Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Ankündigungen (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Spieplanet Umzug auf eigenen Server! (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1931)

ze 27.12.05 09:10:29

Im Prinzip kann man den Hack schon portieren...
P.S.: Bin wieder in Zug und komme heute abend wieder online (meine Eltern haben leider immer noch kein wifi :-))

gruss, ze :raucher:

Iverson3 27.12.05 10:29:37

Kurze Frage: Nutzen wir paar Hanseles eigentlich den gesamten Server? Niemals oder? Könnte man da eventuell ein paar wenige Mbs Webspace beantragen? :)

:ff: :zaun:

ze 27.12.05 10:32:00

Zitat:

Zitat von Iverson3
Kurze Frage: Nutzen wir paar Hanseles eigentlich den gesamten Server? Niemals oder? Könnte man da eventuell ein paar wenige Mbs Webspace beantragen? :)

Alles zu seiner Zeit :)
Jetzt werden:

1. das forum drauf fertig installiert
2. alles andere SP-related Zeugs draufgemacht (teamspeak, etc.)
3. die finanziellen sponsoren und serveradmins bekommen ihre privataccounts
4. dann schauen wir, was noch übrig ist, und wie wir das nutzen können.

Gruss, ze :raucher:

Iverson3 27.12.05 22:24:57

:) Dabke schonma - und ich hoffe... :fin:

ze 27.12.05 23:37:22

Also vielleicht mal als kurzes update:

Ich habe Probleme mit der Portierung des alten Statistikhacks von Afterburner (kennt jemand noch die alte Statspage von früher, die mit den vielen bunten Balken?). Das Problem ist, dass mir langsam die Zeit ausgeht, nächste Woche ist recht stressig und dann bin ich ja für 2.5 Wochen in Argentinien...

gruss, ze :raucher:

Lord_Pinhead 28.12.05 03:54:41

@Invi
HTML kein Problem, mit PHP müssen wir uns zusammensetzen weil wir dann kaum so Buggy Software drauflassen und dann dumm kucken wenn die Kiste mal spamm rausschiebt oder so, aber prinzipiell können wir uns da einigen.

@Ze
Wo hast du den installiert?

Iverson3 28.12.05 04:34:10

Zitat:

@Invi
HTML kein Problem, mit PHP müssen wir uns zusammensetzen weil wir dann kaum so Buggy Software drauflassen und dann dumm kucken wenn die Kiste mal spamm rausschiebt oder so, aber prinzipiell können wir uns da einigen.
Great, thanks! :D

ze 28.12.05 08:25:18

Lord, hast ne lange PN.
Ich schaue heute noch ein paar mal hier rein.

gruss, ze :raucher:

ze 29.12.05 03:09:01

Unglaublich aber wahr, wir haben einen temporären Statshack.
Das Design (die Templates) müssen noch auf 3.5 angepasst werden.
Das coole dran ist, dass es diese Stats dann nur bei uns gibt (sind ja selbstportiert) bis die alten wiederkommen.

gruss, ze :raucher:

robbyflobby 29.12.05 17:10:42

Zitat:

HTML kein Problem, mit PHP müssen wir uns zusammensetzen weil wir dann kaum so Buggy Software drauflassen und dann dumm kucken wenn die Kiste mal spamm rausschiebt oder so, aber prinzipiell können wir uns da einigen.
Hm.. Spam? Das sagt mir doch was^^

Vbulletin 3.5.x ist g0il. Freue mich schon drauf :)

Gruß Robby


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.