Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Schalke 04 — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46739)

JimbeatsAlcohol 12.05.10 19:54:32

Zitat:

Zitat von Ob3rst (Post 467048)
Zum Glück ist die Flachpfeife weg. Man hatte eh nur Ärger mit dem Typen.


Zitat:

JimbeatsAlcohol meint: *whiny**whiny*
Welcome to my Ignore-List!

des ist mir aber sowas von piep... wenigstens behaupte ich von mir nicht, dass ich anstand habe und beleidige indirekt danach die eltern von usern...

Linse-Reloaded 12.05.10 20:01:30

Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol (Post 467050)
Zitat:

Zitat von Ob3rst (Post 467048)
Zum Glück ist die Flachpfeife weg. Man hatte eh nur Ärger mit dem Typen.


Zitat:

JimbeatsAlcohol meint: *whiny**whiny*
Welcome to my Ignore-List!

des ist mir aber sowas von piep... wenigstens behaupte ich von mir nicht, dass ich anstand habe und beleidige indirekt danach die eltern von usern...


Das ist ein FanThread?! Das hat hier garnichts zusuchen, klärt das intern..!

Schatten 12.05.10 21:20:01

Um das mal abzukürzen: BACK TO TOPIC! Wer Schalke nicht mag, kann hier einfach nur still mitlesen braucht aber nicht dumme Kommentare abzugeben.

Ich geb dir recht Ob3rst... endlich ist sie weg die Pfeife!

Ob3rst 16.05.10 18:45:03

Zitat:

Uchida wohl bald in Königsblau

Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des japanischen Profis Atsuto Uchida. Zwar wollte Pressechef Rolf Dittrich am Donnerstag den Wechsel noch nicht bestätigen, aber nach Angaben seines Vereins aus der J-League, Kashima Antlers, steht dem Transfer des 22 Jahre alten Rechtsverteidigers nichts mehr im Wege. Der 31-malige Nationalspieler gehört zum Aufgebot der Japaner für die WM in Südafrika.

Quelle: kicker.de
Ob er Rafinha ersetzen kann, wenn dieser gehen sollte, wage ich zu bezweifeln. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt...

Dartz4 16.05.10 22:31:20

Zitat:

Zitat von Ob3rst (Post 467443)
Zitat:

Uchida wohl bald in Königsblau

Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des japanischen Profis Atsuto Uchida. Zwar wollte Pressechef Rolf Dittrich am Donnerstag den Wechsel noch nicht bestätigen, aber nach Angaben seines Vereins aus der J-League, Kashima Antlers, steht dem Transfer des 22 Jahre alten Rechtsverteidigers nichts mehr im Wege. Der 31-malige Nationalspieler gehört zum Aufgebot der Japaner für die WM in Südafrika.

Quelle: kicker.de
Ob er Rafinha ersetzen kann, wenn dieser gehen sollte, wage ich zu bezweifeln. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt...

Für was gibts eigentlich den Transferthread ihr Helden??? Sind wir hier ein Fußballforum, das für jeden Verein einen eigenen Thread brauch? Dann aber bitte einen Thread für jeden Verein machen und dann schön säuberlich jede unwichtige Meldung von irgend ner beschissenen Sportwebseite auf die Threads aufteilen! Mahlzeit!

Ob3rst 19.05.10 18:33:36

Zitat:

Nationalkeeper Neuer will auf Schalke verlängern

Trotz des auch öffentlich geäußerten Interesses von Bayern München denkt Nationaltorhüter Manuel Neuer darüber nach, seinen erst in zwei Jahren auslaufenden Vertrag mit dem FC Schalke 04 zu verlängern. Bei seinem Trainer Felix Magath stößt der 24-Jährige mit dieser Idee auf offene Ohren.

Quelle: weltonline.de
:that:

Ob3rst 01.06.10 20:46:08

Sponsoring: Schalke hängt die Bayern ab

Na immerhin etwas^^

JimbeatsAlcohol 01.06.10 21:03:36

aber irgendwas muss doch da falsch laufen ;) geiles sponsoring aber immer wachsende schulden...

Manu16 01.06.10 21:06:41

Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol (Post 468885)
aber irgendwas muss doch da falsch laufen ;) geiles sponsoring aber immer wachsende schulden...

Teures Stadion?

€us 01.06.10 21:34:18

Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol (Post 468885)
aber irgendwas muss doch da falsch laufen ;) geiles sponsoring aber immer wachsende schulden...

Falsche Kaderplanungen: Zu teure Spieler + wenig Erfolg = Hohe Schulden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.