Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Cataphilla 06.07.06 11:52:58

Also an mich lol :D

Ich weiß noch ned ob ich komme. Aber ich lass es dich nächste Woche wissen

Ripchip 06.07.06 11:54:29

Wenn nicht kannst Du es wie gesagt auch spontan entscheiden, daran soll es nicht scheitern. Wäre aber wie gesagt ne lustige Sache, bin mal gespannt ob Du im Real Life auch so frech bist :D

Bull 06.07.06 11:54:50

Das mit der Intelligenz kommt auf die Betrachtungsweise an.
und in welchem gebiet die Inteligenz zur anwendsung kommt und wie gut sie dort ankommt.
Daurch würd ich sagen wir sind alle gleich in Verbindung mit der Intelligenz da jeder seine eigenen Fachgebiete hat!
man kann also net behaupten das jemand dümmer oder inteligenter ist als der andere.

Cataphilla 06.07.06 11:58:59

Hehe, natürlich bin ich da auch so frech. Frag mal meinen Freund oder meinen Vater, die können dir ein Lied davon singen :D

Iverson3 06.07.06 12:07:25

Zitat:

man kann also net behaupten das jemand dümmer oder inteligenter ist als der andere.
,

Oh doch, es gibt so viele Schwachköpfe auf dieser Welt, denen es tatsächlich an jeglichem Intellekt fehlt. :zaun:

Ripchip 06.07.06 12:07:34

Natürlich kann man das behaupten Bull. Die Fachrichtung bezeichnet eher ein Talent als Intelligenz im eigentlichen Sinne.
Ein intelligenter Mensch muss MEINER Meinung auch Sarkasmus und Ironie verstehen können, er muss selbständig Zusammenhänge herleiten und mal um mehrere Ecken denken können. Und sein Horizont sollte nicht bei der Länge des eigenen Arms aufhören. Natürlich gehören auch andere Dinge zum Begriff der Intelligenz, aber gerade die oben genannten sind mir bei meinen Mitmenschen sehr wichtig, da ich mich lieber mit Menschen unterhalte die zeigen dass sie weiter denken können als "Ottonormalverbraucher".

@Cata: Ich glaub eher Du bist ne ganz schüchterne und liebe und tust jetzt hier nur so :p

Cataphilla 06.07.06 12:11:37

Soso, Rippilein, meinst du also? Irgendwann wirst du sehen, dass deine Annahme oder Vorurteil über mich, je nachdem, wie man deine Äußerung verstehen will, falsch ist. Ich bin viel böser und frecher als ihr denkt :fin:

Ripchip 06.07.06 12:14:26

Eher Annahme. Du bist quasi wie ich: Eine ganz Liebe, aber durchgeknallt genug um die Leute auf Trab zu halten :D

Cataphilla 06.07.06 12:16:23

:hmpf: Hast mich durchschaut, scheißendreck... *grml*

Ripchip 06.07.06 12:19:36

Und wenn schon :D

Ich brauch meine tägliche Portion Leuteveraschen, normal sind die Weibchen auf der Arbeit die Armen, mal sehen wen ich mir heute als Opfer aussuche :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.