Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Manu16 04.11.10 00:49:43

Bayern im CL-Achtelfinale. :hop:
Was war denn das vorher für ein Gegner die haben Bayern ja gemütlich spielen lassen. :-D
Außer Mitte der 2. Hälfte da kam Bayern mal kurz drauß. :)

Aragorn 04.11.10 01:23:23

wenn Van Bommel demnächst wieder kommt landet Timoschtschuk wieder auf der Bank

der ist in den letzten Spielen regelmäßig der Beste und echt genial egal wo er spielt, sogar Tore macht er mit seinem geilen Torschuß.

Wenn Van Gaal den nicht immer spielen lässt dann werd ich mir den Käsedödel mal persönlich vorknöpfen und ihn zum Schmelzkäse verarbeiten.

Bei der Gelegenheit werd ich dann auch gleich mal die Blutwurst Hoeneß durch den Fleischwolf drehen.

Manu16 04.11.10 01:31:35

Der Louis hat's dem Würstel-Uli doch gezeigt da musst nix mehr machen der ist bedient. :-D

Aragorn 13.11.10 02:36:18

Braafheid hat den Louis mal so richtig vor versammelter Mannschaft zusammengeschissen :roflmao:

tja, jetzt wurde er suspendiert und im Winter gefeuert :-D

Aragorn 24.11.10 15:28:41

jeden Tag gibts zur Zeit nen neuen Spieler den Bayern angeblich will, erst Tremoulinas von Bordeaux, dann Criscito von Genua, jetzt Dominguez von Atletico Madrid.

Ist grad Sommerpause oder was ist da los in den englischen und spanischen Zeitungen :rotfl:

Aragorn 25.11.10 13:24:08

eine Sorge weniger für alle Fans des FC Bayern: Klopp hat seinen Vertrag bei den Ruhrpottkanaken bis 2014 verlängert. Somit besteht (hoffentlich) keine Gefahr mehr dass das irre Kasperle bzw. Klinsmann der 2. zu Bayern kommt falls der Vorstand und Louis sich nicht mehr lieb haben :-D

Aragorn 29.11.10 17:36:12

ohne Worte :gaga:

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...rlaengern.html

Lolo 29.11.10 17:40:36

So überzeugend war der Nerlinger in dem Interview aber auch nicht. So richtig mit Überzeugung hat er alles nicht gesagt. Allerdings wäre es auch dumm jetzt zu sagen, dass man auf jeden Fall im Winter nach Defensivalternativen sucht - da würden sich die jetzigen noch schlechter fühlen.

Naja, ich hoff mal, dass jetzt Badstuber wieder gut aus der Pause kommt und da hinten bisschen Ordnung machen kann. Van Buyten und Demichelis waren ja eigentlich mal keine schlechten Leute. Der Demichelis war vor 2-3 Jahren noch überragend und Van Buyten ist halt nicht schön anzuschauen war aber auch lange ein Sicherer hinten drin. Aber in letzter Zeit sind beide irgendwie mehr als konfus.

Aragorn 30.11.10 13:53:51

ich bin immer pro Van Gaal gewesen egal welche Scheisse er gebaut oder geschwätzt hat, aber wenn er den überragenden genialen Tymoschtschuk in der Form auf die Bank setzt und dafür den grössten Fehlpasskönig der Liga wieder reintut dann wars das, dann bin ich ab sofort gegen ihn. Er sagt immer er stellt nach Leistung auf, ok dann kann er es jetzt beweisen. Also Käskopf: bevorzuge nicht den Bommel sonst machen die Fans und der Vorstand dich sofort platt :-D

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_318671.html

Lolo 30.11.10 15:13:31

Naja, der Timoschtschuk hat seine Sache schon ordentlich gemacht. Defensiv gut gearbeitet und vor allem vorne auch mal n paar Kisten gemacht.

Allerdings hat der den VanGaal'schen Schachbrettfußball spielerisch glaub ich nicht so drauf wie der van Bommel. Das Ideenlose rumgepasse war mit Ottl und Timoschtschuk ziemlich uninspiriert. Man muss halt den Moment erwischen, wo man dann das Tempo mal anzieht und mal ein wenig risikoreichere Pässe in die Räume spielt. Da ist der vanBommel einfach ziemlich überragend drin.

Aragorn 30.11.10 16:29:22

Zitat:

Zitat von Lolo (Post 484599)
ein wenig risikoreichere Pässe in die Räume spielt. Da ist der vanBommel einfach ziemlich überragend drin.

ja, so überragend dass 90 % der Pässe nicht mal annähernd zum Mitspieler kommen, ne also, der Typ muss spätestens zum Saisonende weg. Soll er sein Versprechen halten und die Karriere in Eindhoven ausklingen lassen.

