Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   TM:F Intern [Deutsch] (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=77)
-   -   [TM:U] LE9 und wir sind dabei! (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44229)

toby 16.11.07 13:07:44

hat irgendjemand das pw umgeändert ich kann nämlich nicht joinen?!

Lolo 16.11.07 13:34:49

Ist im Moment miststinkt damit SD auch mit für den War morgen trainieren kann.

Lolo 17.11.07 19:44:41

So Spielplan ist jetzt draußen:

Round 1
[SP]
MB

Round 2
[SP]
DesBois

Round 3
Ps
[SP]

Round 4
FGP.eGp
[SP]

Round 5
[UMF]
[SP]

Round 6
[SP]
~KZ~

Round 7
[SP]
[C-K]

007-Problembaer 30.11.07 09:12:53

Sooo im Moment läudt es ja ganz gut für uns in der LE9 und da hab ich mir gedacht, FALLS unsere Leute die Division gewinnen müssen sie auch eine Belohnung kriegen:

http://s3.directupload.net/images/071130/9kiz8kgj.jpg

Ich weiß nicht ob es euch gefällt, aber vielleicht ist das noch ne kleine Motivation weiter so zu trainieren und zu gewinnen :that:

Have Fun und Good Luck!

ultimo 30.11.07 11:45:21

Cool, danke!
Auch wenn uns nächste Woche wohl erstmal das härteste Match bevorsteht, haben wir ja den Vorteil, dass wir mit einem Punkt Vorsprung ins Match gehen.
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir es schaffen können!

Coke 03.01.08 17:01:38

Das neue Mappack wird erst nächsten Mittwoch erscheinen!
Was bedeutet, dass Runde 5 voraussichtlich am 16. Januar stattfinden wird.

Somit kann ich schonmal ankündigen, dass ich am letzten Spieltag wohl nicht anwesend sein werde, weil ich auf Klassenfahrt bin! Möglicherweise könnten wir es verschieben?! Ich bin erst am 02.02.2008 wieder zu Hause.

Wenn wir den Termin also um eine Woche vom 30. Januar auf den 6. Februar verschieben könnten, kann ich auch mitfahren!

ultimo 03.01.08 17:45:54

ach quatsch...ich springe wohl für dich ein ;)

Lolo 10.01.08 13:21:54

So, seit gestern abend ist die Winterpause offiziel vorbei und das neue Mappack ist erschienen.

Das Pack gibts hier: MAPPACK

Ich muss sagen, es sind einige Juwelen bei den Strecken auf die ich mich schon richtig freu.
Im Gegensatz zum Großteil der restlichen Fahrer freue ich mich jedoch nicht auf die Oldie Strecken wie Hot-Driving und Go to the base, weil die sich nun wirklich alles andere als gut fahren :gaga:

Wir versuchen, die letzte Runde eine Woche nach hinten zu schieben, damit Coke mitfahren kann. (unter anderem für die Snowstrecke ist er unabkömmlich für uns ;))

Erste Runde geht am Mittwoch gegen UMF, sollte hoffentlich nen Pflichtsieg werden :)

@Skiller und Coke: Sollen wir jetzt mal Mittwoch fahren? Schafft ihr das, oder müssen wir wieder Donnerstag? oder vllt Dienstag?

Coke 10.01.08 15:47:24

Jo erstmal sehr schon, dass wir es vielleicht um eine Woche verschieben könnten. Ich hoffe das klappt, wäre nämlich sehr gerne dabei, wenn es zum Showdown geht!

Zur 5. Runde, bzw allgemein: Mir ist es lieber nicht Mittwochs zu fahren, allerdings kann ich schon, nur ist die Übungszeit ein wenig eng vor dem Match.
Ich habe Mittwochs immer bis 18 Uhr (normalerweise) Schule und bin dann erst ca 19 - 19:30 Uhr zu Hause. Danach noch essen und dann gehts ja schon fast los und es bleibt nicht mehr viel Zeit fürs warmfahren übrig.
Dienstags hab ich nur 6 Stunden, also bin ich schon um 14 Uhr zu Hause, Donnerstag habe ich 8 Stunden und bin somit um 16 Uhr zu Hause. An den beiden Tagen ist also die Übungszeit mehr als ausreichend!

Mir ist es also eigentlich egal, allerdings würde ich wirklich lieber nicht Mittwochs fahren, weil ich mein bestes geben will.

sk1ll3R 10.01.08 15:57:36

Also, da ich Mittwochs von 7:30 bis 19:30 in der Uni bin, dann ca. 20:00 Uhr heimkomme, dann bis 20:30 Abendbrot esse und dusche, kann ich ein match Mittwochs frühestens um 21:30 fahren (will mich ja vorher schließlich ordetlich warmfahren). Das wäre also äußerst ungünstig.
Dienstags und Donnerstags ist es mir eigentlich wurscht, da bin ich jeweils im späten Nachmittag daheim und hab genügend Zeit, wobei Donnerstag eigentlich noch besser wäre, weil ich Dienstag abends oft noch Protokoll zu schreiben oder Antestat vorzubereiten habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.