Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Betriebssysteme / Software (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=40)
-   -   iPhone Apps (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45153)

Iverson3 31.08.08 17:21:46

is' doch scheiße sowas.... mal sehen, vielleicht findet ein findiger Nerd eine Lösung. :D Wäre geil! :D

check mal Deine PMs, ze! :)

Pestilence 31.08.08 17:47:47

Ihr seid aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand:
Iphone als Modem verwenden

ze 31.08.08 18:47:34

Ist das alte iphone 1. Und wir reden natürlich bei so Zeugs immer von der Jailbreaked version (was man aber ja nicht macht wenn man es beim Provider offiziell erstanden hat)
gruss, ze :ze:

Iverson3 31.08.08 21:54:37

Zitat:

Zitat von Pestilence (Post 403270)
Ihr seid aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand:
Iphone als Modem verwenden


Das kenn' ich, aber ein original erstandenes iPhone zu jailbreaken, wäre bescheuert... ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Gibt es gute Wörterbücher oder gar Spanisch-Lern Programme für's iPhone?!
Meine Freundin ist Halbspanierin und manchmal würd ich schon gern verstehen, was sie da erzählt. ;)

Pestilence 31.08.08 23:21:19

Wieso ist das denn bitte bescheuert, wenn man sein IPhone um ein paar Funktionen erweitert? Kann man ja eh ganz schnell wieder rückgängig machen, indem man die Restore Funktion des IPhones benutzt.

Alf 02.09.08 23:08:48

Joa, jailbreaken ist fast schon Pflicht. Total easy und man kanns einfach rückgängig machen. Hab schon meinen 3. Ipod auf Garantie(jedes Mal Tasten kaputt gegangen) und nie haben sie gemotzt.
Außerdem gibt es eine VoIP-App, die sogar mit dem Touch funktioniert.

Pestilence 03.09.08 15:06:06

Zitat:

Zitat von Alf (Post 403623)
Joa, jailbreaken ist fast schon Pflicht. Total easy und man kanns einfach rückgängig machen. Hab schon meinen 3. Ipod auf Garantie(jedes Mal Tasten kaputt gegangen) und nie haben sie gemotzt.
Außerdem gibt es eine VoIP-App, die sogar mit dem Touch funktioniert.

Wie funzt das mit dem Mikrofon? Eine VoIP Funktion ist genau das, was der Ipod meiner Frau braucht.

Alf 03.09.08 20:55:15

Also die haben sich ihr Mikrofone selbst gebaut aus einer alten Dockingstation. Sind dann sogar "in Serie" gegangen und es gab ein paar zu kaufen. Hab aber letztens gesehen, dass es ja auch solche Mirkos von apple fürs Aufnehmen gibt. Aber ich weiß nicht, ob das damit auch funktioniert.

Hab aber grad auf touchpod.de schlechte Nachrichten gelesen:
Zitat:

Das Touchmod-Team, das vor allem durch die Erfindung , der Produktion und des Verkaufs des Touchmod-Mic berühmt wurde, hat sich anscheinend aufgelöst.

Grund dafür ist, dass das Team von zwei ehemaligen Mitgliedern hintergangen wurden. Diese haben den Großteil der Einnahmen für sich behalten und sich nie wieder gemeldet.

Das heißt es wird wohl nie VoIP auf 2.x geben. Schade !!!
Schade, dann muss man wohl warten, dass es doch noch eine App gibt.

Pestilence 03.09.08 22:35:35

Ich kann übrigens Crahs Bandicoot Racing sehr empfehlen. Ist ein echt witziges Autorennen, für Zwischendurch.
Labyrinth kann ich auch empfehlen, wenn man ruhige Hände hat. :D

Ruggle 03.09.08 23:04:40

crash bandicoot hab ich immer auf gamecube gezockt, total geil das game :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.