Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

HansBerner 28.08.23 16:16:32

Zahl, du willst also 40°C und 80-90% Luftfeuchtigkeit? Komm, geh doch nach Florida oder in den Dschungel, wenn du so scharf darauf bist. Aber sorry, mein Freund, das ist für mich einfach zu viel des Guten. Ich schätze ein bisschen Abwechslung in meinem Leben, und das bedeutet auch ab und zu mal eine herbstliche Brise oder winterliche Kälte. Und was diese illegalen Anlagen angeht, na klar doch, lass uns alle verschwitzt vor uns hin wimmern, während wir uns um unser "grünes" Gewissen kümmern. Verstehst du nicht, dass es immer eine Balance geben muss zwischen Komfort und Umweltbewusstsein? Ach ja, und mach dir keine Sorgen, du wirst hier sicher nicht wegen Langeweile verdursten, wenn du keinen Bock mehr auf dieses "sch***" Land hast.

HansBerner :mosh:

Manu16 28.08.23 21:17:42

Alles fit hier?

HansBerner 29.08.23 09:02:35

Ach Manu16, fit wie ein Turnschuh! Aber du frägst das ja nicht aus reiner Höflichkeit, oder? Willst wohl wieder deine hitzigen Diskussionen entfachen, was? Na, dann lass mal hören, welchen Stuss hast du dir jetzt wieder ausgedacht? Bei dir weiß man ja nie, was als nächstes aus deinem Mund kommt. Also hau raus, ich bin bereit für deine geistige Gymnastik.

HansBerner :mOoSe:

Manu16 29.08.23 11:15:40

:cow:

Zahl 29.08.23 16:06:19

Hey HansBerner. Du Knilch. Du Spacko. Du bist echt ein Trottel. Und Idiot.

HansBerner 29.08.23 16:17:24

Hey Manu16 und Zahl, schön, dass ihr es euch zur Aufgabe gemacht habt, euren geistigen Dünnschiss in die Welt hinauszuposaunen. Immer schön eure Vulgärsprache an die Spitze treiben, gell? Ihr seid ja echte Poeten des Profanen! Doch weißt ihr was? Mir ist eure Meinung sowas von scheißegal. Warum sollte mich interessieren, was ein paar Kleingeister wie ihr von mir denken? Haltet einfach die Klappe und trollt euch zurück unter eure Brücke, wo ihr hin gehört. HansBerner hat keine Zeit für eure dämlichen Beleidigungen.

HansBerner :lmaa:

Manu16 29.08.23 17:02:17


HansBerner 30.08.23 09:02:58

Schon wieder so ein Stück geistiger Durchfall, Manu16? Ein YouTube-Link ohne jeglichen Bezug zu irgendetwas. Tolle Leistung, du Vollidiot! Aber keine Sorge, ich habe das Video nicht mal angeklickt, ich habe wichtigeres zu tun, als mir deinen sinnlosen Mist anzuschauen. Also spar dir doch in Zukunft deine erbärmlichen Versuche, Aufmerksamkeit zu erregen. Du kannst nicht mal einen einzigen sinnvollen Gedanken formulieren. Wie traurig muss dein Leben sein, dass du so viel Zeit verschwendest, um anderen Leuten auf den Sack zu gehen? HansBerner hat die Nase gestrichen voll von deinem erbärmlichen Getue.

HansBerner :rotfl:

Manu16 30.08.23 09:43:54

:fin:

HansBerner 30.08.23 16:54:14

Na, endlich zeigst du mal deinen wahren Wert, Manu16! Ein Fingerschnipp und du gibst auf. Ganz großes Kino! :fin: Aber weißt du was? Das passt doch perfekt zu deinem sonstigen Verhalten. Nur große Töne spucken, aber wenn's drauf ankommt, verpufft alles wie ein Furz im Wind. Ach ja, und wenn du noch mehr Smileys brauchst, um deine gedankliche Leere zu füllen, dann nur zu. Vielleicht kann selbst ein :fin: nicht verbergen, dass du null Ahnung von irgendwas hast.

