Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Call of Duty (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=90)
-   -   [COD7] Call of Duty Black Ops (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46715)

Xela 02.11.10 20:35:26

@DaMobby kannst du lesen? UK Version kannste in Deutschlnd nicht spielen..
Oder ist das auf der PS3 anders?!
Ego auf Konsole ist eh gay meiner Meinung nach.

@R.I.P
Ich weiß du wirst es nicht verstehen als 24/7 Konsolen Spieler, aber Ego auf PC macht einfach mehr Spaß. :fin:
Bin mir auch sicher das du keine Chance mit deinem Controller gegen einen richtigen PC-Ego Spieler hast, sicher in Halo vielleicht aber nicht in Crysis, CoD, CS etc.
Nagut, vielleicht im Hardcore Modus in der Ecke wartend mit ner RPD in der Hand :p
Achja - ich vergaß, diese Spiele sind ja eh nur für Mainstream Flaschen. :>

Jemand der Jahre lang einen Dacia fährt wird dir auch sagen das ich ein Audi A7 eine billige Innenaustattung hat.
Alles scheiße, nur das was man selber Besitzt ist das beste :fin:

:blah:

Pestilence 02.11.10 20:35:41

Also nunmal ehrlich, warum überhaupt Black Ops? Gute Story-Shooter gibts wie Sand am Meer und der Multiplayer wird auch nicht besser sein als in MW2 oder Bad Company 2. Die meisten Call of Duty Spieler erinnern mich an die blinden EA Käufer, die sich Jahr für Jahr das neueste FIFA holen, nur damit sie die neuesten Spielerdaten haben und der Ball anders fliegt.
Ein Spiel wie Team Fortress 2 ist nun schon seit 2007 raus und wird selbst in 3 Jahren noch soviel gespielt, wie das neuste CoD. Nur mit dem Unterschied das in TF2 die zahlreichen Addons kostenlos sind, während Activision für 4 Maps 16€ verlangt.

Viel Spaß dann in CoD7, CoD8, CoD9 und so weiter, ihr kleinen blinden Lemminge.

Jahracer 03.11.10 10:30:31

Jetzt macht doch mein neues COD nicht so fertig..! :(
MW2 hängt mir langsam richtig zum Hals raus. Immer wieder das gleiche und ich kann die Maps nicht selber wählen..
BlackOps bring zum Glück viele Neuerungen im Multiplayer gegenüber MW2:
Viele neue Maps, neue Waffen, neue Fahr- und Flugzeuge, neue Killstreaks, div. neue Spielmodis, viele Herausforderungen, zerstörbare Umgebung, sowie endlich wieder Dedi-Server.
Als Schweizer dürft ich den Zombie-Modus vorläufig jedenfalls auch noch spielen. Mal schauen, ob das klappt. Alles in allem sicher wieder mind. 100h Spielspass! Dazu hab ich die Hoffnung, dass mit den Dedis auch mal wieder ein paar Clanwars kommen.
Den Vergleich mit FIFA find ich bisschen schwach. Bei den Shootern müssen schon viel mehr Neuerungen her, dass sich die Spieler das auch kaufen und das sind sich die Entwickler sehr wohl bewusst.

Für alle, welche sich jetzt trotzdem noch auf BlackOps freuen gibts noch ein kleines ingame-Vid von den RC-Cars:


Jahracer 04.11.10 00:51:59

neue Ingame-Vids von IGNentertainment:








Pestilence 05.11.10 12:28:47

Spart euch schon mal ein wenig Geld:

Zitat:

Activisions CEO Eric Hirshberg: "Wir haben erhebliche Ressourcen in die Marke investiert und werden der Call of Duty-Community nächstes Jahr unser bislang größtes Angebot an DLC präsentieren."
GamersGlobal

Jahracer 06.11.10 04:58:27

COD Multiplayer History.
Super Video!


El Mariachi 06.11.10 15:20:01

Ich werds mir auf jedenfall kaufen der Multiplayer ist es wert!

Ist es eigendlich moralich verwerflich wenn ich mir die Deutsche Version kaufe und die Uncut ausm Netz lade?



