Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

Manu16 20.12.07 21:56:07

Ich finde das schlecht, wieso soll eine Mannschaft wie "QueenParkRangers" die kein Mensch kennt plötzlich gegen London, Madrid, München, Mailand, usw spielen nur weil ein "Stinkreicher" den Club gekauft hat?! Das sollen die sich selber verdienen und nicht durch "geschenktes" Geld mit dem sie neue Spieler kaufen können..

Das ist unfair!!! :gaga:

Chief 20.12.07 22:15:37

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 377043)
Ich finde das schlecht, wieso soll eine Mannschaft wie "QueenParkRangers" die kein Mensch kennt plötzlich gegen London, Madrid, München, Mailand, usw spielen nur weil ein "Stinkreicher" den Club gekauft hat?! Das sollen die sich selber verdienen und nicht durch "geschenktes" Geld mit dem sie neue Spieler kaufen können..

Das ist unfair!!! :gaga:

Sag das bloß nicht zu laut sonst kommen die gleich auf Art a la Hopp (Hoppenheim) und sagen dass du ein Rassist bist und die ganze Welt gegen sie aufbringst :fin:!

Finde, dass die Leute zwar mit ihrem Geld machen können was sie wollen, so lange sie nicht in einen Wettbewerb, was Fußball nunmal ist, einsteigen.

Sieht man ja auch an Hoffenheim, haben kaum Fankultur und schaffens nichtmal ein 6.500 Zuschauer fassendes Stadion vollzukriegen (Schnitt liegt bei etwas mehr als 5.000 Zuschauern....)

€us 20.12.07 22:44:09

Jo, find das auch doof. Die englischen Fußballklubs werden alle verkauft und holen sich die besten Spieler der Welt in die Liga, und international gesehen, können nur noch andere stinkreiche Vereine wie Barcelona, Madrid und AC Mailand mithalten.
Und jetzt will auch noch dieser Kind aus Hannover die 50+1 Regel in der Liga aufheben lassen, was dazu führen wird, dass auch in Deutschland mehr Millionäre/Milliardäre Fußballklubs kaufen. Und wo das hinführt sieht man an England, in deren Liga spielen wie schon gesagt einige der besten Spieler der Welt und bei den Topklubs spielen noch kaum Engländer in der 1. Mannschaft, nur Ausläder. Dies sehen einige Experten als einen Grund, warum die englische Nationalmannschaft nicht mehr so gut spielt.

ze 21.12.07 21:13:51

Seid froh, das gibt gute Spieler und Spass beim Zuschauen. Die können ja auch nix dafür, dass deutsche Reiche ihr Geld lieber für Hallenhalma und Callboys ausgeben statt für ihre lokalen Fussballvereine :D

Aragorn 22.01.08 16:22:21

Frings schon wieder am Knie verletzt, ca. 6 Wochen Pause

Lolo 30.01.08 22:47:43

So die nächste Runde DFB Pokal ist auch vorbei...

Schalke raus, Bremen raus, beides ziemliche Überraschungen.

Der VfB hat sich gerade noch so gegen BremenII durchgesetzt.

Essen - Hamburg (Mi.) 0:3 (0:1)
Jena - Bielefeld n.V. 2:1
Bremen II - Stuttgart 2:3 (0:3)
Wolfsburg - Schalke i.E. 5:3
Aachen - 1860 (Di.) 2:3 (2:0)
Hoffenheim - Rostock 2:1 (1:0)
Wuppertal - Bayern 2:5 (2:2)
Dortmund - Bremen 2:1 (1:0)

€us 31.01.08 00:27:12

Also ich fand das waren nicht so große Überraschungen :D Bremen hatte eine nicht ganz optimale Vorbereitung durch Verletzungen von Diego und ganz besonders Frings, außerdem noch der Bekanntgabe vom Borowski-Wechsel. Und Scheiße hatte auch viel Ärger in der Vorbereitung dank Özil. Und am Ende fand ich, waren beide Siege auch verdient.

Dartz4 31.01.08 11:29:54

Ich bin nur froh, dass es 60 in die nächste Runde geschafft hat nach dieser krassen Aufholjagd. Hoffentlich sehen wir die nächstes Jahr wieder in der 1.BL :)

DaMobby 31.01.08 20:54:23

Von Aachen ist man schon gewöhnt,dass wenn sie führen sowieso wieder verlieren :D

naja mir ist es recht,kann ich wieder die würste in meiner Klasse auslachen:fin:

Aragorn 31.01.08 23:55:40

zum Glück is Aachen raus, ansonsten hätten se bestimmt die Bayern auf ihrem verrückten Tivoli wieder rausgeschmissen :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.