Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

eXpecT 15.02.11 18:40:05

also ich glaub ja eher, dass matthias sammer der nächste fcb trainer wird... oder wieso hat er plötzlich beim hsv abgelehnt????

McPoldy 15.02.11 19:01:43

glaub ich nicht,der ist denke ich beim DFB recht glücklich,und als Trainer beim FCB braucht er ne richtig dicke Haut wo doch von allen Seiten reingeredet wird.

und es würde ein noch größeres Kaliber sein müssen,da denke ich eher an Mourinho oder Hiddink die würden denke ich gut passen,aber lassen wir erstmal den jetzigen Trainer seine Arbeit machen und das heißt den Abstieg zu verhindern,ach nee Meister werden und Pokale Heim holen.

eXpecT 19.02.11 17:24:10

gogogo heute gegen mainz :)

Aragorn 20.02.11 16:45:33

Gomez und Ribery sind verletzt und evtl. gegen Inter Mailand nicht dabei

edit: Jim, anstatt dumm daherzureden lieber mal selber auf die Sportseiten gehen, du ähnelst immer mehr Manu, der weiss auch net wie man fcbayern.de oder eurosport.de im Browser eingibt :lmaa:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...2011/28222.php

und Ribery hat nen Schlag auf den Haxn bekommen (spox.com)

JimbeatsAlcohol 20.02.11 19:41:20

spox hat schon viel zu oft scheiße geschrieben, als dass man der seite noch etwas glauben könne...

JimbeatsAlcohol 21.02.11 13:53:03

gomez fit und kroos vor vertragsverlängerung bis 2015 :dance:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_354880.html

Aragorn 21.02.11 17:51:48

bin ja mal gespannt ob Bayern, im Gegensatz zum CL-Finale, diesmal endlich mal Eier in der Hose hat. Im CL-Finale hatten sie ja komplett die Hosen vollgeschissen wie kleine Kinder. Wenn sie diesmal weiterkommen wollen dann müssen sie auch mal richtig kämpfen und die Itaker kaputt treten. Nur schön spielen bringt da mal gar nix.

Die müssen kämpfen wie Sau

Manu16 21.02.11 21:48:23

Freu mich schon. Das wird die Revanche für das CL-Finale. ;)

Aragorn 21.02.11 22:14:56

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 488764)
Freu mich schon. Das wird die Revanche für das CL-Finale. ;)

ja und vom Ergebnis so ähnlich wie im mai :fin:

mein tipp: hinspiel Inter 3-1
Rückspiel 1-1

sollte van buyten spielen gehts im hinspiel 5-1 aus :-D

DareDevil 21.02.11 23:01:46

Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl in dir Aragorn einen Erfolgsfan zu sehen, jedoch einen der nie zufrieden ist, sogar wenn Bayern das Triple schaffen würde und falls doch, würde es heißen: "hab ich es doch wieder einmal vorhergesagt! :fin: :fin: :fin:"

Vor jedem Spiel höre ich von dir, dass Bayern doch eh verliert und man ihnen nichts zutrauen soll.
Ein Anhänger eines Vereins ist für mich nicht nur jemand, der über die ganze Mannschaft, deren Stammspieler, Ersatzspieler, Aufstellung, Vereinsgeschichte, etc. Bescheid weiß, sondern jemand der seinem Club etwas zutraut und diesen nicht bei jedem kleinsten Fehler als Kindergartentruppe darstellt.

Ich selbst sehe mich auch nicht als einen besonders intensiven Fan, da ich auch noch nie im Stadion ein Spiel gesehen habe von Bayern München, jedoch spreche ich nicht nach jeder Niederlage vom Untergang des Vereins.

Man kann es auch übertreiben mit dem Pessimismus und dem vorgegaukelten "Bayern verliert ja sowieso!".
Ich glaube ich habe noch nie und werde auch nie von dir nach einer Bayern-Niederlage hören:"Ach, halb so wild, das machen die im nächsten Spiel schon wieder besser".

