Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:F] Bewerbungsthread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4529)

Lolo 03.04.07 09:15:45

So DareDevil alias ƒŗέзžέŗ ist jetzt Junior Member.

Glückwusch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Manu16 03.04.07 18:38:04

Techmon und Mr.Muh sind nun auch Junioren. Glückwunsch, ihr könnt euch ein kleines [sp] vor den Nickname machen!

Manu16 05.04.07 19:36:11

octantis und DaMobby sind nun SeniorMember, Glückwunsch ihr könnt euch jetzt das große [SP] vor den Nickname machen

Freezer 11.04.07 11:19:59

Hi ihr, es tut mir leid , dass ich so lange nicht online kommen konnte, da wir einen neuen Internet anbieter haben und es sich sehr lange Verzögerte bis es lief!Hab heute erstes mal wieder internet daheim und bin jetzt direkt online gekommen und habe hier gepostet!

Ich würde wirklich soooo gerne Sp sein :( und werde jetzt alles geben um vllt. doch bleiben zu dürfen

Danke FastFood

wasnlos 11.04.07 16:07:29

Bewerbung wasnlos

HI,
ich finde SP echt klasse und wollte euch fragen ob ich joinen darf ich bin 12 jahre alt und spiel ca ein halbes jahr trackmania
Mitwem kann man mich vergleichen?? also ich bin bissel besser wie goku aber schlechter wie stinker und all die anderen also ganz ähnlich wie goku
Meine hobbys sind : Pc zZzZzZzZocken, FAhrradfahren, mit freunen und freundinen freaky sachen machen :-)
wo wohn ich?? wenn ihr stuttgart kennnt da in der nähe und manche kennen vllt so balingen, hechingen, rottweil da so in der gegend wohn ich
was spiel ich noch für pc games? Also Warcraft 3: Roc und TFT, TMN TMU, Guildwars, Anno 1703, Gothic 3 usw.
was hab ich für n pc?
dual core 2,4 ghz, 2 gig ddr2, geforce 7800gt, und 500 gig festplatte
mfg wasnlos:finger2:

ps. hab auch scho viel mit euren members in TS2 gemacht:finger1:

Xela 22.04.07 18:55:35

Joo.... Für die Leute die mich noch nicht kennen...: :D
Ich bin Alex und 14 Jahre alt.
Wohne in Herford das liegt bei Bielefeld ;)
Und ich habe mir TMU gekauft und spiele es super gerne.
Da einige mich aufm Geek gefragt haben warum ich nicht im Clan bin,
habe ich mir überlegt mal ne bewerbung zu schreiben ;)
Naja... Hobbys: Fußball, Schwimmen und vorallem mit dme Fahrrad rumtricksen :fin:
Achja und jetzt noh TMU aber internet steht bei mir nie an erster Stelle ;)
Aber ich werde oft spielen. Ich weiß auch nict wieviel Online Zeit ich jetzt aufm Geek habe aber das könnt ihr ja bestimmt mal nachgucken ;)
Wen noch fragen sind.... PN oder TMU ;)
Achso und Name im Spiel ist _Xela<<
MFG Alex

Manu16 24.04.07 18:01:22

Xela ist nun JuniorMember! Glückwunsch du kannst dir ein kleines [sp] vor den Nickname machen!

Manu16 26.04.07 19:07:15

Sooooooooo, Techmon, Mr.Muh und freezer sind SeniorMember, Glückwunsch ihr dürf euer [sp] groß machen! In der Größe $w und das [SP] im Farbcode $f90 und den Nickname $fff.

Viel Spaß im Clan!

MfG Manu16

Lolo 03.05.07 14:14:39

So Wasnlos ist jetzt auch Senior!

Glückwunsch, du kannst dir ein großes [SP] vor den Namen machen.

M4tt 08.05.07 14:53:34

Hallo erstma,

ich bin der M4tt, die meisten werden mich als [ed]Matt kennen! Im RL heiß ich Martin, bin 16 jahre alt, komm aus Bayern (nähe Nürnberg) und meine hobbys sind eishockey, e-gittarre, tischtennis, PC zoggn, fahrradfahrn, skifahrn ....

ich hab scho tmn oft auf eurem server zoggt (glaub ich habs zu 80 siegen bracht) , einige werdn mich au sicher kennen, und spiel etz seit ca. zwo monaten united! dort bin ich au des öfteren auf eurem server und wolld mich etz, nachdem der zwei-mann clan [ed] nix gwordn is, bei euch bewerben, weil ich gern aufm server bin, weil ihr nedde leude seid und ich gern mit euch im team fahrn möcht!

