Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Was sind Eure Lieblingsserien? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2430)

Wilk 14.10.13 15:33:20

Momentan quäle ich mich durch Stargate Universe durch. Hab es eig. trotz SG1 Fanatismus, Jahrelang nicht angefasst, aber da mich seit einiger Zeit wieder die Sci-Fi Sucht gepackt hat, prügel ich mich da jetzt durch

Pestilence 14.10.13 21:59:01

@Wilk: Warum tust du dir das an, wenn du dich durchquälen musst. Guck doch lieber Battlestar Galactica, wenn du eine geile Portion Sci-Fi brauchst.

Aragorn 19.10.13 00:09:48

Walking Dead S04E01

Achtung Spoiler! (Klick)
der Junge der am Schluss unter der Dusche starb, ging der durch ne Lebensmittelvergiftung vom Reh drauf, oder lassen die TWD-Autoren jetzt den Virus mutieren? Dann könnte es ja interessant werden wenns jeder bekommen kann ohne vorher hops zu gehen :-D

wieso ist eig das Schwein dann nicht als Zombieschwein durch die Gegend gelaufen :fin:

Die Frau im Wald hat aber echt gut gespielt, habs der fast abgekauft nachdem sie einen auf einsames Sensibelchen gemacht hat :-D

darshu666 19.10.13 19:16:18

Ich war nicht wirklich angetan von der ersten Folge der 4. Staffel.
Da war gar kein richtiger Fluss in der Story, alles so gestueckelt.

Am besten am Auftritt von Michonne fest zu machen, so in der Art" Hey mich gibt es auch noch, aber ich bin dann mal weg."

Ich hab die Befürchtung, die Staffel wird eine Psychosaeuselnummer und der im Delirium lebende Rick mitten drin.

Ich will wieder Ueberlebenskampf sehen und nicht wie Rick sich einen Kraeutergarten bastelt.
Das Gefaengnis ist selbiges fuer die Spannung in der Serie.

Also lasst die Zaeune einreissen, dezimiert den Cast um 3/4 und gebt Gas.
Oder soll Walking Dead zur Sitcom mutieren?:-D

Aragorn 19.10.13 22:33:18

Achtung Spoiler! (Klick)
ja die ganzen Kiddies nerven schon aber wenigstens ham se die 2 dämlichsten Kiddies gleich mal in Folge 1 gekillt :-D

ich fands gut dass die Folge relativ ruhig war, erinnerte mich an Staffel 2, die für mich die bisher beste war, die 3. war zu überladen

eigentlich dachte ich die 4. Staffel spielt erst im Gefängnis und dann im Einkaufszentrum, aber dass die gleich in Folge 1 ins Einkaufszentrum gehen dachte ich nicht, aber vielleicht ziehen sie ja irgendwann für immer dahin

interessant wird auch wann und ob (erst nächste Staffel?) der Gouvernor auftaucht

sk1ll3R 16.12.13 23:31:16

Homeland Season-Finale :eek: :eek:

Achtung Spoiler! (Klick)
Hat mir irgendwie ein wenig an das Finale der ersten Staffel Game of Thrones erinnert - schei* doch auf die Hauptperson! :-D

Aragorn 16.12.13 23:36:07

ich glotz zur Zeit dauernd Chicago Fire, gefällt mir die Serie :-D

kommt ja bald ein Ableger davon mit Chicago PD, mal schaun ob das auch was gescheites ist

Aragorn 23.03.14 21:36:12

Die neue Staffel von "24" kommt im Mai, einen Tag nach US-Premiere, bei Sky schon auf deutsch :that:

Zahl 08.04.14 22:53:40

Whoat, 24? Hinkt da dann ein Jack Bauer mit Rauschebart durch das freiste Land der Welt, um es vor TurbanTerroristen zu retten?

Kann mir auch gut vorstellen, dass da die Snowden-Story aufgegriffen wird und das natürlich so dargestellt wird, dass der Snowden ein gestörter Idealist ohne Sinn für Realität ist, der die nationale Sicherheit gefährdet durch Geheimnisverrat, und am besten gehängt werden müsste.

Aragorn 12.04.14 04:12:30



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.