Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [Fussballcup] gratis Fussballmanager (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45943)

PaLmE 11.08.09 19:23:59

So, mitlerweile steh ich dann auch in der Bezirksliga auf nem Aufstiegsplatz :)

Heute wieder 1:0 gewonnen ^^

Ersten 3 Spiel verloren dann einmal Unentschieden und jetzt schon 4 mal in Folge gewonnen , scheiß Start ^^
Nächtes Spiel wir wieder ne Niederlage gegen Platz 1 ^^

kamikazemodder 11.08.09 19:55:35

Bei mir startet die Liga erst am Donnerstag.
Bis dahin habe ich mal ein paar Fragen, vlt. kann mir die jemand beantworten ;):

- Habe mittlerweile schon einige Jugendspieler, teilweise auch mit großem Potential. Nachdem ich bei den ersten den Fehler gemacht habe die gleich in den Kader zu berufen (habe im Forum gelesen, dass das nicht so gut ist), habe ich das bei den neuen gelassen. Aber irgendwie verbessern sich die Werte nicht. Wenn der Jugendtrainer die trainiert soll das doch aber schneller gehen, wie schafft man es, dass eben dieser die Spieler trainiert?

- Vor kurzem ist mein Vertrag mit den Sponsoren ausgelaufen. Habe dann erst einen Tag nachdem dies passiert ist neue Verträge verhandeln können. Dadurch habe ich an einem Tag keine Sponsorengelder bekommen, kann man das irgendwie umgehen?

- Kann man im Stadion Blöcke nachträglich umbauen (z.B. Stehplätze -> Sitzplätze)?

Und wie zur Hölle macht ihr das, dass ihr auf dem Transfermarkt Spieler kaufen könnt? Ich bin chronisch Pleite, Geld geht eigentlich immer in den Ausbau von Stadion und Gebäuden. Die Spieler sind doch tierisch teuer, da muss man ja ewig sparen...

Danke im Voraus. :that:

raven 11.08.09 20:14:53

Zitat:

Zitat von kamikazemodder (Post 435840)
- Kann man im Stadion Blöcke nachträglich umbauen (z.B. Stehplätze -> Sitzplätze)?

Zumindest darauf hab ich, meine ich, schonmal die Antwort irgendwo da im Forum gefunden... Das war das tolle weil das nicht logisch klang:

Ja, du kannst die später ausbauen und jetzt kommt:
Die bestehenden Plätze bleiben bestehen!

Verstehen tu ich es auch nicht wie auf der Tribüne Steh-/Siptz- und Logenplätze gleichzeitig existieren können, aber angeblich soll das hier funktionieren :)

ice-boy77 11.08.09 20:31:23

tabellenführer nach dem ersten spieltag :)
3:0 gewonnen, da der gegner nicht angetreten ist... nur leider hab ich jetzt auch kein geld bekommen :(

Lolo 11.08.09 20:35:16

Mein Aufstieg ist seit Heute perfekt :)

raven 13.08.09 18:10:43

"...und kommt in Schussposition. Sehm steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig..." Ähm ... Ja, das will ich mal sehen :-D

Egal, 7-1 gewonnen :-D
Nur 2 Tore weniger geschossen, als in den 8 Spielen davor *yeah*

kamikazemodder 13.08.09 19:45:53

Zitat:

Zitat von kamikazemodder (Post 435840)
...

- Habe mittlerweile schon einige Jugendspieler, teilweise auch mit großem Potential. Nachdem ich bei den ersten den Fehler gemacht habe die gleich in den Kader zu berufen (habe im Forum gelesen, dass das nicht so gut ist), habe ich das bei den neuen gelassen. Aber irgendwie verbessern sich die Werte nicht. Wenn der Jugendtrainer die trainiert soll das doch aber schneller gehen, wie schafft man es, dass eben dieser die Spieler trainiert?

- Vor kurzem ist mein Vertrag mit den Sponsoren ausgelaufen. Habe dann erst einen Tag nachdem dies passiert ist neue Verträge verhandeln können. Dadurch habe ich an einem Tag keine Sponsorengelder bekommen, kann man das irgendwie umgehen?

...

Danke im Voraus. :that:

??? ;)

DareDevil 13.08.09 20:28:18

@kami:

in den Kader solltest du sie schon berufen, aber noch kein Vertrag mit ihnen abschließen, denn dann werden sie zu Profis.
Bei mir klappt zumindest so sehr gut ;). Habe alle Nachwuchsspieler im Kader und mein Nachwuchstorwart ist nach einer Saison von Stärke 20 auf Stärke 40 gestiegen ;).

Lolo 13.08.09 20:46:30

Ich habe keine Nachwuchsspieler :fin:

DareDevil 13.08.09 20:52:37

Hol dir ein Jugendtrainer Lolo:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.