Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   level R (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=95)
-   -   [level R] Racing Team (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45352)

Foultier 20.11.08 22:29:14

Zitat:

Zitat von Emkay
Noch dieses Jahr (ich glaube aber nicht mehr daran) soll der Patch Eleonore (oder so ähnlich) erscheinen.

Zitat:

Zitat von Orcus
eider verschiebt sich der Patch und damit das Clansystem auf nächstes Jahr.

Soviel dazu :-D

€1:
Zitat:

Zitat von Razor
Bugfixe.... Die sollten mal diesen beschissenen Boxbug beseitigen... bei strafe fährt der trotzdem 200kmH durch und dann bekommt man noch eine strafe -.- dankeeee

:rotfl: What you deserve is what you get :fin:

007-Problembaer 21.11.08 15:50:44

Is natürlich schade, aber Diane 3 klingt ja auch vielversprechend.

Jahracer 26.11.08 13:37:01

hab grad im level-r forum gesehen, dass es ne team-liga mit rookie thunder alley gibt. geht 8 rennen lang. jeweils sonntags. das beste team erhält pro fahrer 125k rp + ein wagen der klasse 4 nach wahl! das wär doch was.. :-D
bin grad nen event mitgefahrn, wo div. LMCler (die sind 1. in der liga) dabei waren und bin 3. geworden trotz 2 crashes... :-D
das [SP] team könnte man der vollständigkeits halber auch mal im forum eintragen.

sk1ll3R 26.11.08 13:49:48

Kann mir zwar nicht so ganz vorstellen, wie man gegen ein anderes team TA fahren soll, aber klingt erstmal ganz lustig. Weiß allerdings überhaupt nicht, wie das dann terminlich werden soll. Aber Anmelden kostet ja nix. Gibt's nur Preise für das beste Team oder dahinter noch Abstufungen? Kannst ja mal noch 'nen Link zu dem Forum-Eintrag posten, bin zu faul zum Suchen. :-D

Jahracer 26.11.08 14:30:25

also. es werden 5 fahrer gemeldet, gefahren wird aber nur zu zweit...
nach den ersten 5 runden kommen die besten 5 teams ins finale, welches aus 3 rennen besteht. im finale müssen immer die gleichen 2 fahrer fahren, welche dann auch die preise abstauben dürfen.
in der 1. liga gibts für die besten sechs teams preise, in der 2. liga für die besten drei.
http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?t=2112

ach ja: die nächste season wird wohl im januar losgehn. haben also noch genug zeit uns das zu überlegen.

007-Problembaer 30.11.08 12:18:07

Klingt gut wäre dabei!

Janu 07.12.08 03:19:33

Jaja sobald der Patch rauskommt geht es erst richtig los.

Wenn ich mal so überlege sind wir ja mittlerweile richtig viele Leutz die levelR spielen.

Aber trotzdem hab ich mittlerweile die Beführtung das alle in letzter Zeit kaum noch spielen, oder sehe ich das falsch?

MFG JaNu

hARk 26.12.08 18:55:57

Ich hab beschlossen, mir das Spiel jetzt auch mal zu laden...

Coke 26.12.08 19:16:56

Zitat:

Zitat von hARk (Post 414434)
Ich hab beschlossen, mir das Spiel jetzt auch mal zu laden...

Sehr gute Entscheidung! :)

Willkommen im Team und denk daran, deinen Nick ohne [SP] zu registrieren. ;)

Emkay301 04.01.09 21:56:51

Ich habe mal einen Text für die Vorstellung im LevelR Frum ausgearbeitet. Auf Basis des Gate-Conflict Textes, da der mir sehr gefällt.

Das [SP] Spieleplanet Team stellt sich heute vor:

Wir lieben die Zusammenarbeit und das Teamplay.

Wenn ihr Lust habt, relativ ungezwungen und hauptsächlich zum Spaß bei LevelR in einer lustigen Truppe mitzufahren, dann solltet ihr unbedingt zu uns.

Zu finden sind wir hauptsächlich bei: Thunder Alley, Erkunder und Simulation.

Ein TS Server ist ebenso vorhanden, sodass die Kommunikation auch passt.

Solltet Ihr euch berufen fühlen Euch unserem Clan anzuschließen, freuen wir uns auf Eure Bewerbung.
Der Spieleplanet ist ein alteingesessenes Internetforum mit einer regen Community, mit der man über alle möglichen und unmöglichen Themen diskutieren kann.

besucht uns einfach auf dem Spieleplaneten unter www.spieleplanet.eu

eure Ansprechpartner sind: Roadrunner, Emkay301 oder `O´rcus.

Auf gehts!!!

Schaut mal bitte drüber, nich das unser Tag irgendwann weg ist.

MfG
Emkay


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.