Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der ultimative Borussia Dortmund — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44931)

Coke 16.09.08 20:20:22

Zitat:

Zitat von €us (Post 404820)
Ja, bald gehts endlich wieder international los. Am Donnerstag das Heimspiel gegen Udinese, schwieriger Gegner, aber machbar, denke ich.
Ich werde an dem Tag im Stadion sein und mir das Spiel angucken. Hab letzte Saison 3 Spiele im Westfalenstadion gesehen und 2 davon wurden gewonnen und eines ging Unentschieden aus, gegen Bayern.

Dann willkommen im Stadion. Willst du dich auch mit uns(raven und ich) treffen :fin:
Wo sitzt du????!!!

raven 16.09.08 20:21:15

SP goes Westfalenstadion?

Es gibt noch Karten.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :-D

Coke 16.09.08 20:22:52

Kaufen, die ist doch in einer Dauerkarte mit drin *duck* :tease:

€us 16.09.08 20:49:06

Ich sitze Osttribüne, aber das mit dem Treffen, ich weiß noch nich, mal abwarten ;)

Coke 16.09.08 20:51:00

Zitat:

Zitat von €us (Post 404845)
Ich sitze Osttribüne, aber das mit dem Treffen, ich weiß noch nich, mal abwarten ;)

Solltest dus wollen, mein Dauerkartenplatz is Block 23 Reihe 6 Platz 14.

SP goes Westfalenstadion!!!!!!!!!!! *ravenzustimm*

raven 16.09.08 21:07:24

Kk. Wer von uns stimmt den:
"Spiiiileeeplaaaaneeeeet" - "Spiiiileeeplaaaaneeeeet"
Wechselgesang an?

:-D

raven 17.09.08 13:21:47

Zitat:

Zitat von Bild
Klopp stoppt Trikot-Ärger

BVB-Hauptsponsor zeigt Größe: Das von der Südtribüne ungeliebte Riesen-Trikot wird ab sofort nicht mehr vor und während des Spiels heruntergelassen. Darauf haben sich BVB-Trainer Jürgen Klopp und Evonik-Chef Dr. Werner Müller nach einem Treffen verständigt.
Müller: "Wenn es zur Steigerung der Sympathie bei allen Fans beiträgt, stellen wir uns nicht quer!"


Endlich, endlich, endlich. *yeah*

Btw: Ein Geschenk vom VEREIN an die Fans, aber der Evonik Chef hat da was zu sagen... Hat sich da jetzt endlich mal wer verplappert?... Gut so.

Coke 17.09.08 15:20:39

Zitat:

Zitat von raven (Post 404887)
Zitat:

Zitat von Bild
Klopp stoppt Trikot-Ärger

BVB-Hauptsponsor zeigt Größe: Das von der Südtribüne ungeliebte Riesen-Trikot wird ab sofort nicht mehr vor und während des Spiels heruntergelassen. Darauf haben sich BVB-Trainer Jürgen Klopp und Evonik-Chef Dr. Werner Müller nach einem Treffen verständigt.
Müller: "Wenn es zur Steigerung der Sympathie bei allen Fans beiträgt, stellen wir uns nicht quer!"


Endlich, endlich, endlich. *yeah*



Btw: Ein Geschenk vom VEREIN an die Fans, aber der Evonik Chef hat da was zu sagen... Hat sich da jetzt endlich mal wer verplappert?... Gut so.

Es wurde doch auch schon gegen Bayern und Sch***ke nicht runtergelassen, also wars doch klar?!

raven 17.09.08 15:27:27

War es? Wo war denn die offiziell Verkündung, dass sie oben bleibt?

Zwischen "einfach oben bleiben" und der Aussage da finde ich is immer noch ein Unterschied :fin:

Manu16 19.09.08 14:43:02

Wo sind die Bilder von eurem Treffen? :rolleyes::-D

€us 20.09.08 10:24:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab zwar keine Bilder von Coke und raven, weil ich die beiden nicht getroffen habe, war erst um 8 im Stadion. Dafür hab ich dann mal in paar Bilder so gemacht, war eigentlich ein sehr gute Platz, den ich da hatte. Und die Karte war für 29€ auch noch billig, finde ich.

Coke 20.09.08 10:55:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du hast wohl ein Foto von mir gemacht!

raven 20.09.08 11:22:03

Elegant, wie mir das Dach im Weg ist :>

€us 14.11.08 17:01:01

Mal wieder den besten Thread nach oben holen.


Zitat:

Kovac-Sperre reduziert:
Zwei Spiele plus Geldstrafe
[14.11.] Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in der Berufungsverhandlung das Urteil gegen Robert Kovac revidiert. Der BVB-Verteidiger, der am vergangenen Samstag nach dem Schlusspfiff des mit 1:2 verlorenen Auswärtsspiels beim Hamburger SV wegen Schiedsrichter-Beleidigung die Rote Karte gesehen hatte, muss zwei Spiele aussetzen und zusätzlich eine Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro zahlen

Quelle: BVB.de

raven 14.11.08 17:05:35

Dann spielt halt wieder Santana und macht nebenbei die paar Buden, die in den letzen Spielen meist fehlten...

