Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Android Telefone (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46125)

TR.SHibbY 03.12.10 23:09:44

Hey Leute.

Ich habe heute mein neues Android Phone auspacken dürfen. Bin absolut begeistert :)
habe allerdings ein Problem. Ich wollte den Market nach ein paar apps abchecken. alles wunderbar aber wenn ich nun auf eine app gehe und diese installieren will kommt nur "download wird gestartet"....allerdins startet nie etwas -.-
google konto bin ich eigentlich angemeldet
woran könnte das liegen ?
das ist doch das spannendste an Android :D

danke :)

Emkay301 04.12.10 01:28:19

genau das ist spannend ;)
Bei meinem IPhone installier ich was aus dem Store und weiß es funktioniert *tröst* :D

MfG
Emkay

PePPeR 04.12.10 01:33:57

Zitat:

Zitat von TR.SHibbY (Post 484869)
Hey Leute.
Ich habe heute mein neues Android Phone auspacken dürfen. Bin absolut begeistert :)
habe allerdings ein Problem. Ich wollte den Market nach ein paar apps abchecken. alles wunderbar aber wenn ich nun auf eine app gehe und diese installieren will kommt nur "download wird gestartet"....allerdins startet nie etwas -.-
google konto bin ich eigentlich angemeldet
woran könnte das liegen ?
das ist doch das spannendste an Android :D
danke :)

DAs Prob hatte ic auch... Stell mal auf Werkseinstellung zurück und benutz einfach ne andere email adresse... dann klappt es

TR.SHibbY 04.12.10 11:44:47

danke pepper klappt jetzt alles wunderbar :)

naja für apples apps hab ich ja mein IPod :P

HG 09.12.10 14:28:28

Also das Google Nexus S hat sich ja am Dienstag bestätigt. Ich bin im Januar in den USA und werde es mir da mal anschauen :)

Notra 02.02.11 16:58:28

Ich bin nun stolzer Besitzer eines HTC Desire HD.

HG 02.02.11 17:37:24

Pepper, es kommt demnächst bei Vodafon raus, in schwarz und in weiß

http://www.inside-handy.de/news/2052...eite-gesichtet

kamikazemodder 02.02.11 17:48:35

Mein HTC Desire wurde am Montag gegen ein Austauschgerät getauscht.

Seit ungefähr Mitte Dezember, kurze Zeit nach der Installation von Android 2.2, begann das Smartphone allergisch auf Arbeit zu reagieren. Das Verwenden einer App, das Surfen im Internet oder sonstige Tätigkeiten führten nach wenigen Minuten zum Neustart des Telefons. Anfangs startete das Telefon sofort neu, später hing das Handy in nicht enden wollenden Boot-Loops. Über diesen pinken Kringel kam es dabei nicht hinaus. Dann hieß es erstmal Ausschalten und warten...
Eine kurze Befragung von Tante Google verriet mir, dass das Ganze wohl kein Einzelfall ist. Anscheinend tritt eine zu hohe Temperatur auf, die einen Neustart auslöst.

Zuletzt war sogar das Sichern der nötigen Daten und das Zurücksetzen auf den Werkszustand eine Qual, denn selbst dabei machte das Handy schlapp.

Naja, jetzt habe ich seit Montag ein Austauschgerät (btw. T-Mobile hat hier echt 'nen guten Job gemacht - Donnerstag angerufen, Montag kam GLS mit dem neuen Gerät und hat das alte mitgenommen).
Natürlich habe ich mich darauf verlassen, dass die automatische Sicherung schon irgendwie funktionieren wird und ich beim starten des neuen Gerätes gefragt werde, ob ich die alten Einstellungen von der SD-Karte laden möchte (so steht es zumindest im Handbuch). Das Ganze erwies sich leider als Irrtum... Da kam keine Frage, nur das stinknormale Begrüßungsprozedere.
Durfte ich mich mit der Einstellerei also nochmal beschäftigen...

Xela 02.02.11 18:13:09

Zitat:

Zitat von Notra (Post 487930)
Ich bin nun stolzer Besitzer eines HTC Desire HD.

Hey, ich habe es auch seitdem es released wurde :that:
Wirklich ein tolles Teil!
Hast du auch ein Brandingfreies?
Ist bei dir alles in Ordnung bezüglich der Spaltmaße/Simabdeckung?
Haben wirklich etliche Probleme mit - ich hatte mich meinem Glück.
Alles SUPER :dance:
Xela

Notra 02.02.11 19:20:37

Ich hab nen Vodafone Branding, wenn man das so nennen kann.
Spaltmasse sind soweit alle OK.
Das ist ein echt verdammt geniales Handy muss ich ja mal sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.