Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Aragorn 10.08.11 12:54:35

wann fliegt endlich der Nerlinger, ist ja nicht mehr mit anzuhören was der immer von sich gibt.

Seit 1 Jahr labert der vor jedem Spiel den gleichen Mist: "ich bin überzeugt dass wir gewinnen...", "ich bin überzeugt dass wir noch ein Tor machen...", "ich bin sicher dass wir das schaffen...". Und dann haben sie immer versagt, und der labert den Dreck dauernd immer wieder runter.

Letzte Woche auch schon wieder in der Halbzeit kam er an mit seinem "ich bin überzeugt dass wir gut spielen und noch gewinnen". Jetzt im Interview schon wieder: "Deswegen bin ich ganz sicher, dass wir drei Punkte holen, den absoluten Fehlstart vermeiden und in die Gänge kommen werden".

Wenigstens greift er jetzt nach dem 1. Spieltag schon den dummen Heynckes an und schimpft dass der die Spielweise ändern muss. Das find ich wiederum geil, denn dann wird er es mit dem Heynckes-Kumpel und seinem Mentor Hoeness zu tun bekommen. Der hält ja nen Heiligenschein über den Trainer und macht jeden fertig der es wagt den auch nur bös anzuschaun :-D

Erinnert mich aber sehr an das Gelaber von Hoeness in Richtung Van Gaal, und jetzt macht Nerlinger dasselbe mit Heyckes. Ich find dass nur noch lustig, aber dass "ich bin überzeugt"-Gelaber von Nerlinger bringt einen echt auf die Palme. Kann der denn nicht mal was kompetentes von sich geben anstatt entweder dem Wurschtkopf nachzuspacken oder sein Deppengeschwätz zu verbreiten.

Wird Zeit dass Beckenbauer wieder auf die Mannschaft und den Vorstand einschlägt und es zum jeder gegen jeden kommt :-D

ich hoffe ja insgeheim dass Bayern in Wolfsburg, gegen Hamburg und in Kaiserslautern verliert, gegen Zürich die CL-Quali vergeigt und der Heynckes dann seinen Hut nehmen muss.

Manu16 13.08.11 23:56:26

Hab zwar heut nur die Konferenz gesehen aber das Spiel war heut auch nicht so super oder? Mit Pech hätte man das schon wieder verloren wenn der Schiri das Tor von VW gibt und könnt sich wohl nichtmal beschweren. Weiß nicht an was das liegt, so klasse Spieler aber irgendwie läufts noch nicht so ganz. Wenigstens mal 3 Punkte aber da muss sich noch einies tun dass man mal ein paar Chancen "kreieren" (wie van Gaal immer so schön sagte) kann. :)

Manu16 17.08.11 23:21:40

Erste Halbzeit :l:
Zweite Halbzeit ging dann einigermaßen aber da muss noch mehr gehen wenn man in der CL was erreichen will. Chancen müsste man auch mal besser nutzen, aber das kann ja noch kommen. :-D
Aber der Schiri war irgendwie blind oder? Da kann man gerne mal einen Elfmeter geben in 1-2 Situationen. :mOoSe:
Aber das wichtigste ist: Gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Das müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn wir nicht in der CL sind. *yeah*
FC BAYERN :hop:

Das beste war der Nerlinger: "Das 1-0 war klasse herausgespielt..." :rotfl: Toll. Flanke-Kopfball-Tor, so ein toller Spielzug war das jetzt auch nicht unbedingt, was hat denn der für ein Spiel gesehen. :roflmao:

Manu16 20.08.11 19:34:12

So kanns ja weitergehen. :-D

Nächste Woche Tabellenführung. :fin:

Ob3rst 23.08.11 09:13:04

Hier mal ein wirklich gelungener Artikel auf spox über Schweinsteiger

Der Chef und seine Leibwächter

Aragorn 25.08.11 00:22:00

dreht der Lahm jetzt eigentlich total durch mit seinem bescheuerten Mistbuch.

Der sollte endlich (nach jahrelanger sportlicher Talfahrt) lieber endlich mal wieder gut Fussball spielen als so ne Scheisse zu erzählen.

Zitat:

Zitat von Rudi Völler
„Ein Kapitän, der sich durch eine Intrige zum Kapitän macht und anschließend Interna ausplaudert, da sage ich nur – Kompliment!"