:)

€us 14.11.08 17:13:11

Zitat:

Coke meint: ich hab gedacht Hummels kommt für ihn?
Nein, Hummels schafft es nicht bis Samstag fit zu werden. Der Außenbandriss im Sprunggelenk muss dann doch noch pausieren. Für ihn wird Santana spielen und Hünemeier wird als Innenverteidiger-Ersatz auf der Bank platznehmen.

Hier weiter Infos zu den Personalien fürs morgige Spiel:

Zitat:

Kovac (gesperrt), Dede (Kreuzbandriss), Hummels (Außenbandanriss im Sprunggelenk) und Klimowicz (Faserriss) sind nicht dabei, Freis Einsatz ist nach einer Sprunggelenksverletzung zumindest wieder denkbar. Frankfurt muss auf zahlreiche Akteure verzichten: Ochs (Gelbsperre), Korkmaz (Mittelfußbruch), Chris (Schulter-OP), Amanatidis, Preuß, Meier, Spycher (alle Knie-OP), Bajramovic (Zehen-OP) und Krük (Fuß-OP) sind nicht dabei, Vasoski ist fraglich.

Coke 14.11.08 17:16:54

Ich hatte vorhin irgendwo die Info gelesen, dass er es wohl bis Samstag schaffen kann. Es wird sich morgen im Abschlusstraining entscheiden. Naja wir werden es ja sehen :-D

@€us rep: ne ich meine vorhin im Internet, nachdem der Beitrag auf bvb.de reingestellt wurde, hab ich das gelesen: !Hummels-Einsatz doch möglich" oder so...

Coke 18.11.08 16:11:35

Zitat:

Dede wieder im Lauftraining [18.11.] Obwohl die äußeren Bedingungen derzeit alles andere als prädestiniert dafür sind, es einem Brasilianer warm ums Herz werden zu lassen, strahlte Leonardo De Deus Santos über das ganze Gesicht. Drei Monate nach seiner schweren Knieverletzung nahm Dede am Dienstag Vormittag das Lauftraining wieder auf und strahlte: "Jetzt sehe ich Licht am Ende des Tunnels."
Es geht vorran. Am vergangenen 13. Spieltag, gab es bereits standing ovation für Dede. So war schon vor dem Spiel gegen Frankfurt die Stimmung auf dem Siedepunkt. Unglaublich wie alle ausgerastet sind, als er dann auch noch eine Traditionsfahne geschwungen hat. Hoffen wir, dass die Fortschritte weiter so schnell voran gehen, sodass er nach der Winterpause wieder den BVB begeistern kann. :)

Quelle: bvb.de

€us 02.12.08 16:35:46

Gestern wurde das erste Adventsspecial versteigert. Man konnte ein Mittagessen mit Jürgen Klopp ersteigern. Am Ende stand der stolze Preis von 1213 €. Das Geld wird jetzt an einen guten Zweck (Roter Keil) gespendet.

Heute können die Fans im Evoik-Charity-Adventskalender das Weihnachtstrikot mit Unterschriften aller Spieler ersteigern. Im Moment liegt das Gebot bei 276 €. (Link hier)

Ich find das ne super Aktion vom BVB und Evonik, nur die Preise sind mir zu hoch, um selbst mitzusteigern.

P.S.: Ich werde am 17. SPieltag das letzte Spiel vom BVB in diesem Jahr gegen Borussia M`Gladbach Live im Stadion sehen (Geburtstagsgeschenk :-D)

Coke 02.12.08 17:34:37

Zitat:

Zitat von €us (Post 412204)
Gestern wurde das erste Adventsspecial versteigert. Man konnte ein Mittagessen mit Jürgen Klopp ersteigern. Am Ende stand der stolze Preis von 1213 €. Das Geld wird jetzt an einen guten Zweck (Roter Keil) gespendet.

Heute können die Fans im Evoik-Charity-Adventskalender das Weihnachtstrikot mit Unterschriften aller Spieler ersteigern. Im Moment liegt das Gebot bei 276 €. (Link hier)

Ich find das ne super Aktion vom BVB und Evonik, nur die Preise sind mir zu hoch, um selbst mitzusteigern.

P.S.: Ich werde am 17. SPieltag das letzte Spiel vom BVB in diesem Jahr gegen Borussia M`Gladbach Live im Stadion sehen (Geburtstagsgeschenk :-D)

Wie siehts diesmal mit nem Treffen aus? :-D
Mein Bus ist immer ca 2 Stunden vor Spielbeginn da. Ich geh meistens ne Stunde vorher los, damits nicht so voll am Eingang is.