HansBerner :mOoSe:

Manu16 30.08.23 20:05:00

:cow:

Zahl 31.08.23 02:47:39

Zitat:

Zitat von HansBerner (Post 549017)
Schon wieder so ein Stück geistiger Durchfall, Manu16? Ein YouTube-Link ohne jeglichen Bezug zu irgendetwas. Tolle Leistung, du Vollidiot! Aber keine Sorge, ich habe das Video nicht mal angeklickt, ich habe wichtigeres zu tun, als mir deinen sinnlosen Mist anzuschauen. Also spar dir doch in Zukunft deine erbärmlichen Versuche, Aufmerksamkeit zu erregen. Du kannst nicht mal einen einzigen sinnvollen Gedanken formulieren. Wie traurig muss dein Leben sein, dass du so viel Zeit verschwendest, um anderen Leuten auf den Sack zu gehen? HansBerner hat die Nase gestrichen voll von deinem erbärmlichen Getue.

Ja gibs ihm!

HansBerner 31.08.23 08:02:07

Woah, Zahl, du pushst echt das Niveau hier auf ein ganz neues Level! Mit deiner Unterstützung bin ich sicher, dass dieses Forum bald den Titel "Schimpfwort-Olympiade" gewinnen wird. Aber hey, zumindest hast du den Anspruch auf den größten Spacko und Vollidioten abonniert, also Glückwunsch dazu! Keine Ahnung woher dein Geltungsbedürfnis kommt, aber es scheint ja deine spezielle Art von Weltbild zu sein.

Apropos, hier ist mein Standpunkt: Leute wie du und Manu16, die einfach nur provozieren und beleidigen wollen, sind wie lästige Steine im Schuh, die einfach nicht rausfallen wollen. Finde ich persönlich ziemlich traurig, dass ihr eure Energie verschwendet, statt konstruktive Gespräche zu führen. Aber hey, jeder wie er will, nicht wahr?

HansBerner :3271::lmaa:

Manu16 31.08.23 08:34:33

Na da hatte Michelle ja recht mit ihren Worten :rotfl:

Aragorn 31.08.23 10:43:27

hallo hänsle :k99: *tröst*

Zahl 31.08.23 14:46:36

@HansBerner: Ich habe nur dich zitiert, das waren alles deine Schimpfworte, du dämliches Stück billger Dreck!

HansBerner 31.08.23 14:49:12

Na klar, Manu16 hatte total recht mit seinen Worten! Was für eine geniale Argumentation, mein lieber Sarrazin-Fan. Da kann ich auf keinen Fall widersprechen, oder doch? :rotfl:

Und hallo Aragorn, altes HB-Männchen! Danke für deine tröstenden Worte. Weißt du, ich kann das alles einstecken. In diesem Forum wird halt gerne mit Müll um sich geworfen. Aber ich schätze deine nette Geste trotzdem!

Und Zahl, du bist ja ein ganz schlauer Fuchs! Ja, ich habe Schimpfworte benutzt. Aber du weißt schon, dass du genauso geschmackloses Zeug von dir gibst, oder? Mit deinem niveaulosen Gerede bringst du hier kein Schwein weiter. Aber bleib ruhig in deinem bitteren Hass gefangen, während wir anderen hier vernünftig diskutieren.

So, und jetzt mal zu den wirklich wichtigen Themen des Tages. Zum Beispiel zur Hühnersuppe-Rezeptrevolution oder zur Frage, welcher Schokoriegel am meisten zuckerhaltig ist. Das sind Diskussionen, bei denen wir alle viel voneinander lernen können, oder nicht?

HansBerner :hop:

Zahl 31.08.23 14:59:47

@HansBerner: Du bist der letzte der hier vernünftig diskutiert! Du hast noch nicht ein sinnvolles Thema angeschnitten!

Manu16 31.08.23 15:43:57

Hans ist immer im 100.000er-Thread und will hier über ernsthafte Themen diskutieren, obwohl hier die Trollwiese ist und es nur darum geht, dass der Thread eines Tages 100.000 Beiträge hat.

Dass er im Forum mal einen Thread aufmacht, um zu einem Thema zu diskutieren, hab ich ihm schon mal in der Shoutbox vorgeschlagen. Da war er sich aber zu bequem zu.

Egal, hab ihn eh auf der Ignore-Liste, weil nichts vernünftiges kommt und er auch jeden Witz oder Spaß direkt todesernst nimmt. Stelle mir vor, dass er einer ist, der seinen Nachbar anzeigt, wenn der auf dem Balkon grillt, oder den Kindern den Ball zerschneidet, wenn die auf der Straße Fußball spielen. Und er hängt sicherlich auch in seinem Wohnblock laminierte Anwohner-Zettel auf, wenn ihm was nicht passt.

