Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

Traube 25.04.10 19:33:29

Pauli :dance:

Ein Hoch auf die Fanfreundschaft zwischen Pauli und dem FC! \o/

Lautern mag ich zwar nicht, aber freu mich trotzdem, dass sie wieder erstklassig sind. So ein Verein gehört einfach in Liga 1. Und auf Augsburg könnte ich verzichten. :D

Traube 26.04.10 11:41:45

Zitat:

Bruno Labbadia muss gehen

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat unmittelbar vor seinem wichtigsten Saisonspiel die Reißleine gezogen und sich nach einer Krisensitzung am Montagmorgen (26.04.10) von Trainer Bruno Labbadia getrennt.

Quelle


In Leverkusen durfte er immerhin bis zum Saisonende bleiben. *tröst*
Glaube, es gab noch nicht so viele Vereine, die ihren Trainer zwischen zwei Europapokalhalbfinalspielen entlassen haben. :D

raven 26.04.10 12:02:19

Hauptsache sie behalten Ricardo Monitz.
Jeder, der von Red Bull.sh.it umworben wird und da nicht hinkommt is nen guter.

Ansonsten: Super Comedy vom HSV. Jetzt noch gegen Fulham raus und man hätte wiedermal alles verspielt, herrlich :-D
Ausscheiden kann man ja immer mal, aber man war ja am 2 Spieltag ja schon der sichere Meister, darum find ich es einfach herrlich was da grade abläuft :)

Aragorn 26.04.10 12:04:29

2 Spieltage vor Schluss, die drehen wohl am Rad die Fischköpfe :gaga:

aber irgendwie war mir das schon bei seiner Verpflichtung klar, war ja schon in Leverkusen so dass dort kein Spieler mit seiner Art zurechtkam. Der Labbadia sollte mal seine Linie überdenken :-D

Aragorn 28.04.10 02:36:16

nach Bayerns Finaleinzug: :-D

Dieser Erfolg ist super für die Fünf-Jahres-Wertung der Uefa. Bayerns Vorstands-Boss Rummenigge: „Wir haben Italien überholt und haben ab übernächstes Jahr einen weiteren Startplatz in der Champions League.“

Grezdog 28.04.10 07:20:37

ganz sicher ist das aber, glaub ich, noch nicht. italien kann wieder vorbeiziehen, wenn sie die CL gewinnen. das gibt ja enorm viele punkte

Manu16 28.04.10 13:10:28

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 465781)
nach Bayerns Finaleinzug: :-D

Dieser Erfolg ist super für die Fünf-Jahres-Wertung der Uefa. Bayerns Vorstands-Boss Rummenigge: „Wir haben Italien überholt und haben ab übernächstes Jahr einen weiteren Startplatz in der Champions League.“

Wenn Inter ins Finale kommt ist Italien glaub wieder vor uns. :-D
Wär schon cool 4 CL Plätze, aber wichtig ist nur, dass Bayern die CL holt. :-D

DaMobby 28.04.10 14:51:52

Zitat:

Zitat von Grezdog (Post 465785)
ganz sicher ist das aber, glaub ich, noch nicht. italien kann wieder vorbeiziehen, wenn sie die CL gewinnen. das gibt ja enorm viele punkte

Für das gewinnen der CL gibt es keine Punkte.
Gibt nur die Punkte für das Spiel,also 1 Punkt wenn Inter gegen Bayern im Finale gewinnen würde.
Aber mal schaun was Barca heut noch so macht ^^

raven 28.04.10 15:56:00

Außerdem haben wir ja noch den HSV der auch noch Punkte einfahren kann... *hust*

:-D

Ballo 29.04.10 14:49:01

Bochum hat sich von Herlich getrennt
2. Trainer diese Woche xDD

Aragorn 29.04.10 22:42:26

also alle deutschen Mannschaften ausser Bayern kann man international ja mal doppelt in die Tonne kloppen, jetzt verbockt Hamburg wieder unseren 4. Champions League Platz bei den Luschen in Fulham :mOoSe:

dann müssen sie zuschauen wie ihr Bezwinger in ihrem eigenen Stadion das Finale spielt :rotfl:

wer bei Liverpool - Atletico weiterkommt gewinnt gegen Fulham das Finale

Aragorn 30.04.10 13:37:27

diese verdammten Fischköpfe :ballwurf:

Jetzt liegt’s am FC Bayern! Nach dem Ausscheiden des Hamburger SV im Halbfinale der Europa League muss der deutsche Rekordmeister im Champions-League-Endspiel am 22. Mai gegen Inter Mailand mindestens das Elfmeterschießen erreichen, um für die Bundesliga den vierten Startplatz in der „Königsklasse“ zurückzuholen. Verliert der FCB das Finale in Madrid, bleibt Italien Dritter der UEFA-Fünfjahreswertung. Zurzeit belegt die Bundesliga mit 64,207 Punkten Rang drei vor den Italienern, die 0,155 Zähler zurückliegen. Hätte sich der HSV am Donnerstag beim FC Fulham für das Europa-League-Finale qualifiziert, wäre der vierte Startplatz für Deutschland von der Saison 2011/2012 an vorzeitig sicher gewesen.

