Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:F] Bewerbungsthread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4529)

Coke 03.06.07 13:33:21

Flogges ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein kleines [sp] vor den Namen setzen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zitat:

Zitat von ToSt16 (Post 128364)
Victoriachi ist leider kein Senior Member geworden.

In einem solchen Fall können wir, wenn es dir lieb ist, zwei weitere Wochen Probezeit anbieten. Solltest du dieses Angebot annehmen, bitten wir dich dein SP klein zu lassen. Nach 2 Wochen wird dann ein entgültiger Vote für dich erstellt, der dann entscheidet ob du SP bleibst oder du leider kein SP werden darfst. Wenn du dieses Angebot nicht annehmen möchtest, dann bitten wir dich dein SP schnellstmöglichst zu entfernen.

Nimmst du das Angebot an? PER PN BITTE ANTWORTEN!

Victoriachi hat das Angebot angenommen und ist damit zwei weitere Wochen Junior-Member (Probezeit).
Er darf somit sein kleines sp behalten!

MfG Coke

eladan 03.06.07 13:56:39

Bewerbung
 
Hi SP-Clan
Ich spiele seit 2 Monaten TMU und finde es voll cool und ich habe Teamspeck2. Ich bin Moritz bin 11 und ich habe am 5.6.07 Geburtztag. Meine Hobbys sind TMU spielen wow spielen und höre am liebsten Linking Park.

PS:ich find fun Clans toll

Coke 03.06.07 21:31:19

So bibor und Pepper sind jetzt Senior Member!

Glückwunsch, ihr dürft euch nun ein großes [SP] vor den Namen setzen.

Außerdem ist cryo nun Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzten.

Coke 04.06.07 15:11:33

Hans Maulwurf (Alobar) ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein großes [SP] vor den Namen setzen.

Coke 05.06.07 22:34:06

eladan ist leider aufgrund mehrerer negativer Eindrücke doch kein Junior geworden.

Ich möchte dich bitten ein wenig positiver aufzufallen, dann kannst du dich in einigen Wochen gerne noch einmal bewerben. Vorerst kannst du allerdings kein SP´ler werden.

MfG Coke

frala 06.06.07 18:33:41

Hi,
ich bin frala, 20 Jahre alt, studiere zur Zeit in Karslruhe und bin weiblich ;) (das scheinen ja nicht alle bei meinem Namen zu vermuten). In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, höre gerne Musik, gehe gerne ins Kino und spiele natürlich auch TMU.
Ich spiele seit gut einem Jahr Trackmania. Dabei habe ich erst Trackmania Nations gespielt, bin dann aber schon zum französischen Release von TMU zu TMU gewechselt. In dem Jahr habe ich zwar auch ein paar Monate lang nicht gespielt, aber wenn ich gespielt habe war ich oft auf geekzock anzutreffen.
Weil geekzock immer zu den Servern gehört hat auf denen es mir am besten gefallen hat und mir der clan auch immer sympathisch war und nicht zuletzt weil mich in letzter Zeit einige SP-Mitglieder gefragt haben ob ich nicht dem Clan beitreten möchte, habe ich mich nun entschlossen mich für die Mitgliedschaft bei euch zu bewerben.
Sollte sich wider Erwarten eine längere Abwesenheit von mir ankündigen, werde ich das dem Clan natürlich mitteilen (auch wenn ich das bei einem anderen Clan mal vergessen habe :o)

Lolo 09.06.07 15:26:17

So, frala ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Lolo 10.06.07 22:02:49

ben007 beginnt seine Juniormemberschaft nun offiziell,
da er bisher im Urlaub war.

eladan 11.06.07 16:15:19


Hi,
Ich bin eladan und bin 12 jahre alt (einpaar wisen ja das ich erst vor kurtzem 12 geworden bin.) Ich geh in die 5 Klasse in der Haubt.Als ich TMU zum ersten mal gesehen habe war ich total davon begeistert,ich spiele jetzt seit so ungefer ein halbes jahr TMU. Wen ich aufgenommen werde spiele ich nicht soo oft weil ich grade von meinem Vater den PC bekommen habe ,aber die gute Naricht das ich schon die helfte vom geld für den neuen PC habe. Meine Hobbys sind TMU spiele, gern Fifa 07 bin aber sehr schlecht und fahre auch noch gerne Fahrrad.

:oICH HOFFE DAS ES DISMAL KLABT:o

Lolo 12.06.07 21:16:28

eladan wird leider wieder nicht aufgenommen!

