Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Europameisterschaft 2008 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44922)

Ruggle 29.06.08 23:16:50

was war den zB noch mit der situation in der 86 min im strafraum von den spaniern, wo angeblich ein stürmerfoul gewesen sein soll.. lächerlich, da war wieder nichts los.

also auch im finale eine schlechte schirileistung, schade...

trotzdem sollten wir den kopf nicht hängen lassen, wir sind immerhin weiter gekommen als wir vorher gedacht haben.

Janu 30.06.08 00:22:03

So abschließend von mir zu EM:

Die bessere Mannschaft hat gewonnen, darum geht es im Sport.

Glückwunsch, in 2 Jahren zu nächsten WM sehen wir weiter.

MFG JaNu

Coke 30.06.08 00:58:26

Ja, ich gratuliere dem Europameister zum verdienten Titel. Spanien hat mit Holland die wohl beste Leistung bei der EM hingelegt und ist völlig verdient der Sieger.

Deutschland sollte mal nachdenken ob die Einschläfertaktik nicht langsam zu einseitig wird :fin:

Edith: Noch zur Schirileistung, weil das angesprochen wurde! Ich habe lang nicht mehr so schlechte Schiris bei einem Turnier gesehen. Klar, es können Fehler passieren, aber wenn es dabei um eindeutige Situationen geht, die fehlentschieden werden, dann pack ich mir nur an den Kopf. Naja, es wurde für fast jede Mannschaft tausend mal fehlentschieden, sodass es meist wieder ausgeglichen war, aber das darf einfach nicht sein.

Danke noch den Veranstaltern, die meines Wissens wirklich eine gute EM organisiert haben :)

ze 30.06.08 09:34:56

Aragones sagt im Interview: Spanien - Italien das wirklich Finale :fin:
gruss, ze :ze:

Iverson3 30.06.08 10:30:13

Schade. :( :(

Aber sportlich fair muss ich zugeben, dass Spanien gestern deutlich besser war und auch das konstanteste Team im Turnierverlauf war - der Sieg ist verdient und Glückwunsch an die Spanier.

Meine Freundin ist Halbspanierin und hat für Spanien gefiebert, war also schön, dass wenigstens sie sich freuen konnte. :)

Generell haben die Spanier auch sehr fair gefeiert, mit viel Freude und ohne Häme - und auch die Deutschen zeigten sich als gute Verlierer.


In diesem Sinne...

Dann halt Weltmeister 2010 - es gibt Schlimmeres. ;)

toby 30.06.08 13:41:59

Ich finde dass die Spanier verdient gewonnen haben. Ganz einfach weil wenn die mal den Ball hatten, war der sofort beim Deutschen Tor. Dann noch das sehr schnelle und präzise Passspiel.

Außerdem, hallo?? Wir sind 2. geworden!!!! Und wir haben Portugal raus gefetzt!!

007-Problembaer 30.06.08 16:14:24

Oleee Oleee.

Wir sind 2ter Oleeeeeeeee :)
Die Spanier sind Europameister und das verdient! Sympathische, junge Mannschaft!
Aber wir sind auch 2ter, das darf man nicht vergessen. Wer hätte das denn vor der EM gedacht?

Oleee Oleee.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.