"Wer ihm beim Ballack-Interview damals noch geglaubt hat, hat ihn nun durchschaut. Ich bin nun gespannt, wie die Nationalmannschafts-Führung damit umgeht.“

Lahm habe "null Charakter", ergänzte Völler gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa": "Auf dem Platz Weltklasse, außerhalb Kreisklasse."

Recht hat er, also ich würde den bei Bayern und in der Nationalmannschaft sofort vom Kapitän zum Scheisshausputzer degradieren.
Nur das mit auf dem Platz Weltklasse ist Schmarrn, da is er auch nix besonderes mehr :-D

Macht immer einen auf braven Bubi aber ist anscheinend sonst nur hintenrum.

Was der sich immer denkt bei seinen geistigen Aussetzern :-D

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_445332.html

Manu16 25.08.11 00:36:13

Soll er reden was er will das ist mir pieps. Lieber sollte er mal auf dem Platz wieder was zeigen wie du auch schon gesagt hast.
Der ist früher viel mehr nach vorne und auch beim Abschluss ist der nix mehr. Früher konnte man mal hoffen dass der die Pille im Tor unterbringt aber wenn Lahm jetzt aus der zweiten Reihe schießt weiß man vorher schon dass der Ball in der Südkurve landet. :sofa:

Aragorn 25.08.11 00:41:10

naja erst mal sollte er schaun dass net jeder furz an ihm vorbeilatscht als wär er gar net aufm Platz. Der hat doch gar keinen Bock mehr Fussball zu spielen, soll er lieber seine Alte vögeln :-D

Manu16 25.08.11 02:53:41

Laut NTV oder N24 Meldungen spielt Robben am Wochenende vielleicht auch nicht. :(
Wann ist der denn endlich mal für eine lange Zeit fit? Ribery hatte gegen Zürich irgendwie Lust, Robben noch dazu dann würd ein gutes Offensivspiel vielleicht mal zustandekommen, aber jetzt fehlt der Robben wieder. :mOoSe:

Aragorn 25.08.11 11:09:35

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 497208)
Laut NTV oder N24 Meldungen spielt Robben am Wochenende vielleicht auch nicht. :(
Wann ist der denn endlich mal für eine lange Zeit fit? Ribery hatte gegen Zürich irgendwie Lust, Robben noch dazu dann würd ein gutes Offensivspiel vielleicht mal zustandekommen, aber jetzt fehlt der Robben wieder. :mOoSe:

der hat ne Schambeinentzündung, das ist das gleiche was Badstuber letztes Jahr hatte wo er dann monatelang nicht spielen konnte. Bei sowas ham auch schon einige ihre Karriere beenden müssen wenn man nicht gleich am Anfang pausiert. Da musst du erst mal lange Ruhe machen. Haben sie jedenfalls beim Badstuber gesagt. Also es kann sein dass Robben lange Zeit nicht mehr spielt, vielleicht sogar bis zur Winterpause

Ob3rst 25.08.11 12:30:30

Das Schmierentheater von Lahm passt ja wieder bestens zum FCB. Sein zweites Band kommt bestimmt, wenn Heynkes nimmer bei Bayern ist. Dann kann er wieder loslegen. Aber vorher noch schön einschleimen, so wie er es immer macht.

Manu16 25.08.11 12:42:09

Zitat:

der hat ne Schambeinentzündung, das ist das gleiche was Badstuber letztes Jahr hatte wo er dann monatelang nicht spielen konnte. Bei sowas ham auch schon einige ihre Karriere beenden müssen wenn man nicht gleich am Anfang pausiert. Da musst du erst mal lange Ruhe machen. Haben sie jedenfalls beim Badstuber gesagt. Also es kann sein dass Robben lange Zeit nicht mehr spielt, vielleicht sogar bis zur Winterpause
:eek:

Das hatte einer bei mir in der Berufsschulklasse auch mal. Ich glaub der durfte ein halbes Jahr oder so nicht mehr kicken. :omg:

eXpecT 25.08.11 13:59:55

kein wunder, dass real madrid den uns verkauft hat :laugh: :mad2:

JimbeatsAlcohol 25.08.11 15:23:08

badstuber hatte einfach ne "blöde" schambeinenzündung, ich hatte deren schon 3 und musste nur 1x (!!!) 3 wochen komplett pausieren... die anderen male wurden sie passiv behandelt und ich konnt ganz normal meinen Leistungsport weiter machen :)