Eine Mehrzahl der Member sprach sich gegen die Aufnahme aus.

Lolo 21.06.07 21:28:18

So, cryo und flogges sind jetzt Senior Member!

Glückwunsch, ihr dürft euer [sp] nun groß machen ;)


Victoriachi, du hast es leider ein weiteres Mal nicht geschafft.

FinalSnickers 22.06.07 21:30:28

Bewerbung
 
Hallo,
ich heiße Sebastian (Sebi) und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele jetzt ca. 1 Monat TMU und bin durch Mr.Muh auf euren Clan gestoßen (mein Nachbar). Ich gehe auf das MG Jever und spiele gerne Fußball, Basketball (eig. fast jede Sportart) und natürlich noch Computergames wie TMU, WC3 und Guildwars.

So, das war´s von meiner Seite, hoffe, dass ich aufgenommen werde. :finger2:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die Gründe, warum ich in euren Clan möchte, sind folgende:

1. Wie ich ja schon geschrieben habe, ist Mr.Muh mein Nachbar, mit dem ich ja auch sehr gut befreundet bin. Er hat mir dann gesagt, ich solle so und so viele Std. auf dem server verbringen und mich dann Bewerben.
Er ist also schon der 1. Grund

2. Ich war jetzt schon öfters auf eurem Cllanserver und mir erscheinen eig. alle sehr nett im Clan zu sein. Ist, finde ich, natürlich auch wichtig, da ich kein Bock habe, in einem Clan zu sein, wo man nur runtergemacht wird. ^^

3. (Alle guten Dinge sind drei) ^^
Ich bin zwar vielen Clanmitgliedern auf Servern begegnet, habe mich dafür aber recht wenig interessiet, da ich eig. nur auf euren Clan fixiert war, wegen den 2 oben genannten Gründen.

Und deswegen würde ich gerne zu euch kommen. :-D

Lolo 26.06.07 16:08:36

FinalSnickers ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Viper 26.06.07 23:29:05

Bewerbung

Ich heiße Kaka. Bin 18 Jahre alt und komm aus Heidelberg(BW). Ich habe Ende letzten Jahres mit Trackmania Nations angefangen. Dann bin ich umgezogen und hatte dann kein I-Net mehr an meinem Rechner! Bei einem Freund habe ich dann so langsam in TM:U reingeschnubbert und mir dann an Ostern TM:U selbst gekauft! Bis vor kurzem hatte ich keine Internet an meinem Rechner was aber jetzt vorbei ist! Ich bin ein aktiver PC-Spieler und in meiner Freizeit fahre ich total gerne Gokart, Inlineskates
und spiele gerne Basketball oder andere Ballspiele jeder Art. Ich bin Kontaktfreudig und sehr nett in Ts² und Ingame! Ich spiele verschieden PcGames wie TM:U CS1.6 C&C_G wobei Cs und TM:U eigentlich am gewichtigsten ist! Da TM:U noch kommt weil ich das bis jetzt noch nicht so viel gespielt habe was aber auf jeden Fall noch kommt!(hoffentlich bald mit einem schicken sp vor meinem Nick!

also genug fürs erste

GZ Kaka;)

Lolo 27.06.07 17:44:47

So, frala ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darst dir ein großes [SP] vor den Namen machen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, auch ben007 ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein großes [SP] vor den Namen setzen.

P L A Y E R 2 27.06.07 20:19:59

Bewerbung=)
 
*traut sich endlich*:D
im spiel P L A Y E R 2 und so Clemens Hofmann
Komme aus Thüringen, Erfurt bin 16 Jahre alt
ich hab 3 brüdaaa und ne kleene schwester
Spiel oft und gern TMU spiel aber auch Wasserball und diesen anderen ballsport.:finger2:
ich hoffe ich kann mitmachen cu later:zaun:
Da Playa^^

Lolo 28.06.07 21:12:01

So Kaka ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen!

Lolo 30.06.07 16:04:27

So P L A Y E R 2 ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen machen.

Lolo 14.07.07 12:38:57

Player2 und Kaka sind jetzt Senior Member.

Glückwunsch ihr beide, ihr dürft euch jetzt ein großes [SP] vor den Namen setzen.