mfg M4tt

Vicitoriachi 09.05.07 18:32:05

Bewerbung

Hi. Ich bin Vicitoriachi (RN: Victor) und komme aus Hannover (Niedersachsen, Deutschland, Eur...^^). Ich bin 13 Jahre alt und möchte mich beim SP-Clan bewerben. Ich spiele gerne und regelmäßig auf dem Server und verstehe mich gut mit den anderen Leuten. Die Strecken gefallen mir sehr. (Manche stammen auch von mir^^). Ich spiele TrackMania seit dem erscheinen von TMO (also schon seit 3 Jahren) und habe sehr viel Erfahrung mit allen Streckenumgebungen gesammelt. Meine Hobbys sind Tischtennis, diverse andere Sportarten (z.B. Fußball) und das Lesen von Büchern (und unter anderem Mangas). Natürlich gehört zu meinen Hobbys auch das Spielen von PC-Games.

dgp 09.05.07 19:49:44

So, M4tt (oder Matt) ist nun Junior Member und darf sich ein kleines [sp] vor den namen setzen!

dgp 12.05.07 15:01:15

so, Victoriachi ist nun auch SP-Junior, und darf sich ein kleines [sp] vor den namen setzen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

PePPeR 14.05.07 21:00:57

soo... Da ich nun seit ca. ner Woche auch TM:U habe und ich gerade Lolo gefragt hab, ob ich mich bewerben darf und er es bejaht hat, tue ich Das nun hier mal :fin:

Also, ich heiße Stephan "Hermann" Meyering, wohne in Emmeln--> (son Kuhdorf das sowieso keiner kennt ^^) Niedersachsen.. bin 15 Jahre jung, bin Solo und zocke Trackmania nun schon seit ca. Dezember letzen Jahres...
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Pc zoGGern, LAN machen, Schwimmen und noch ziemlich vieles mehr ^^
Ich zocke TM:U eig. täglich und fals etwas aufn Geek los ist, bin ich auch druff... ^^ joa.. also das ist es schon im großen und ganzen...
Ahja.. Wieso will ich zum SP gehören...weil ihr ne' geile Community seit und Ihr (eig.) immer sau geil drauf seit. Erst recht im TS :fin: ^^

joa... MFG PePPeR

PS: Das ist der 44ste Post im Fred, Ich wohn auf der Reetfehnstr. 44 , wenn das mal kein Omen ist :rofl: :fin:

bibor 15.05.07 19:44:56

hi spler ich wollt mich jetzt hier mal bewerben...

also ich bin bibor, im RL heiß ich robin, bin 13 Jahre alt und spiele gerne seit mehr als einem Jahr TM und seit TMU auch aufm Geekzock(in den letzten tagen ziemlich leer). Ich wohn in weinheim (muss man net kennen) und meine hobbies sind zocken, Tennis, Judo, Kajak, Kart, Afu... War auch schon öfters bei euch im TS
Meine Gründe? Ich kann eigentlich nur Pepper zitieren:
"Wieso will ich zum SP gehören...weil ihr ne' geile Community seit und Ihr (eig.) immer sau geil drauf seit. Erst recht im TS"

dgp 16.05.07 11:23:51

so, auch PePPeR ist nun SP-Junior, und darf sich ein kleines [sp] vor den namen setzen. Willkommen auf der guten Seite der Macht ;)

PePPeR 16.05.07 11:43:32

Danke an alle!!!!!!!!!!

Ich werde den [sp]Titel mit Ehre tragen und ihn niemals bedrecken!!!! *klugscheissern* :fin:

Anon01 16.05.07 14:04:46

meine Bewerbung

Hallo alle zusammen.
Nachdem ich auf Geekzock doch die meiste meiner SPielzeit verbring, hier meine Bewerbung.
Mein Name: Hans Maulwurf aka Alobar
und in Mannheim zuhause.

Am Computer spielen ist sonst nicht so mein fall.
Durch meine Arbeit sitz ich mehr als genug vor der Kiste.
Aber, als das c't Magazin die Freeware Version von TMN auf ner cd hatte, war’s passiert.
Seitdem und erst recht seit TMU raus ist, brauch ich meine "tägliche Dosis" TMU.

OK, das war's erst mal.
CU ALL ON TRACK
Uwe

WIE WEIT DAS AUGE SEHEN KANN
ALLE MACHT DER PHANTASIE

dgp 16.05.07 15:11:43

So.... Auch Xela zählt nun zu den SP Senioren! Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein großes [SP] vor den namen schreiben.