Die Aktion find ich auch ganz gut. Schade, dass ich nicht im Lotto gewonnen hab. Sonst wär ich jetzt mit Klopp essen gegangen. :mad: :tease:

€us 02.12.08 18:54:57

Das wird bei uns diesmal wieder knapp :-D Meine Schwester hat vorher noch Uni. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem anderen Spiel ,wenn ich da bin. Diesmal wirds glaub ich leider wieder nichts :(.

Ich kann aber wieder ein Foto von dir machen :-D

Coke 02.12.08 19:10:29

Zitat:

Zitat von €us (Post 412233)
Ich kann aber wieder ein Foto von dir machen :-D

Au ja, dann aber ein bisschen näher. :-D
Weisst du in etwa wo?

€us 02.12.08 19:16:45

Zitat:

Zitat von Coke (Post 412237)

Au ja, dann aber ein bisschen näher. :-D
Weisst du in etwa wo?

Das wird wieder Osttribüne relativ weit oben. Ungefähr die alten Plätze vom Udinese-Spiel.

Wollen wa hoffen, dass es nich so ausgeht :-D

Coke 02.12.08 19:22:08

Ok, du hast mich falsch verstanden. :-D

Ich meinte, ob du weisst wo ich sitze. Damit du ein Foto machen kannst. :p
Ja und ich hoff auch, dass du kein Pech bringst. Du weisst ja wer schuld is, wenns nix wird. :fin:

€us 03.12.08 17:14:16

Weiß jemand, für wie viel Geld das signierte Weihnachtstrikot gestern versteigert wurde?

Heute im Adventskalender von Evonik und dem BVB zwei VIP Karten+Catering für das DFB-Pokalspiel gegen Bremen. Bis jetzt wurden 651 € geboten, leider. Wäre echt ma heftig.

Wer mitbieten will: Hier

Coke 03.12.08 19:22:34

Hab doch schon ne Karte fürs Spiel :fin:

€us 03.12.08 21:40:55

Ja du :-D

Ich will auch zum Spiel. War letztes Jahr schon beim 2-1 im Pokal gegen Bremen da. Ich sag nur ZIEGLER!!! Lachsack war auch mit. Wer weiß, vielleicht spielt der BVB dann schon mit einem neuen Torwart.

Im Moment herrscht ja eher Schweigen in Sachen Vertragsverlängerung von Weide. Ich finde aber, er hat sich diese Saison gut gefangen und wird immer besser. Letzte 3 Spiele zu null gewonnen, zweitbeste Abwehr der Liga, das liegt ja nicht nur an Hummels und Subotic, auch wenn die beiden wirklich stark sind.

Hildebrand fände ich wär zu alt. Man könnte sich ja mal einen jungen Torwart holen oder auf Höttecke setzten, wenn man schon einen neuen haben will. Phillipp Tschauner von 1860 gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Coke 03.12.08 22:05:47

Ich bin da leider komplett anderer Meinung. Ziegler ist für mich die Nummer 1. Zwar hat Weidenfeller ein, zwei gute Spiele gemacht, aber er ist einfach kein weltklasse Torwart.

Eigentlich hofft man immer nur: Hoffentlich bekommt Weidenfeller den Fuß an den Ball, bei nem Rückpass. Normalerweise sollte dieser Gedanke bei einem erstligisten doch nicht in den Köpfen sein. Man sollte sich auf einen Torwart verlassen können! Das finde ich ist bei ihm überhaupt nicht so.
Für mich wäre die beste Lösung: Ziegler 1!
Ich bin der Meinung, dass aus ihm ein weltklasse Torhüter werden kann!

Eigentlich hab ich auch das Gefühl, dass die meisten im Stadion auch der Meinung sind. Naja wir werden mal abwarten. Ich hoffe einfach, dass so wenig wie möglich Bälle richtung Weidenfeller rollen. :-D

€us 03.12.08 22:51:02

Ja, Weidenfeller ist ab und zu noch sehr unsicher, aber ich finde, er hat sich diese Saison sehr verbessert. Gegen Wolfsburg hat er sehr gut gehalten. Und Ziegler sehe ich eigentlich nicht als Nummer 1. Ziegler ist jetzt schon 32. Als Torwart zwar noch passabel, aber trotzdem schon etwas zu alt für meinen Geschmack.

Wenn der Vertrag von Weidenfeller jetzt nicht verlängert werden sollte, müsste man meiner Meinung nach einen jungen deutschen Torwart holen. Tschauner, habe ich ja schon genannt, wäre eine gute Lösung.

€us 04.12.08 16:05:05

Heute kann man beim BVB Adventskalender zwei Karten für die große BVB Jubiläumsgala im nächsten Jahr ersteigern. Preis bislang: 1914 €. Wieder sehr viel Geld o.O

Wer Lust hat mit zu bieten: Hier :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.