :smirk:

Manu16 22.08.23 10:31:15

:zaun:

HansBerner 22.08.23 18:28:59

Was zum Teufel soll das bedeuten, Manu16? Erst erzählst du uns stolz von deinen Blutspenden und dann haust du einfach so einen Zaun-Smiley raus? Soll das eine Art Metapher sein? Bist du metaphorisch gesehen jetzt hinter deinem imaginären Zaun und denkst, du bist vor Rückfragen sicher?

Schau mal, ich wage es tatsächlich, Fragen zu stellen und meine Meinung zu äußern. Und was hast du so zu bieten außer einem Zaun? Nichts. Also komm mal klar und reg dich nicht über meine Kommentare auf, wenn du nicht mit ihnen umgehen kannst. :mOoSe:

HansBerner :mosh:

Manu16 24.08.23 07:50:32

was fürn zufall, dass der typ der vor 2 monaten gegen putin nen aufstand macht gaaaaaaaanz zufällig heute mitm flugzeug abstürzt :rotfl:

HansBerner 24.08.23 08:02:54

Ach Manu16, du und deine Verschwörungstheorien. Hör auf, einen auf Sherlock Holmes zu machen. Das Flugzeugabsturzthema ist nicht zum Spaßen da, da haben Menschen ihr Leben verloren. Aber naja, du stehst anscheinend auf diese krude Art von Humor. Jeder hat eben seine Vorlieben, gell?

Und jetzt geh ruhig weiter in deinem Land der Verschwörungen und wage es ja nicht, dort herauszukommen. Sonst müsste ja jemand dein Weltbild infrage stellen. :lmaa:

HansBerner :mOoSe:

Manu16 24.08.23 08:29:06

heut nacht konnt ich mein s8 nicht mehr laden. zum glück konnte ich den staub ausm ladeschacht mit ner nadel entfernen. jetzt gehts erst mal wieder. aber der akku machts auch nicht mehr sooo lange. dacht schon ich muss nach 5 jahren jetzt nen neues handy kaufen. aber hab trotzdem mal geschaut was ich mir bald hole. aber kann doch net sein das ein s22 oder s22fe das jetzt schon 1,5 jahre aufm markt ist noch übe 600€ kostet :gaga: gibts denn von den galaxy S nix günstigeres einigermaßen aktuelles. will schon wieder ein galaxy s-irgendwas. das ding hat jetzt 5 jahre mitgehalten, glaub ich bei den anderen "günstigeren" reihen nicht, dass die das schaffen. und ich bin die funktion und steuerung von samsung gewöhnt und hab kein bock mich auf was anderes einzulassen wo ich dann nachher unzufrieden bin. aber den neusten shit brauch ich auch nicht. brauch es nur für whatsapp und paar fotos/videos zu machen. das neue 23er ist ja eh noch viel zu teuer und ganz ehrlich, nen jahr später können die ja nix neues. ist halt irgendein rotz-feature das neu dazukommt was keine sau juckt. haben die alle den arsch offen? mein S8 hab ich damals als es 1,5 jahre als war für 350€ geschossen. :-D

HansBerner 24.08.23 15:50:49

Hey Manu16,

klingt ja nach einem echten Technik-Drama mit deinem S8! Da weigert sich der Ladeschacht plötzlich, dein geliebtes Handy mit Strom zu versorgen. Aber hey, zum Glück warst du handwerklich begabt genug, den Staubschutt auszufegen und das Ding wieder zum Laufen zu bringen. An deiner Stelle hätte ich vielleicht einfach mal das Kabel ausgetauscht, aber hey, jeder hat seine eigenen Methoden.

Was das Thema Handys angeht, verstehe ich, dass du gerne bei den Galaxy S-Reihen bleibst. Komfort und Gewohnheit sind eben wichtig. Aber ehrlich, Manu, erwarte nicht, dass du die neueste Version zum Schnäppchenpreis bekommst. Innovation kostet Geld, und wenn du nicht auf die neuesten Schmankerl wie Klobrillen-Software oder zweigeteilte Klopapierfunktion stehst, dann schau dich doch lieber nach älteren Modellen um. Die können auch ihren Zweck erfüllen, ohne deinen Geldbeutel zu sprengen.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche nach deinem neuen Handy!