Lolo 17.05.07 19:14:28

bibor ist nun Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

ben007 18.05.07 06:08:14

Hi ihr,
ich bin ben007 (Benedikt) ich wollte mich mal beweren:
also ich bin 13 komm aus Hirschberg (Metropol der Welt) und meine Hobbys sind zocken, Tennis, Klavier, Fussball.... und zocken! Spiele seit nem Jahr Tm und irgendwannmal bin ich zu den Servern der Region gegangen und hab Geekzock gefunden. Ich bin außerdem fast jeden Tag im Ts.Warum zu euch??: Ihr seeid ne richtig coole Community seid sau net und auch noch sau gut (das merkt man vorallem im Ts)!!!!!!!!!
######
mfG
ben007

Lolo 19.05.07 14:52:45

So Alobar alias Hans Maulwurf ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Lolo 22.05.07 15:13:40

So ben007 ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Orcus 24.05.07 20:19:25

ganz kurz als Ankündigung für alle,

meine Tochter fährt ab jetzt nicht mehr unter meinem Account, sondern unter [SP]Chiba. Da meine Tochter sowieso schon viele Stunden meinen Account gespielt hat, haben meine Admin-Kollegen entschieden, dass sie den Clan-Tag führen darf.

In den nächsten Tagen wird sie sich auch hier anmelden und natürlich vorstellen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Chiba 25.05.07 16:47:51

Hi,

danke das ihr mich aufgenommen habt.

Trotzdem möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.
Im RL heiße ich Celina oder einfach Ce, bin 9 Jahre alt und bin durch meinen Vater `O´rcus zum SP gekommen. Ich bin schon viele Stunden mit dem Account meines Vaters auf dem Geek gefahren - einige haben dies ja auch schon mitbekommen.
Meine Hobbies neben dem Fahren auf dem Geek sind Fahrradfahren, Lesen, Tennis und Reiten.

... man sieht sich auf dem Geek!

Ciao

Chiba

Lolo 27.05.07 18:19:11

So M4tt ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein großes [SP] vor den Namen setzen.

Flogges 31.05.07 15:19:22

Hi,
ich heiße Florian, bin 22 Jahre alt und spiele schon seit Jahren TrackMania. Meine Hobbys sind Fußball, gute Musik hören und natürlich Party machen. Ich habe mir gleich am ersten Tag TMU geholt und bin total begeistert von dem Spiel. Aber was erzähl ich euch.:finger1:
Auf jeden Fall bin ich im Multiplayer Modus auf den SP Server gestoßen und habe mir dann mal die Homepage angeschaut. War gleich sehr angetan von euerem Prinzip als Funclan und die Aufmachung hat mir auch sehr gut gefallen. Habe zwar erst knappe 9 Stunden auf dem SP Server verzockt aber die 10 schaffe ich heute bestimmt locker noch.
Da wollte ich euch mal fragen ob ihr mich auch noch aufnehmen würdet. Würde mich wirklich sehr freuen bei euch mitmachen zu können.
Mfg Flogges

Coke 31.05.07 16:27:06

Ankündigung:
Weil Lolo und dgp für ein paar Tage ausfallen, werde ich versuche für die beiden einzuspringen. Bitte seid nicht böse, wenn ich etwas länger brauche, weil ich mich erst reinarbeiten muss und von 0 auf 100 in 2 Tagen kommen muss, um einen Überblick über alle aktuellen Bewerber und Junioren zu bekommen.

Coke 01.06.07 18:09:46

Victoriachi ist leider kein Senior Member geworden.

In einem solchen Fall können wir, wenn es dir lieb ist, zwei weitere Wochen Probezeit anbieten. Solltest du dieses Angebot annehmen, bitten wir dich dein SP klein zu lassen. Nach 2 Wochen wird dann ein entgültiger Vote für dich erstellt, der dann entscheidet ob du SP bleibst oder du leider kein SP werden darfst. Wenn du dieses Angebot nicht annehmen möchtest, dann bitten wir dich dein SP schnellstmöglichst zu entfernen.

Nimmst du das Angebot an? PER PN BITTE ANTWORTEN!

cryo 01.06.07 19:54:46

Hallo zusammen ich bin "cryo", mein vollständiger name ist "Martin.Alpisch", ich würde sehr gerne eurem clan beitreten, den ich habe heute viele stunden mit ein par von euren mitgliedern in TMU verbracht. Ich komme schon gut mit vielen klar und ich hoffe es werden noch mehrere :) ich spiele gerne und Intensiv TMU & TMSX. [Hobbys: zocken,rauchen,proberaum(kneipe),rechner zammbasteln. ich mache derzeit eine ausbildung zum verkäufer. Und befohr ich es vergesse ich bin 18 wohne in Erlangen. und gebohren bin ich in Chemnitz mfg.cryo

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:22:19 Uhr.