Entweder Bayern gewinnt, dann hast du es mal wieder allen gezeigt oder Bayern verliert, dann hast du ja auch vorhergesagt, dass "Bayerns Gurkentruppe eh total fürn Arsch ist".

Ich schreibe das hier, weil einem nach mehrmaligen Lesen deiner Kommentare einem wirklich manchmal der Spaß am "Fan-Sein" vergeht.

Ich, für meinen Teil, freue mich auf das Spiel gegen Inter und denke es wird ein sehr enges Zusammentreffen, aber bin der Meinung, dass Bayerns starke Offensive das schon richten wird ;).

Aragorn 21.02.11 23:38:41

Zitat:

Zitat von DareDevil (Post 488768)
.........

ja du hast Recht, früher hab ich das alles ernster gesehen und mich echt manchmal richtig geärgert wenn die nicht gut gespielt haben. Aber jetzt find ich es schön wenn sie gewinnen, aber wenn sie verlieren mach ich mich nur noch drüber lustig anstatt mich wie Coke, 1 Woche nach einer Niederlage (in seinem Fall natürlich Dortmund) ins Bett zu legen und zu heulen :fin:.

Ne aber das liegt am Alter, wieso soll ich mich genauso drüber aufregen wie mit 20 Jahren. es gibt wichtigeres als den Bonzenklub mit seinen Trotteln im Vorstand und wo auch immer. Die haben genug Kohle verdient, da müssen se auch was wegstecken können.

Da kann man mich eigentlich schon als gewissen Erfolgsfan bezeichen, aber nicht so einen den es nimmer juckt (so wie beim BVB 1995/96 als se gut gespielt haben waren alle Fan und kaum sind se weg vom Fenster kennt se keiner mehr, und jetzt sind se plötzlich wieder alle von sooo einem Interesse :roflmao:) sondern einen der alles schon mit Interesse verfolgt.

dem einzigen dem ich den Erfolg wirklich gönnen würde ist der Louis, der ist der lustigste im ganzen Klub. Soll nur weiter alle verarschen, das gefällt mir :-D

und jetzt schnauze *tröst*

Aragorn 23.02.11 14:09:06

hehe wie die Bayern sich alle einreden sie seien auf Augenhöhe mit Inter, das ist fast schon süß :rotfl:

Timbo 23.02.11 22:49:44

Dick inne Schanuze Kack Inter Mailand!!!!!! FCB!!!!!

Aragorn 23.02.11 22:51:25

hehe wie Inter sich einredet sie seien auf Augenhöhe mit Bayern, das ist fast schon süß :fin:

edit: eX: nö :fin:

eXpecT 23.02.11 22:53:43

FC BAYERN schalalalalalaalallaal
FC BAYERN schalalaalalalalalalal
FC BAYERN schalalalalaalalalalal

ogogogogogogogog
<3<3<3<3

Manu16 23.02.11 23:42:39

Hab doch gesagt die Zitronenschüttler hauen wir weg. :banana:

€us 24.02.11 11:20:17

Kein schlechtes Spiel, aber defensive Mängel sind unumstritten vorhanden :-D Gut, dass ihr mit Kraft da noch einen fähigen hinten drin hattet :fin:

Dartz4 24.02.11 11:50:02

Das war ein unglaubliches Spiel gestern. Am Ende kann man sagen, dass die beiden Teams auf Augenhöhe waren allerdings mit leichten Vorteilen für Inter.