Edit

Habe es mir jetzt von Amazon bestellt

Timbo 08.11.10 14:15:03

Zitat:

Call of Duty: Black Ops
Einige Händler starten bereits den Verkauf


Als ob es nicht gereicht hätte, dass manche Hacker das Spiel geklaut und ins Web gestellt haben, starten nun einige Einzelhändler bereits vor dem 9.November den Verkauf und wollen Activision die Release-Party versauen.

Wer nun bereits vor dem offiziellen Release in den Besitz von Call of Duty: Black Ops kommt, sollte vielleicht den Online-Modus bis zum Release vermeiden, da man vielleicht gebannt werden kann. Dies gilt sowohl für Xbox360 als auch Playstation 3 Besitzer. Die PC-Spieler können sowieso aufgrund von Steam-Aktivierung das Spiel nicht vor dem Release spielen.

http://www.giga.de/usernews/00029867...s-den-verkauf/

Foultier 08.11.10 15:03:08

Ich war heute auch schon bei Media Markt und GameStop... Lediglich GameStop hatte etwas Werbung im Fenster, aber es gab noch nix für den PC zu erwerben...

Timbo 08.11.10 15:07:39

Zitat:

Zitat von Foultier (Post 483366)
Ich war heute auch schon bei Media Markt und GameStop... Lediglich GameStop hatte etwas Werbung im Fenster, aber es gab noch nix für den PC zu erwerben...

Ich war auch bei Media Markt. Die hatten auch nichts an Werbung oder irgendwas. Naja, dann morgen noch mal hin :-D

Jahracer 08.11.10 15:10:59

Ich hoffe, dass ich das Game morgen Abend vor Ladenschluss bei GameStop erhalte.. Ist ein kleiner Store und schliesslich darf man es ab Mitternacht offiziell zocken. Auf Steam gibts bis jetzt leider nur die Cut-Version, obwohl bei uns die Uncut erlaubt ist.
Ich werd wohl morgen nach Feierabend alle Läden abklappern/anrufen.. ^^

Timbo 08.11.10 16:36:29

Zitat:

Zitat von Jahracer (Post 483368)
Ich hoffe, dass ich das Game morgen Abend vor Ladenschluss bei GameStop erhalte.. Ist ein kleiner Store und schliesslich darf man es ab Mitternacht offiziell zocken. Auf Steam gibts bis jetzt leider nur die Cut-Version, obwohl bei uns die Uncut erlaubt ist.
Ich werd wohl morgen nach Feierabend alle Läden abklappern/anrufen.. ^^

Ab 0 Uhr stimmt nicht ganz. Im Steam steht, dass das Spiel ab 08:00 Uhr freigeschaltet wird. Also nichts mit ab heute Nacht 0 Uhr.
Ach genau, ich vergaß:
Zitat:

Call of Duty: Black Ops
Räuber stehlen 100 Versionen aus Gamestop


Den letzten Samstagabend hat sich das Personal des Gamestop in Baltimore, Maryland sicherlich anders vorgestellt: Kurz vor Ladenschluss stürmten nämlich zwei bewaffnete Männer die Filiale und nahmen 100 Exemplare des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops mit. Zum Glück ist bei diesem Überfall aber keiner zu Schaden gekommen.

Schon 3 Wochen davor wurde ein Gamestop in der Nähe ausgeraubt. Die örtliche Polizei nimmt an, dass es sich dabei um die gleichen Personen handelt.

http://www.giga.de/usernews/00029871...-aus-gamestop/

Jahracer 08.11.10 17:15:07

Zitat:

Zitat von Timbo (Post 483370)
Zitat:

Zitat von Jahracer (Post 483368)
Ich hoffe, dass ich das Game morgen Abend vor Ladenschluss bei GameStop erhalte.. Ist ein kleiner Store und schliesslich darf man es ab Mitternacht offiziell zocken. Auf Steam gibts bis jetzt leider nur die Cut-Version, obwohl bei uns die Uncut erlaubt ist.
Ich werd wohl morgen nach Feierabend alle Läden abklappern/anrufen.. ^^

Ab 0 Uhr stimmt nicht ganz. Im Steam steht, dass das Spiel ab 08:00 Uhr freigeschaltet wird. Also nichts mit ab heute Nacht 0 Uhr.

