Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Ankündigungen (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Neuer Core Member: Timbo (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45040)

Ripchip 15.07.08 21:07:19

Hat Pesti doch gesagt, er sagt Nintendo ist doof und er will sich eine Xbox360 holen. Somit hat er 3 Ex-Admins schon einen Stein im Brett :-D


Edit: Kommt davon wenn man sich gerade die Sony-PK anguckt :-D

Chief 15.07.08 21:09:25

Glückwunsch!

Illuminatus 15.07.08 21:32:41

glw zum core!

Manu, ich bin auch noch kein core ;)

Lucas 15.07.08 21:38:18

Na dann sag ich auch mal Glückwunsch zum neuen Posten ;)

Phantom 15.07.08 22:25:13

Ich finde Xbox doof und Nintendo ist geil, kriege ich jetzt auch Core? :fin:
So mit wem muss ich pennen, um aufzusteigen. Wo ist Doefi? :D

Orcus 15.07.08 22:25:50

natürlich auch von mir Glückwunsch!

Ciao

`O´rcus :k99:

mizuno 15.07.08 22:34:33

hmmm.. komischer Thread. Warum issa core?

Was darf/hat man als Core, was alle anderen nicht haben?
Oder sind fast alle Core und nur wenige nichtCore?

Sind so Fragen die ich mir stelle wenn ich die Posts hier lese, bzw. überhaupt den Thread. Ich hab sozusagen keine Bezug dazu, warum ich Jmd. zum Core beglückwünschen sollte?! (ganz dumm gestellt)


Ich weiß halt nur dass Core der "engere Kreis" ist

Timbo 15.07.08 22:42:05

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 397463)
Hat Pesti doch gesagt, er sagt Nintendo ist doof und er will sich eine Xbox360 holen. Somit hat er 3 Ex-Admins schon einen Stein im Brett :-D


Edit: Kommt davon wenn man sich gerade die Sony-PK anguckt :-D


Ich habe nie gesagt das Nintendo doof ist! Ich bin nur über die momentane Spielevielfalt für Gamer nicht zufrieden, besonders nach dieser absolut schlechten Pressekonferenz auf der E3!
Jetzt brauch ich einfach mal ne Abwechslung...

blue 15.07.08 22:43:30

Gratz Timbo!

Das Rip'chen hatte schon Recht, durch den Kommentar dir 'ne X360 zu holen, hast du direkt mal drei Ex-Admins auf deiner Seite :fin:



Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 397452)
btw: Warum bin ich eig. kein Core. :(
-Länger als 2 Jährchen dabei
-Jeder Tag online aufm SP
-Viele Posts, ob sinnvoll oder nicht

Ich find ich hab das Zeugs dazu. :)

Wie lang ein Mitglied schon aktiv dabei ist spielt sicher eine Rolle. Aber ob er jeden Tag oder nur einmal die Woche hier ist spielt genauso wenig eine Rolle wie ob man jetzt 300 oder 6000 Postings hat.

Wir hatten durch Timbos Abstimmung im Core-Bereich eine kleine Diskussion und naja, im Endeffekt kamen wir zu dem Ergebnis, das mehr dazu gehört, als einfach nur aktiv zu sein.
Was allerdings ausschlaggebend ist, muss jeder Core-Member für sich entscheiden, schließlich sind es Cores, die andere Cores wählen.

Außerdem, Leute die nach so einen Titel fragen, sind mir mal sofort unsympathisch ;)

raven 15.07.08 22:45:07

Mal davon ab.
Ich hab ne PS3. Ich überlege nicht mal ne 360 zu kaufen und trotzdem gabs noch kein Misstrauensvotum.

Die Schiene zieht schonmal nicht :fin:

Ansonsten, welcome Timbo ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.