Deswegen ist dieser glückliche Sieg auch umso süßer :-D

Lolo 24.02.11 11:59:45

Zitat:

Zitat von Dartz4 (Post 488895)
Das war ein unglaubliches Spiel gestern. Am Ende kann man sagen, dass die beiden Teams auf Augenhöhe waren allerdings mit leichten Vorteilen für Inter.
Deswegen ist dieser glückliche Sieg auch umso süßer :-D

Ich find eigentlich nicht, dass Inter besonders gut gespielt haben. Die meiste Zeit haben sie die Bayern den Ball kontrollieren lassen. Im Spiel nach vorne war das jetzt auch nicht die große Meisterleistung.
Allerdings haben Snejder und vor allem Eto'o allein dort vorne jeden Fehler der Münchener ziemlich eiskalt ausgenutzt. Die meisten Großchancen sind imho allein aus der individuellen Klasse von Eto'o entstanden, der mehrmals im Strafraum gegen 3 Leute den Ball aus der Luft pflückt, mitnimmt und dann noch ziemlich gut abgeschlossen hat.

Spielerisch hatten die Münchener schon die Vorherrschaft auf dem Platz, vor allem im Mittelfeld. Inter hat halt sagenhaft gut verschoben und hinten echt dicht gemacht. Leider haben die Bayern wieder versucht, den Ball ins Tor zu tragen, oder gleich überhastet abgeschlossen. Ribery und auch Robben hätten im ein oder anderen Moment nach der Hälfte des Dribblings einfach mal den Ball auflegen oder selbst draufhalten sollen, anstatt noch einen weiteren Haken in 3 Leute rein zu machen.

Sicherlich hätten viel mehr Tore fallen können - auf beiden Seiten aber ich finde, dass auch die Bayern den Sieg verdient haben. Die viel gescholtene Defensive fand ich jetzt auch nicht so schlecht.
Man darf glaub ich einen Verteidiger nicht daran messen, ob er Eto'o ausschalten kann, das wäre relativ unfair.

Badstuber war anfangs echt unsicher, hat aber auf Außen dann ordentlich gespielt. Die Innenverteidigung Breno-Timoschtschuk hat imho dann auch nen guten Job gemacht, nur manchmal ein paar Abstimmungsprobleme gehabt.
Dazu kamen grandiose Defensivleistungen von Lahm, Luis Gustavo und auch Schweinsteiger. Letztere haben beide jedoch leider zu viel Fehlpässe im Spielaufbau gehabt.

Dartz4 24.02.11 12:13:33

Ballkontrolle ist nicht alles. Ich fand die Chancen von Inter um einiges gefährlicher als die von den Bayern. Hätten die bayern nicht das Glück gehabt, dass Kraft zwei-dreimal richtig gut gestanden hätte (z.b. Eckball in der Schlussphase), wäre das Spiel komplett andersrum ausgegangen.

JimbeatsAlcohol 24.02.11 12:41:25

nach der einwechselung von breno hat sich m.m. die abwehr sehr stabilisiert, breno hat eto'o dann eigl ziemlich gut aus dem spiel genommen (dass das bei so nem wk mann nicht zu 100% möglich ist...) und auch gustavo hat nen klasse job gegen den schwalben/meckerkönig sneijder (unsympath in person) gemacht

Ob3rst 24.02.11 12:58:15

Ich seh das so wie Lolo. Bayern hatte einfach mehr vom Spiel. Vorallem in der zweiten Hälfte. Sie hatten genauso ihre Großchancen, wie Inter.

Letztlich muss ich sagen, war es mal ein verdienter Sieg für die Bayern, auch wenn das Tor mal wieder in der letzten Minute fiel ;)

Außerdem waren es shice Itaker. Da wäre es mir egal gewesen, welche deutsche Mannschaft und vorallem wie gut oder wie schlecht sie gespielt hätten. Hauptsache Sieg! :-D

Aragorn 24.02.11 13:22:11

kriegt der Van Bommel bei Milan nix zu futtern? Der war gestern nach dem Spiel beim Essen mitten in der Bayern-Mannschaft gehockt und hat dem Louis einen gegrinst :rotfl:

zu sehen im Video bei Sport1, bei Rummenigges Bankettrede :-D



:laugh:

wusste gar net dass im dfb pokal hin- und rückspiel gibt

Rummenigge: "wir haben jetzt das spiel gegen dortmund, dann das spiel gegen schalke und dann das rückspiel gegen schalke"