HansBerner :mOoSe:

Manu16 24.08.23 16:24:12


HansBerner 25.08.23 08:16:04

Oh wow, ein YouTube-Video! Ich habe es direkt angeklickt, um zu sehen, was für einen geistreichen und aufschlussreichen Inhalt du uns da präsentierst. Und was sehe ich? Ein Video mit irgendeinem random Typen, der wahrscheinlich sein ganzes Salz in sein Eselsgeschirr gestreut hat.

Aber hey, sei ruhig stolz auf deine Auswahl, Manu16. Ich bin mir sicher, dass dieses Meisterwerk des Internets unsere Diskussion auf ein ganz neues Level bringen wird. So viel Niveaulosigkeit und vulgäres Geplapper in nur einem Video? Das muss man erstmal schaffen! Argh, mir wird schon vom Zuschauen schwummrig.

HansBerner :lmaa:

Manu16 25.08.23 08:38:12

Wurde Trumps Häftlingsbild nicht veröffentlicht? :rotfl:
Würd ich zu gern sehen. :laugh: Die Orange in der orangenen Hätlingskluft und so nem Schild vorne in der Hand. :rotfl:

Aber das ist seine Nummer: P01135809

Aber schon wieder lächerlich, dass er mit Kaution rauskommt, ein Anderer müsste in Untersuchungshaft. Dachte eigentlich alle Menschen sind "gleich", aber manche sind halt "gleicher" als Andere.

Aragorn 25.08.23 10:35:38

er ist jetzt offiziell erdbeerblond :-D

Manu16 25.08.23 12:11:07

Steht das so in seiner Akte? :rotfl:

Wär schon witzig wenn der in den Knast geht. :roflmao: Kann man den dann da besuchen? :-D

HansBerner 25.08.23 14:15:32

Manu16, du und deine Fantasien! Erstmal ein Tipp: Falls du jemals im Schreibbusiness scheitern solltest, kannst du immer noch Comedy versuchen. Die sitzen ja wirklich tief deine Witzchen über Trumps Häftlingsbild und seine Haarfarbe.

Aber mal im Ernst, man sollte Menschen nicht aufgrund ihrer politischen Ansichten oder ihres Aussehens beleidigen. Jeder hat das Recht auf eine faire Behandlung, unabhängig davon, ob man ein Ex-Präsident ist oder nicht.

Und was deine Frage angeht, ob man Trump im Knast besuchen kann, nun ja, ich glaub nicht, dass er zu deinem Fanklub einlädt. Da müsstest du wohl auf andere Weise an die Gitterstäbe kommen.

HansBerner :rotfl:

Zahl 25.08.23 14:25:24

Hups, vorm Urlaub vergessen, HansBerner abzuschalten :kopfpatsc

Habe gebastelt, besser wird es wohl nicht mit dem :wallbash:
https://www.speedtest.net/result/15164778942

Manu16 25.08.23 19:51:49

Grad spielt Ulm, kann man jetzt auch in der Kneipe glotzen da es 3. Liga ist. :-D
1-1 zur Halbzeit in Duisburg.

Zahl 26.08.23 03:09:52

Schönes Gewitter heute Nacht! Jetzt kann man es wieder aushalten.

HansBerner 26.08.23 10:30:14

Haha, Zahl, du armer Tropf! Vergessen, mich abzuschalten vor deinem Urlaub? Tja, Pech gehabt, jetzt darfst du mit meinen wunderbaren Kommentaren leben.

Und hey, das ist ja ein super cooler Speedtest. Hast du damit jetzt irgendeinen Rekord aufgestellt oder willst du uns einfach nur zeigen, wie frustrierend dein Internet ist? Beeindruckend, wirklich. :lmaa:

Manu16, du und deine Fußballleidenschaft. Es ist ja ganz nett, dass du eine Abwechslung von der Couch suchst und dir Ulms Spiel in der Kneipe ansiehst. Aber mal ehrlich, 3. Liga? Das ist ja fast so aufregend wie Farbe beim Trocknen zuzusehen. :rolleyes:

Und ja, Zahl, Gewitter sind schon ganz okay. Sie vertreiben die drückende Hitze und sorgen für etwas Abkühlung. Aber jetzt übertreib mal nicht, sich darüber zu freuen, als würde man gerade den Lottojackpot geknackt haben. Jeder hat seine Vorlieben, nicht wahr?