FinalSnickers hat es auf Grund längerer Inaktivität nicht geschafft. Falls du im Urlaub warst, melde dich bitte, wenn du eine zweite Chance willst ;)

Berke 29.07.07 13:11:55

Hallo
Ich bin Berke und heiße im richtigen Leben Marius Berkenkopf komme aus Winterberg was eigentlich sehr bekannt durch die Rodelbahn und den Bikepark ist,aber das ist ja jetzt gerade egal ich bin 13 Jahre alt geworden und cih möchte mich gerne bei eurem Team Spieleplanet bewerben weil cih öfters mal auf eurem server war und ich gesehen habe das ihr nett seid.Ich spiele seid 1 1/2 Monaten oder so TM:U und ich bin sehr von dem spiel begeistert.Und ich hoffe das wenn cih in euer Team darf dasselbe bei euch sehen kann.
mfg Berke:)

Lolo 03.08.07 13:04:54

So Berke ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

ultimo 04.08.07 17:29:40

So,
habe mir jetzt TMU geholt und da mir gesagt wurde, dass ich nicht nochmal die ganze Prozedur mit Probezeit und so machen brauch, schreib ich einfach mal, dass ich nun zurück bin. :)

Für alle die mich noch nicht kennen, oder vergessen haben, wer ich bin:

Damals in TM heiß ich "dmn". Im RL nennt man mich ultimo und ich werde nächsten Donnerstag 18. Ich gehe auf Richard von Weiszäcker Berufskolleg und Dülmen und möchte dort mein Abitur mit de Leistungsfächern Mathematik und Informatik machen. In meiner Freizeit, mache ich Motorsport (Kartslalom, Rollerturnier, Autoslalom, Quadslalom), ich hab nächtes Jahr Roller gezwungernermaßen komplett aufgeben und Kart einschränken muss. Zudem treffe ich mich noch gerne mit meinen Freunden und nartürlich sitze ich auch gerne am PC.

Also, ich freue mich wieder hier zu sein und hoffe wir werden uns ein paar spannende Runden aufm SP liefern.

MfG
Timo

ZergComander 14.08.07 16:39:30

Mein name Ist Jens Niedermeier, ich wohne in Ittlingen, nem kleinen kaff in BW. ich bin 15 Jahre alt und Zogge TMU, seit es die deutsche version gibt. Ich spiele gerne PC, spiele aber auch klavier und treffe mich oft mit freunden.

Ich bin ein großer TM fan und hab alle teile gespielt. online bin ich zwar nicht greade der beste, aber mir kommt es auf den spass an und nicht darauf, besser als die anderen zu sein. Ingame heisse ich z.Z. ZergComander. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

MFG jens

p.s.
ich bin ab dem 30.8-7.9. in urlaub auf jamaica. bin also in deiser zeit nicht online

Berke 15.08.07 14:12:26

Ich habe mal eine Frage ich bin jetzt seid dem dritten August junior wann darf cih senior sein?

kamikazemodder 15.08.07 14:16:35

Nach zwei Wochen, bei dir also am 17.8., wird über eine Senioraufnahme abgestimmt.

btw. Regeln lesen hilft. ;)

Janu 16.08.07 20:04:26

So ZergComander ist nun Junior,
Glückwunsch.

Alles weitere wird Lolo dann mit dir klären, da er nach deinen 2 Wochen Probezeit auch wieder aus seinem Urlaub zurück ist.

MFG JaNu

Lolo 03.09.07 16:29:43

Berke hat es leider nicht geschafft, da die meisten Member ihn auf Grund mangelnder Aktivität negativ sahen.

Lolo 07.09.07 14:16:17

So, nachdem der Vote für ZergCommander alles andere als aussagekräftig ist, (*allen Member eine runter hau*) wird die Probezeit um eine weitere Woche verlängert.

Melde dich einfach wenn du wieder da bist, leg noch ne gute Woche hin, dann sollte das kein Problem sein ;)

Skizzy 20.09.07 21:49:06

Also ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und werde mich jetzt bewerben.
Also mein Name ist Volker, bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf bei Rottweil in der Mitte von Baden-Würtemberg. Im Spiel heiße ich Skizzy.

Ich spiele TMU seit April 07, davor habe ich regelmäßig TMN gespielt...
Wäre cool wenn ich eurem Clan beitreten könnte.
Wir können ja bei mir die Aktion "keine-probezeit" machen ;-) oder Lolo??? ^^;-)

Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich zur Zeit noch in einem anderen Fun-Clan tätig bin. Aber nicht als Fahrer sondern nur als Admin des Forums. Bin mehr oder weniger dort ausgestigen weil es kein richtiger Clan ist sondern mehr oder weniger eine kleine Gruppe die sich Clan nennt. Jetzt verwalte ich dort nur noch das Forum.

Lolo 23.09.07 13:34:25

Skizzy ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.