Doch! Nur die Steamversion (bei Steam gekauft und downloaded) wird erst ab 8h freigegeben! Wer sich heute Abend oder Mitternacht irgendwo ne Retail-Version kauft, kann diese ab 0h über/mit Steam spielen.

http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1569308

Ich mach mich jetzt auf die Suche! :-D
Ach genau, ich vergaß:
Gamestop hat den Verkauf offiziell freigegeben!
Sitze jetzt im Saturn. Die klären gerade ab, ob sie den Verkauf auch freigeben dürfen.. Der Preis soll dort 10€ günstiger sein wie im Gamestop.
Ich werde jedenfalls um 0h am Start sein! :-) :gamer:

Jahracer 08.11.10 19:09:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab das Game jetzt bei Gamestop gekauft.
Saturn wollte noch nicht damit rausrücken.. ^^
Nur noch ewige 4h 50min bis zur Installation!

Xela 08.11.10 20:13:32

Ich habs von Saturn und damit 10 € gespart Jah :fin:

Achtung Spoiler! (Klick)
Klick!
[IMG]www.spieleplanet.eu/imagecache.php?imgurl=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F101108%2Fsj5eg4zy.jpg[/IMG]

Timbo 09.11.10 08:58:24

So. gleich gehts los zu Media Markt :-D

Lolo 09.11.10 09:17:11

Für 49€ bei Gamesload (da kriegt man Steam-Code oder Konsolen Gutschein) erstanden, bei Steam runtergeladen; später wird gestetet!

Timbo 09.11.10 10:15:47

So, habs gerade für 47,00€ bei Media Markt erstanden :-D Wenn ich heute Abend von der Uni zurück bin gehts los!!! :that:

Lolo 09.11.10 10:21:14

Bei mir kommt beim Initialisieren von Steam, dass dsetup.dll nicht gefunden werden kann.

Beim manuellen Setup von DirectX kommt auch ne Fehlermeldung, dass die Dateien nicht heruntergeladen werden können.

Steam suxxort!

Jahracer 09.11.10 10:34:32

Freut euch nicht zu früh...
Bis jetzt läuft bei den meisten einiges noch nicht so, wie es sollte.
Xela und ich hatten gestern auf allen Servern dicke Laggs.
Bei mir und auch div. anderen kackt zwischendurch die ganze Internetverbindung für 2-3min ab! Singleplayer funzt bei mir immerhin..
Bin dann um 2h nochmal nen Server gejoint. Laggs waren schon bisschen weniger, hatte aber immernoch ab und zu 1sec Freezes.. Nach 5min zocken hat ich dann den TOTALEN FREEZE und musste das Game abschiessen. Dann war auch Zeit für ins Bett..
Wird in den nächsten Stunden/Tagen/Wochen sicher gefixt... :(

Wer mehr dazu lesen will und mal paar mögliche Lösungsansätze raussuchen will:
http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1570196

@Schatten: leider liegts nicht an den Servern. Es hatte doppelt so viele Server wie Spieler online. Und wegen überlasteten Servern geht sicher nicht mein ganzes I-Net flöten..

ultimo 09.11.10 12:04:13

Meine Version ist grad angekommen ;)

Jetzt installieren ^^

SchlafMuetze 09.11.10 14:38:16

Habs auch gerade kaufen lassen :P hoffentlich kann ich es spielen...
werds heute abend testen^^

Foultier 09.11.10 16:19:03

Hab jetzt ein paar Runden gespielt und es macht auf jeden Fall gut Laune. Zur Zeit ist es noch gut am laggen, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen etwas legen wird, sobald sich nicht mehr 40000 Spieler auf einmal einloggen. Spielbar war es aber dennoch einigermaßen, Musik ist gut, Waffen treffen größtenteils (noch lag-bedingt in wenigen Fällen nicht so) und ein Spieler hat schon einen Prestige-Rang steht in den Stats o.O


Edit: Wie sieht das mit den Serverfiles aus? Kann man vom SP wieder nen Server aufsetzen, oder muss man da Server mieten oder so?