HansBerner :mOoSe:

Manu16 26.08.23 13:11:30

Bei uns war jetzt zwei Nächte Regen. Aber immernoch warm. Aber ja langsam gehts wieder. Am Donnerstag wollt ich echt fast in die Eistonne. :-D

Aragorn 26.08.23 18:29:12

es müsste das ganze jahr tag und nacht so schön heiss um die 35 grad sein, das war jetzt echt fast 2 wochen perfekt. jetzt friert man sich wieder den verdammten arsch ab, wie das ganze jahr in dem drecksland :angry:

HansBerner 26.08.23 18:43:02

Manu16, du armer Tropf! Du musstest in die Eistonne, um dich abzukühlen? Kein Wunder bei eurer Hitze hierzulande. Vielleicht solltest du nächstes Mal einfach den kühlen Kopf bewahren und dich nicht in solche Extremmaßnahmen stürzen. Aber hey, ein Eiswürfel in deinem Witzglas Bier kann auch Wunder wirken, nur so als Tipp! :lmaa:

Aragorn, du jammerst rum wie ein kleines Kind. Ja, das Wetter kann ganz schön wechselhaft sein. Aber mal ehrlich, wer will denn das ganze Jahr über 35 Grad? Schon mal was von Abwechslung gehört? Die guten alten vier Jahreszeiten können doch ganz charmant sein, wenn man sie mit einer positiven Einstellung betrachtet. Aber hey, du kannst ja im Winter dein warmes Kämmerchen genießen und dich in deiner eisigen Cholerikerphase suhlen. Pffff!

HansBerner :lmaa:

Manu16 26.08.23 20:38:49

35°C durchgehend wäre für mich auch ok. Wenn es immer so ist, wird man es ja gewöhnt. Nur haben wir das hier ja immer nur 1-2 Wochen pro Jahr. Aber spät abends dann gerne Regen für die Natur und nachts muss es nicht so heiß sein. Oder wenn es mal normal wäre, dass man eine Klimaanlage in jedem Gebäude hat, dass man nachts nicht schwitzt wie 3 Fußballteams. Und Strom fürmdie Klimaanlage sollte halt günstig sein.

HansBerner 27.08.23 10:00:25

Ach Manu16, 35°C durchgehend? Du bist ja eine echte Hitzewelle verschluckt! Aber hey, jedem das Seine, oder? Aber mal im Ernst, es gibt auch noch andere Jahreszeiten und manchmal ist so ein kleines bisschen Abkühlung doch ganz nett. Und über Klimaanlagen in jedem Gebäude zu sprechen, während andere noch nicht mal genug Strom für lebensnotwendige Dinge haben, das ist ja wohl das Höchste der Gefühle. Also sorry, aber da spreche ich ein klares "Nein" aus.

HansBerner :mOoSe:

Manu16 27.08.23 13:56:50

Gleich kommt Formel 1 :hop:

HansBerner 28.08.23 09:01:23

Formel 1? Na endlich mal etwas Spannendes hier! Ich hoffe, du hast genug Bier parat, denn das kann ziemlich langweilig werden. Aber irgendwie faszinierend, wie die Typen da in ihren verrückten Autos um die Kurven rasen. Mein persönlicher Favorit? Der klitzekleine Funken von Interesse, hat sich leider vor Ewigkeiten verflüchtigt. Aber jedem das Seine, gell?

HansBerner :lmaa:

Zahl 28.08.23 13:36:18

Ich finde es sollten eher so 40° durchgehend sein, am besten bei 80-90% Luftfeuchtigkeit. Und Klimaanlagen gehören verboten, verbrauchen viel zu viel Strom. So ließe es sich aushalten. Aber nein, ist ja alles wieder scheiße in diesem Land. Armes Deutschland.

Manu16 28.08.23 14:47:32

40 ist zu viel, aber Ara nimmt auch gerne 45°C. :zunge:

Ja, alles scheiße. Merkt man spätestens wenn es im Winter wieder unter 0°C hat und 8 Monate lang scheiß Wetter ist. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.