quelle: fcbayern.de

Aragorn 02.05.10 19:06:45

und noch ein Fischkopfschwarm mehr in der Buli *koooootz*

hoffentlich schafft Augsburg die Relegation wenigstens nicht

Aragorn 08.05.10 19:33:24

die neue Buli-Saison geht erst am 20.08.2010 los

das gibt Entzug :mOoSe:

€us 08.05.10 19:43:47

Dortmund muss sich ja für den Europapokal Qualifizieren und ich glaub das erste Spiel ist ein paar Tage früher, ich hab kürzeren Entzug :hop:

Aragorn 08.05.10 20:12:11

Zitat:

Zitat von €us (Post 466710)
Dortmund muss sich ja für den Europapokal Qualifizieren und ich glaub das erste Spiel ist ein paar Tage früher, ich hab kürzeren Entzug :hop:

DFB-Pokal is auch schon ne Woche früher :-D

DaMobby 08.05.10 22:17:44

Dortmund ist doch gesetzt oder?
Also muss man nicht wieder mit nem Gegner wie Udine rechnen? :D

kamikazemodder 08.05.10 23:06:01

Verneigt euch bitte: Die alte Dame Hertha hat einen neuen Rekord aufgestellt!

16 Heimspiele ohne Sieg, damit ist man noch schlechter als Tasmania Berlin, die haben nur 15 Spiele geschafft. Aber in zahlreichen anderen Kategorien haben wir ihnen noch ihren "Ruhm" gelassen, sie werden dem Verlust also nicht allzu lange nachtrauern.

Grezdog 08.05.10 23:23:49

Er ist das Herzstück von Barcelonas Angriff und heiß begehrt: Lionel Messi. Der Erzrivale Real Madrid bietet für den Ausnahmekönner laut "Daily Mirror"140 Millionen Euro (Copyright: getty)

Aragorn 09.05.10 01:08:44

Zitat:

Zitat von Grezdog (Post 466740)
Er ist das Herzstück von Barcelonas Angriff und heiß begehrt: Lionel Messi. Der Erzrivale Real Madrid bietet für den Ausnahmekönner laut "Daily Mirror"140 Millionen Euro (Copyright: getty)

- englische zeitungen sind unglaubwürdig

- barca lacht sich bei der summe den arsch ab

- ablöse is glaub auf 1 millarde festgesetzt oder so hab ich mal gelesen :-D


messi wird nie von barca weggehen, die meldung ist nur von real gestreut um 2 spieltage vor schluss barca zu verunsichern, gestern hats ja schon mal nicht geklappt :rotfl:

Lolo 09.05.10 10:46:21

Kuranyi nach Moskau? Na dann viel Spaß ;)

Timbo 09.05.10 14:24:54

Der kann doch schon kein Deutsch, geschweige denn Englisch. Wie soll der den Russisch lernen? Der ist so ein Idiot der Kerl :-D

Manu16 09.05.10 16:58:26

Tja der will halt nochmal Geld verdienen bevor er in Rente gehen kann. :-D

Aragorn 09.05.10 17:09:23

1-0 Chelsea nach 7 min., war wohl abseits, da kann sich der sir alex noch mehr ärgern :hop:

tja ManU wird wohl nix mit dem Titel :shake:

Aragorn 12.05.10 20:14:47

McLaren fusioniert ab 01.07.2010 mit VW

was das mit Fussball zu tun hat? viel :zunge:

Aragorn 13.05.10 13:53:29

heute ist ja Länderspiel und Relegation :-D

Aragorn 15.05.10 23:42:27

einer der irren Boateng-Kamikaze-Brüder hat grad im FA-Cup Finale Ballack kaputtgetreten

so, grad mal n paar Euro auf die Fischköpfe heut abend gesetzt :-D


das ist heute der unwichtigste Titel, den kann Bremen gern haben wenn Bayern dafür die CL gewinnt :-D

obwohl ich nicht denke dass Bayern nächste Woche gewinnt


Jim, nächste Woche setz ich mind. nen Hunni auf Inter :zunge:

kamikazemodder 17.05.10 17:34:54

Herzlich Willkommen in Berlin, Markus Babbel!
Auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hertha präsentiert Babbel (kicker.de)

Aragorn 28.05.10 13:34:38

Die EM 2016 findet in Frankreich statt. Ist heute entschieden worden

kamikazemodder 31.05.10 22:49:03

Ach, is das schön! Ich könnt' fast anfangen zu heulen. :-D

Hertha BSC: Raffael bleibt - Bruder Ronny kommt

Außerdem haben bereits Lustenberger, Hubnik, Domo und Kobi verlängert.
Raffa ist natürlich jetzt die Sensation. Da zeigen sich die echten Charaktere und die, die sich wirklich mit dem Verein identifizieren.

Ronny muss man schauen was der kann, aber wenn der seinen Freistoß mit 211 km/h mal wiederholt habe ich nichts dagegen. :)

HAHOHE HERTHA BSC! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.