Jahracer 09.11.10 16:31:39

Zitat:

Zitat von Foultier (Post 483424)
Wie sieht das mit den Serverfiles aus? Kann man vom SP wieder nen Server aufsetzen, oder muss man da Server mieten oder so?

Die Server muss man mieten. Allerdings hatte Janu bei COD4 auch schon nen Server gemietet. (Kannst du dazu mal nen Fazit ziehen?)
Bei Steam kann man ein Tool downloaden, um die Server zu verwalten.
Falls das Game bei mir dann mal flüssig läuft, bin ich sicher bereit was an nen SP-Server beizusteuern.

drag360 09.11.10 16:40:28

habs für die xbox eben geholt, bin in bezug auf cod 6 enttäuscht..

Jahracer 09.11.10 17:00:25

Zitat:

Zitat von drag360 (Post 483426)
habs für die xbox eben geholt, bin in bezug auf cod 6 enttäuscht..

Sollte ja auch nicht ein völlig neues Spiel sein. Insgesamt ist es ähnlich wie MW2.
Ist schliesslich auch daraus entstanden.
Es gibt aber viele kleine Neuerungen/Änderungen.
Die beste Änderung find ich die Server... Wie hat mich das blöde Matchmaking System genervt!
Für die Leute, welche gerne Singleplayer und Co-Op zocken gibts auch ne ganz interessante Story und neue Levels.
Die Multiplayer-Maps und -Spielmodis muss ich erst noch alle richtig kennenlernen um ein Urteil abzugeben.
Ebenfalls gefallen hat mir das Gameplay/Handling. Man bewegt sich wieder bisschen schneller als in MW2, ähnlich wie in COD4. Ebenfalls kann man sich wieder nach rechts und links lehnen! Das muss ich mir unbedingt wieder angewöhnen.. ;)

Satte 09.11.10 17:26:58

werds mir heut wohl bestellen^^ mal schaun was mein rechner dazu sagt ;)

Timbo 09.11.10 17:34:47

Ha!!! Bin früher aus der Uni da!!! Jetzt erstmal direkt installieren!!! :-D

drag360 09.11.10 17:50:00

Zitat:

Zitat von Jahracer (Post 483429)
Zitat:

Zitat von drag360 (Post 483426)
habs für die xbox eben geholt, bin in bezug auf cod 6 enttäuscht..

Sollte ja auch nicht ein völlig neues Spiel sein. Insgesamt ist es ähnlich wie MW2.
Ist schliesslich auch daraus entstanden.
Es gibt aber viele kleine Neuerungen/Änderungen.
Die beste Änderung find ich die Server... Wie hat mich das blöde Matchmaking System genervt!
Für die Leute, welche gerne Singleplayer und Co-Op zocken gibts auch ne ganz interessante Story und neue Levels.
Die Multiplayer-Maps und -Spielmodis muss ich erst noch alle richtig kennenlernen um ein Urteil abzugeben.
Ebenfalls gefallen hat mir das Gameplay/Handling. Man bewegt sich wieder bisschen schneller als in MW2, ähnlich wie in COD4. Ebenfalls kann man sich wieder nach rechts und links lehnen! Das muss ich mir unbedingt wieder angewöhnen.. ;)

Also was das gameplay angeht finde ich cod7 super ;)
Online kann ich es nicht beurteilen, weil wir hier 305kbit empfangen, damit geht garnichts, kann knapp TM zocken :D
Nur mich stört, dass das ranking im lokalen multiplayer nicht mehr da ist.. schade

Janu 09.11.10 17:52:43

Bigfoot rief eben an, ein Amazon Paket wäre eben gekommen was morgen erst kommen sollte!

Bin aber erst auf einem Geburtstag, werde um ca. 22 Uhr anfangen zu installieren.

Servermäßig mach ich mich am Wochenende mal schlau, da hab ich eh nix anderes als COD7 zu tuen.

Gruß JaNu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.