Dartz4 30.11.10 16:37:51

Finds eigentlich recht gut, dass die Bayern im Moment solch einen Konkurrenzkampf auf verschiedenen Positionen haben. Im Sturm wird Klose (und später Olic) wieder auf seinen Einsatz drängen, da muss er erstmal Gomez' Stammposition streitig machen. Auch auf der Sechserposition ist neben Schweinsteiger nur Platz für einen weiteren Spieler. Wenn dann irgendwann Robben wieder fit wird, gibts Druck auf die offensiven Mittelfeldspieler.

"Konkurrenz belebt das Geschäft" - mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen auf die Mannschaft auswirken wird.

Jetzt wird aber erstmal Schlacke weggeputzt :p

Ezio 30.11.10 18:06:25

Ach die kommen nicht über ein 2:2 hinaus. ^^

Aragorn 11.12.10 17:32:39

Schweini hat bei Bayern einen neuen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben :hop: (bis 2016)

tja Mourinho, jetzt komm halt mal und kauf den Schweini, du Volltrottel :fin: :laugh:

darshu666 11.12.10 22:27:50

Dafür sind sie aber an ihre finanziellen Grenzen gegangen, so wie sich das Interview mit dem Wurstverkaeufer anhoerte.

Und wenn Real wirklich Schweinsteiger haben wollte kriegten sie ihn auch.
Witzig war wie der Wurstverkaeufer, die schweinischen Heimatgefuehle wieder zurecht gerueckt hat. Geht alles nur ums Geld.

Aragorn 11.12.10 22:33:40

:laugh: wiegeil :-D

Zitat:

Zitat von darshu666 (Post 485233)
die schweinischen Heimatgefuehle

ja der Hoeness war sauer, dass Schweini und sein Gefolge so hart verhandelt haben und soviel Kohle wollten, der dachte wohl echt dass der Schweini ihn so lieb hat und deswegen auf Geld verzichtet :rotfl:

Real bekommt vielleicht von allen anderen Vereinen was sie wollen aber nicht von Bayern, hat man ja bei Ribery gesehen, die haben 80 Mio. geboten und Bayern hat gesagt: nein danke, dafür gibts netmal ein Bein und der Präses von Real soll erstmal Englisch lernen bevor er verhandeln will :roflmao:

Schweini hätten die vor Vertragsablauf nur bekommen wenn Bayern das gewollt hätte, ansonsten ist Real nicht erwünscht bei Bayern (ausser zum Franz Beckenbauer-Cup :roflmao:), und auch nicht deren Kohle, wovon Bayern inzwischen sowieso mehr hat als der Bumsklub aus der spanischen Pampa :fin:

Lolo 14.12.10 12:28:15

Gegentore bisher:

BVB: 9
Mainz: 17
Bayern: 17
...

Zweitbeste Abwehr der Liga ganz faktisch gesehen - kann ja wohl doch nicht alles nur an den Tölpeln hinten drin liegen ;)

Aragorn 16.12.10 13:06:08

da waren alle Bayernfans froh dass der weg ist und dann so ne Meldung :gaga:

deswegen hat der also vor einiger Zeit von Bayern geschwärmt

eX: ich hab ja auch gesagt sie waren froh als er wegging vor paar Jahren weil er schon als Invalide gehandelt wurde der nix kann. Wenn er gut spielt (auch weiterhin und dann auch bei Bayern) und nicht dauernd verletzt ist kann er gerne wiederkommen.

Zitat:

Der FC Bayern wird einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" zufolge wahrscheinlich bald wieder Borussia Dortmunds Mats Hummels in seinen Reihen begrüßen dürfen. Der 22-jährige Innenverteidiger spielte bereits in seiner Jugend beim deutschen Rekordmeister und wechselte vor zwei Jahren für rund fünf Millionen Euro in den Ruhrpott. Die "SZ" spekuliert nun, dass die Bayern vorerst keinen weiteren Innenverteidiger mehr verpflichten, um dann im Sommer 2012 von ihrem Rückkaufsrecht über acht Millionen Euro Gebrauch zu machen

Aragorn 18.12.10 01:27:06

ok also spielen wir mal ein bissl Würschtel-Uli, wenn alle kommen die der will dann sieht die Bayern-11 nächste Saison evtl. so aus :-D (Doppel-6 wird ja abgeschafft)
dann wird Tymo vielleicht nächste Saison noch IV spielen bis die Hummel 2012 wieder kommt wenn Würschtel den unbedingt will. Sollte Gomez wieder loosen wird stattdessen wohl Dzeko kommen :fin:

Gomez (Dzeko)

------------------------ Müller (hängende Spitze)

Ribery --- Kroos --- Robben

Schweinsteiger

Gustavo --- Badstuber --- Tymo (Hummels 2012) --- Lahm

Neuer

Aragorn 19.12.10 18:15:06

das 3-0 von Ribery grad war ja mal der Wahnsinn

:hop: :hop:

W E L T K L A S S E

:hop: :hop:

..................