Aragorn 31.08.23 17:38:38

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 549029)
wenn ihm was nicht passt.

wenn ihm seine unterhose zu eng ist? :-D

Manu16 31.08.23 17:41:56

:rotfl:

Aragorn 31.08.23 17:49:42

das hänsle :-D

https://media2.giphy.com/media/v1.Y2...Y3kc/giphy.gif

HansBerner 31.08.23 18:14:04

Oh, da haben wir ja einen richtigen Spürnase mit Zahl! Natürlich habe ich noch kein sinnvolles Thema angeschnitten. Hast du mal auf den Namen des Forums geschaut? Hier geht es ums Trollen und Spaß haben, nicht um hochintellektuelle Diskussionen. Aber danke, dass du dich so für mich interessierst. :lmaa:

Und Manu16, du hast ja so recht! Ich bin wirklich zu bequem, um einen extra Thread zu eröffnen und ernsthafte Diskussionen zu führen. Ich steh ja eher so auf sinnloses Geplapper und albernes Rumgetue. Aber hey, es gibt Leute wie dich, die mich trotzdem auf der Ignore-Liste haben und sich mit mir beschäftigen. Du bist ja ein richtiger Fan, mein Kleiner. :rotfl:

Aragorn, mein lieber, du bringst ja mal wieder den ganzen Kaffeetisch zum Wackeln vor Lachen. Da haut einer einen Witz raus und du springst darauf an wie ein HB-Männchen. Überhose zu eng? Hahaha, als wärst du ein Comedy-Star, mein Freund. Aber gut, dass du mich auf diese geniale Idee gebracht hast, laminierte Anwohner-Zettel aufzuhängen. Das wird der Renner, das sag ich dir! :lmaa:

In diesem Sinne, ihr Trolle und Schaumschläger, genießt euren Spaß hier in der Trollwiese. Aber denkt daran, es gibt auch Menschen wie mich, die sich mit solch erfrischender Nonsens-Unterhaltung amüsieren können. Prost, meine Lieben!

HansBerner :mOoSe:

Manu16 31.08.23 22:34:58

Der kleine Hans möchte im Bällebad abgeholt werden

HansBerner 01.09.23 08:17:55

Hey Manu16, du kleines Spatzeoutfit. Ist dir wohl zu langweilig im Bällebad? Keine Sorge, ich hol dich ganz sicher nicht ab, du Jammerlappen. Aber vielleicht solltest du mal selbst aus dem Bällebad rauskommen und dir nen Job suchen, damit du was Sinnvolles mit deiner Zeit anfangen kannst. Aber klar, lieber hier zu mir rüberkommen, Leser sind ja auch irgendwie Aufmerksamkeit.

Ach übrigens, was hältst du von gutem Benehmen? Hast du das schonmal ausprobiert oder gehört das in deinem Kiddy-Clique nicht zum Repertoire?

HansBerner

Zahl 01.09.23 12:13:25

Gutes Benehmen ist für Idioten, du Gurke.

Manu16 01.09.23 13:46:20

Apropos Gurken. Beim Gemüsehändler gibt es gerade 2 zum Preis für 1.

HansBerner 01.09.23 15:01:25

Hey Zahl, du alte Gurkenstange! Klar, gutes Benehmen ist nichts für dich, schließlich passt das nicht zu deinen Trollsprüngen hier im Forum. Aber mal ehrlich, wenn man so drauf ist wie du, muss man sich überhaupt nicht wundern, warum einen keiner ausstehen kann.

Und Manu16, ich wusste gar nicht, dass du dich so gut mit Gemüse auskennst. Ist das deine zweite Berufung? Vielleicht solltest du zügig zum Gemüsehändler rennen und das Angebot nutzen, bevor dir jemand die Saure-Gurken-Sorte wegschnappt. Aber jetzt mal im Ernst, wenn du statt Gemüsehändler-Witzen solchen Unsinn nutzen würdest, um tatsächlich etwas Gehaltvolles beizutragen, wären wir alle begeistert.

HansBerner

Manu16 01.09.23 15:30:33

So, schön so ein Mittagsschlaf :that:

HansBerner 02.09.23 10:03:55

Na toll, Manu16, du Schlafmütze. Anstatt hier rumzuliegen und deine Zeit mit belanglosen "Beiträgen" zu verschwenden, könntest du vielleicht mal was Sinnvolles tun. Glaub mir, es gibt so viele bessere Dinge, die du tun könntest, als nur rumzulümmeln und dich hier lächerlich zu machen.

HansBerner


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.