Ob3rst 24.02.11 14:56:30

Zitat:

Dartz4 meint: Ohh man, Objektivität zählt heutzutage wohl nix mehr. Ich freu mich auch, dass die Itaker einen auf den Sack bekommen haben, aber man wird deren Leistung doch wohl noch anerkennen können.
Und wo habe ich bitte schön die Leistung von Inter nicht anerkannt bzw. missachtet? Als Schalke-Fan und definitiv KEIN Bayern-Sympathisant hab ich das Spiel sehr wohl objektiv betrachtet und ich bleibe dabei, dass die Bayern in diesem Spiel einfach besser waren.

Manu16 24.02.11 15:05:04

Spielerisch fand ich Bayern schon über weite Strecken besser. Gegen Ende sind sie aber auch arg in Bedrängnis gekommen und da kann man sich nicht beklagen wenn man dann ein Gegentor bekommen hätte. :)
Inter hatte vielleicht mehr von den richtig guten Torchancen aber bei Bayern sah man deutlicher dass sie gewinnen wollen. Inter stand schon manchmal sehr tief hinten drin, da ist es auch schwer richtig gute Chancen rauszuspielen.
Finde den Sieg verdient.

Aragorn 25.02.11 19:53:44

oh ne das hört sich so an als ob der Wurscht-Vorstand mit Louis in Sachen Torwart mal Klartext gesprochen hat bzgl. dem Vorvertrag mit Neuer :wallbash: :gaga:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_357232.html

oder wollte Louis nur den Magath ärgern vorm Pokalspiel? :-D

Aragorn 26.02.11 19:54:22

Dortmund hat Inter Mailand gezeigt wie man in München gewinnt, ich hoff mal die machen das nicht nach :-D

Aber ein gutes hats: vielleicht denkt der Würschtel-Vorstand jetzt endlich mal über ne gescheite Abwehr nach.


ach da fällt mir noch was ein:

Zitat:

Zitat von Aragorn
köstlich wie Dortmund schon die ganze Woche die Bayern beschimpft, die scheinen ja ganz schön die Hosen voll zu haben. Versteh ich gar net, haben die doch zur Zeit eig gar net nötig, werden doch wohl sowieso gewinnen

Zitat:

Zitat von Coke
und mit "werden doch wohl sowieso gewinnen" hast du mal wieder bewiesen, dass du echt nullkommanix von fußball verstehst...

tja, klein-cökchen, damit wissen wir ja wer keine Ahnung vom Fussball hat, armer Trottel :rotfl:

eXpecT 26.02.11 20:18:25

FC Bayern Stern des Südens
du wirst niemals untergehen
wie in guten wie in SCHLECHTEN Zeiten
zueinander stehen...
FC Bayern Deutscher Meister
Ja so heißt ja mein verein!
ja so war es und so ist es und so wird es IMMMMMMMMERRRRRRRRR sein!!!!!

aragorn du BIST DER GRÖßTE VERRÄTER DIESER WELT!!!!!

Ob3rst 02.03.11 22:48:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:fin::fin::fin::fin::fin::fin::fin::fin:


edith:

hahaha typisch Bayern-"Fan". Können keine Niederlage oder Kritik vertragen :p
Ihr seid einfach nur schlechte Verlierer!

Dartz4 02.03.11 23:26:22

War schon echt harter Schranz, was die Bayern da heute abgeliefert haben.

Müller ist völlig untergegangen, von Gomez war über weite Strecken Null zu sehen und die Flügelzange Robbery war mehr ne Pinzette.

Damit hat eindeutig das clevere Team gewonnen, glw.


Ein Gutes hat das Ganze: Der MSV wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die 5-jahres-Wertung versenken.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.