Aragorn 20.12.10 21:26:39

dann wird Van Bommel wohl spätestens nach der Saison weg sein, wurde ja Zeit. Obwohl ich eher glaube dass Gustavo, wenn er denn kommt, linker AV spielen wird

http://www.bild.de/BILD/sport/home/2...1292869968.jpg

JimbeatsAlcohol 21.12.10 21:41:30

hab mir gerade überlegt: almeida ist im sommer ablösefrei, klose und olic sind alt, wärfe doch das perfekte backup für gomez ;)
Ach genau, ich vergaß:
nja war ja nur so n gedanke, bei olic hats ja damals auch geklappt okay der war auch 3/4 jahre älter ;)

Aragorn 23.12.10 22:37:07

Baines will nicht zu Bayern

also Jim, ist wohl doch nicht nur ein Gerücht dass der Typ sofort Heimweh hat wenn er aus seiner Stadt weg muss. Der macht sich gleich in die Hose wenn er nicht bei Mama hockt :-D

das wird ein ganz schönes Stühlerücken geben am Saisonende:

Van Buyten weg
Demichelis ist weg :-D
Van Bommel weg
Klose weg
Contento weg
Braafheid weg
Altintop weg
Tymoschtschuk evtl. weg
Ottl evtl. weg
Butt evtl. weg
Kraft evtl. weg

Van Gaal evtl. weg :rotfl: :fin:

€us, wenn dann wohl nach Neapel


Ach genau, ich vergaß:
Demichelis geht echt nach Malaga, zum 3. letzten der Liga, schon komisch dass kein Topverein den wollte, das ist ja ein richtiges Armutszeugnis

Aragorn 30.12.10 21:11:25

oh wie schön :hop: :-D




Aragorn 01.01.11 15:38:20

Luiz Gustavo wechselt sofort von Hurenheim zum FC Bayern

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...2011/27373.php

eigentlich mag Van Gaal doch keine Südamerikaner mehr haben hat er gesagt, deswegen hat er ja auch alle "gefeuert", lustig dass er jetzt doch wieder einen holt. Oder wurde der vielleicht nur vom Vorstand gekauft und Louis haut bald wieder seinen Lieblingssatz raus: "der Spieler ist nicht von mir" :-D

Ruggle 01.01.11 17:36:00

Scheinst dich als Bayernfan ja so richtig auszukennen... vG hat gesagt, dass er keinen Südamerikaner mehr haben will, der sich in der Bundesliga noch etablieren und sich an die Spielweise gewöhnen muss. Das muss Gustavo sicher nicht mehr, guter Einkauf von Bayern, wird sie nach vorne bringen.

JimbeatsAlcohol 01.01.11 21:26:07

alaba wird an hoffenheim bis saisonende ausgeliehen... gute entscheidung, hat ja bei lahm, breno, kroos etc gut geklappt ;)

Aragorn 02.01.11 19:05:08

:laugh: :laugh:

ich lach mir den Arsch ab, gehts vielleicht noch dümmer ihr dummen Kritzler :rotfl:


Van Gaal macht einen Witz dass ein neuer Spieler kommt (er meint Robben, der nach langer Verletzungpause zurückkommt)

Daraufhin drehen die Medien durch und schreiben dass ein weiterer Neuzugang angekündigt ist.

Wg. dieser Medienpanik muss Rummenigge dementieren

Das Dementi veranlasst die Medien wieder zu provozieren: "Rummenigge kontert Van Gaal, es droht Streit in München"


bin zwar auch auf Louis reingefallen, aber dass man gleich wieder einen Streit daraus machen muss is echt zu geil :-D

Aragorn 04.01.11 14:09:15

Bayern wird grad ein 18-j. "Supertalent" aus Argentinien angeboten. Angeblich nur wg. Rummenigges Freundschaft zu dem Präsidenten dort. Barca und Milan wollen den auch. Wenn der wirklich gut ist wird er nicht kommen, wenn er kommt kann er nicht so gut sein und wird dann Sosa II. :-D

eXpecT 04.01.11 14:28:13

wollten die net was für die abwehr einkaufen?????


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.