Aragorn 25.08.11 23:16:17

14.09.2011 - FC Villarreal - FC Bayern
27.09.2011 - FC Bayern - Manchester City
18.10.2011 - SSC Neapel - FC Bayern
02.11.2011 - FC Bayern - SSC Neapel
22.11.2011 - FC Bayern - FC Villarreal
07.12.2011 - Manchester City - FC Bayern

Aragorn 01.09.11 02:49:52

:mOoSe: is klar dass ich da Bayern anschau aber trotzdem sind die DFL-Heinis Volldeppen

So. 27.11. - 17.00 Uhr: Formel 1 Brasilien

So. 27.11. - 17.30 Uhr: Bundesliga Mainz - Bayern

Timbo 10.09.11 19:55:53

FC Bayern!!! Bäbäbäbääääm!!!!! 7:0 abgetschossen!!! :that:

Manu16 10.09.11 19:56:51

So muss es in der CL gegen Villareal auch laufen. :-D
Gomez schon 8 Tore diese Saison. :rotfl:

Manu16 18.09.11 19:18:39

http://www.gipfelshop.de/images/lugerzv1030x50.jpg

Tabellenführung! :hop:
Da wird der Uli wieder glücklich sein. :rotfl:

Ob3rst 18.09.11 19:29:02

verdienter Sieg der Bayern. Muss man neidlos anerkennen. In der Verfassung weiss ich nicht, wer die stoppen soll.

Aragorn 26.09.11 15:48:55

der Würschtelkopf dreht echt wieder durch grad, labert so einen Müll mit "Breno der arme Junge bla bla bla, böse Justiz ...".

Ich würde gern mal sehen wie der denjenigen fertig machen würde der seine Tegernsee-Villa abfackeln würde. Ob er dann auch so einen Dreck von sich gibt das der noch nicht in den Knast darf usw. Bestimmt nicht, den würde er fertig machen.

Der Würschtel muss mal n bissl in der Realität bleiben, die Justiz muss mit gleichem Maß bei allen handeln. Und wenn der Breno wirklich seine Mietvilla, was ja fremdes Eigentum ist, abgefackelt hat, dann gehört er auch hinter Gitter.

Wenn der Typ depressiv ist hätten die Bayern ihm mal eher helfen sollen anstatt jetzt alle anderen die Schuld zu geben. In so einem Zustand ist der Typ eher eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Der Hoeneß-Depp denkt echt er kann sich alles rausnehmen, den sollte die Staatsanwaltschaft mal züchtigen wg. seiner dummen Aussagen.

Soll er doch dem Breno die Strafe von 1,5 Mio. für die zerstörte Villa zahlen und ihn dann nach Brasilien zurücklassen, aber ne, soweit denkt der selbsternannte Samariter natürlich nicht.

Aragorn 27.09.11 22:37:36

wir brauchen echt mal wieder so Zeugs was sich Gegner auf Augenhöhe nennt, gibts sowas oder muss man sowas erfinden? :zunge:

:hop: :hop: :hop:

Dartz4 28.09.11 10:53:26

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rmationen.html

Formkurve der Bayern kann man mittlerweile auch nicht mehr als solche bezeichnen. :-D (siehe Link letzte Grafik)

Aragorn 20.10.11 14:58:57

so langsam wirds Zeit dass der dumme Hoeness abtritt. Was der selbsternannte Heilsbringer und Sozialgott für ein Charakterschwein ist geht auf keine Kuhhaut mehr. Erst labert er immer dass er so gut ist und nie nachkartet, und Jahre später beschimpft er wieder alle Ehemaligen. Kann der nicht mal die Vergangenheit ruhen lassen?

Der ist so ein Wrack dass er nur noch der absolute Grandl ist :gaga:

Der Rauswurf von Heynckes ist auch nur eine Frage der Zeit, so bald Bayern mal nicht mehr so gut spielt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_470725.html

Aragorn 10.11.11 18:05:48

Das Pokalspiel in Bochum ist auf Di. den 20.12. um 19 Uhr festgelegt worden, es kommt live exclusiv auf sky

raven 20.11.11 01:12:21

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 498627)
wir brauchen echt mal wieder so Zeugs was sich Gegner auf Augenhöhe nennt, gibts sowas oder muss man sowas erfinden? :zunge:
:hop: :hop: :hop:


Aragorn 20.11.11 03:09:14

Zitat:

Zitat von raven
:bums:

ihr habt Bayern gestern echt auf euer Niveau runtergeholt :-D

darshu666 20.11.11 03:31:33

Ach übrigens, Bayern hat verloren. :fin:
Aber wenn ich sowas lese
Zitat:

Geändert von Aragorn (Heute um 03:38:36 Uhr) Grund: BVB Spieler und Vorstände sind dumm hässlich und schwul vom Säuglingsalter bis zum erbärmlichen Ableben
Dann kann ich nur mal herzlich lachen.

http://www.welt.de/multimedia/archiv..._D_781870p.jpg
Und nicht weinen Aragorn. :fin:

Aragorn 24.11.11 14:37:34

einige Sportseiten schreiben schon wieder dass das Interesse von Bayern und Götze gegenseitig ist.

Ich frag mich nur auf welcher Position der hier spielen will, wir sind überall 2-3-fach besetzt, da wird er es wohl nicht sehr leicht haben in die Mannschaft zu kommen, vor allem da man ja von Bayern weiss dass in der Rangordnung richtig gemobbt wird und es die jungen Spieler nicht leicht haben an den Platzhirschen vorbei zu kommen, und wenn sie mal aufmucken gibts gleich Kloppe und die Jungen ziehen dann den Schwanz ein und versauern auf der Bank.

Genau so wird es auch mit Reuss laufen, ich weiss echt net wie der sich das vorstellt, der denkt wohl wirklich er kann bei Bayern was bringen, aber auf dem Level wird er einbrechen, genau wie die "1-jährigen" vor ihm, die alle schnell wieder weg waren.

"Große Familie" gibts vielleicht in jedem anderen Verein, aber nicht bei Bayern (auch wenn Hoeneß den Müll immer gern rumlabert), man schaue nur wie Lahm seine Intrigen gesponnen hat was Ballack in der Nat.11 oder Van Bommel angeht.

Ne also ich finde die 2 genannten sollten bei ihren Vereinen bleiben egal wieviele Millionen Bayern anbietet und irgendwann sollten sie alle zu Real gehen :rotfl:

Bayern sollte immer nur aus der eigenen Jugend (die kennen dann die Sauereien innerhalb des Kaders schon) oder gestandene Profis holen die mit Drecksäcken wie Lahm usw. umgehen können

Aragorn 27.11.11 01:31:51

http://bilder.bild.de/fotos/a-lahm_2...ild/3.bild.jpg

in was für ner Traumwelt lebt der denn :gaga:, grad der Lahm bringt ja kaum mehr Leistung, was der an Kraft mit Pressegelaber verbraucht sollte er sich lieber für den Rasen sparen, naja wenn sie sich nach einem 3-1 gegen Villareal so gut sehen, wo sie absolut scheisse gespielt haben und gegen diese unterklassigen Spanier die aber auch gar nix gekonnt haben und jeden Ball verloren, Bayern aber fast 10-0 hätten gewinnen müssen, naja dann ist dem nimmer zu helfen, armer Lahm, total realitätsfern.

Wie ich schon kurz nach dem Hoffenheim-Spiel gesagt habe: wenn Bayern weiter so lässig spielt und ohne irgendwelche Aggressionen und kaum mehr auf den Mann geht (wie es gerade in der "zu 0-Serie" wochenlang ihre Stärke war), dann werden sie die nächsten Spiele grosse Probleme kriegen. Und so ist es ja auch gekommen als sie genüsslich ihren Vorsprung in der Buli verspielt haben und auch in der CL nicht mehr viel brachten ausser dem Hattrick von Gomez, ohne den sie auch daheim noch gegen Neapel verloren hätten.

Aber wir werden ja sehen wohin ihre Lässigkeit Bayern in der Hinrunde noch bringt, das Fernglas muss man jetzt jedenfalls nach vorne richten und nicht mehr nach hinten :-D

und als Kapitän taugt der mal gar nix auf dem Feld, wenn ich schon jedesmal sehe wenn er die Seitenwahl auswärts gewinnt und sagt: "wir bleiben so stehen", dann denk ich mir echt, wozu macht der denn den Scheiss noch, lass doch gleich immer den Gegner entscheiden wierum er spielen will :haue:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.